Warum gibt es nur bescheuerte Jungs/Männer?

Benutzer152672  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal eine frage an die Männer oder vielleicht auch Frauen welt.
Gibt es da draußen echt nur beschissene Jungs/Männer?
Liebe Frauen habt ihr schon wirklich den perfekten Partner gefunden der nicht so ist wie alle anderen?

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Klar gibt es viele beschissene männer.aba auch viel e beschissene frauen, bergiss das nicht :tongue:
Also ich hin mit meinem freund jz 2 jahre 2 monate zam und bin glücklkch
klar gibt es höhen und tiefen aber diese macht jeder einmal durch

P

Benutzer

Gast
Woher soll ich wissen ob ich beschissen bin?! Ich gehe meinen Weg, welchen ich richtig finde!

G

Benutzer

Gast
Also, ich finde mich ziemlich toll :confused:

Kommst du nur an miese Typen ran ? Warum passiert dir das ?

Benutzer152761  (28)

Ist noch neu hier
Erstmal muss die Definition von “bescheuert“ geklärt werden.

Was findest du denn an dem Mann bescheuert?

(und sag jetzt nicht die Bierwampe!) :tongue:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn es manchmal den Anschein machen könnte, sind zum Glück bestimmt nicht alle Männer bescheuert, da hab ich die Hoffnung noch längst nicht aufgegeben :tongue:

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Das Paradoxe an solchen Beschwerden ist, dass man meistens das bekommt was man "verdient".
Wer nur den Fehler bei den anderen sucht, also den Männern/den Frauen, und scheinbar immer wieder diese negativen Erfahrungen macht, der ist meist - auf welche Art und Weise auch immer - nicht ganz unschuldig daran und das kann mannigfaltige Gründe haben.

Benutzer136716 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, es gibt auch vernüftige Männer.
Und auch du wirst noch einen Partner finden der Dich zu schätzen weiß.

P

Benutzer

Gast
Nein, es gibt nicht nur bescheuerte Jungs/Männer, sondern mitunter auch ganz nette. Vielleicht solltest du dir Zeit nehmen, diese näher kennenzulernen?

Benutzer124167  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
06a.jpg

Benutzer144387  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, Männer gehören abgeschafft. Sind ja eh alle gleich und doof. Dann haben Frauen nie mehr wieder Probleme mit diesem Teufelszeug. :upsidedown:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Frauen sind oft beschissener als Männer und ich hab den einzigen tollen Mann, der ganz anders ist als andere anderen. (Zumindest der letzte Teil des Satzes stimmt :tongue:)
Und nun? :upsidedown:

--> Verallgmeinerung ist viel beschissener als alles andere.

Hast du mal daran gedacht, dass deine Wahl an Männer einfach beschissen ist? (Ich bleib einfach mal bei dem Wort :zwinker:).
Manchmal muss man eben bei sich selbst anfangen, bevor man alle anderen verurteilt.

Benutzer147431  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also erstmal nein es gibt nich nur "beschissene" männer es gibt auch "vernünftige" jungs/männer nur sind diese oft/meistens nicht so präsent wie die beschissenen da diese beschissenen eher präsenter sind aufgrund ihres verhaltens die vernünftigen sind meist passiver (bestes beispiel ich. Die meisten mädels meinen ich währ ein vernünftiger, netter junge aber ich währ zu passiv um ein mädl als freundin zu "finden")

Benutzer12529 

Echt Schaf
Doch, es gibt durchaus auch wirklich verdammt tolle Männer da draußen.

Ist nur schwer, genau so einen zu finden, und wenn man so einen gefunden hat, muss dieser auch noch Gefühle für einen haben, damit es was ganz tolles werden kann :smile:

Es lohnt sich, nicht aufzugeben.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gibt es da draußen echt nur beschissene Jungs/Männer?
gegenfrage:warum verallgemeinerst du?!jeder mensch ist anders und dass geschlecht sagt nichts über den charakter und die persönlichkeit eines menschen aus.also natürlich gibts auch tolle männer.

Liebe Frauen habt ihr schon wirklich den perfekten Partner gefunden der nicht so ist wie alle anderen?
also ich kenne doch einige männer,die super zu mir passen und die ich als perfekt für mich bezeichnen würde-und ich bin extrem anspruchsvoll.bin zwar offiziell single,habe aber unverbindliche geschichten am laufen mit 2 männern,die schlicht großartig sind.
[DOUBLEPOST=1429775837,1429775766][/DOUBLEPOST]
Also erstmal nein es gibt nich nur "beschissene" männer es gibt auch "vernünftige" jungs/männer nur sind diese oft/meistens nicht so präsent wie die beschissenen da diese beschissenen eher präsenter sind aufgrund ihres verhaltens die vernünftigen sind meist passiver
das kann ich keineswegs bestätigen,im gegenteil.meine jungs zb sind kein bischen passiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren