Herzschmerz Warum gibt er mir seine Nummer wenn er offensichtlich eine Freundin hat?

X
Benutzer188718  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich hab das richtig Forum erwischt.

Es gibt da einen Mann in den ich mich so ein bisschen verknallt habe. Wir scherzen mit einander und haben Spaß zusammen. Er macht mir Komplimente etc.

Jetzt hat er mir heute seine Nummer zu kommen lassen und seitdem bin ich total verwirrt. Sein Messenger Profilbild zeigt ihn mit einer Frau.
Also hat er doch offensichtlich eine Freundin?

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht so richtig wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Und warum fragst du ihn nicht einfach was das soll und was er von dir will?

Das Bild kann ja Theoretisch nicht mehr aktuell sein. Oder die Frau ist eine x-beliebige Frau und nicht seine feste Freundin.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Warum fragst Du ihn nicht?
Wie krava krava sagt, muss das ja nicht seine Partnerin sein.
Oder er hat andere Absichten als Du, ist ja auch möglich, dass das für ihn ein freundschaftlicher Kontakt ist.
 
Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
  • #4
Da wirst du wohl nicht um eine persönliche Klärung herum kommen wenn du wissen willst wie er zu der Frau auf dem Bild steht.
 
S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht will er noch ein bißchen mehr Spass mit Dir haben? Und das geht ja auch, wenn man eine Freundin hat. Zum Einen gibt es die Möglichkeit, das die beiden eine offene Beziehung führen ... oder er würde sie eben einfach betrügen.

Oder wie schon gesagt wurde, könnte das auch einfach "nicht seine Freundin" sein. Seine Schwester ... eine platonische Freundin ... oder oder oder ....

und daher stimme ich zu: Ohne ihn zu fragen, kannst Du nur wild spekulieren und das führt zu nichts.
 
J
Benutzer184200  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich sehe es genauso.
Lass es erstmal einfach auf dich zukommen. Pass aber auf, dass du von ihm nicht ausgenutzt wirst.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wieso nicht einfach fragen?

Hi, wer ist eigentlich die Frau an deiner Seite?

Ganz ehrlich. Wenn man sich wegen so einer simplen Frage schon schwer tut......
 
X
Benutzer188718  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten! Ich werde das Gespräch mit ihm suchen - ihr war nur heute Morgen so verwirrt, das ich mich jemand anvertrauen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Selbst vergebene Männer sollen auch durchaus einfach so in der Lage sein, mit anderen Frauen zu telefonieren oder zu schreiben oder sonstwie Freundschaft zu pflegen.

Seine Telefonnummer rauszugeben ist nicht zwingend gleichzusetzen mit einer Einladung zu Sex oder einem Heiratsantrag.:grin:
 
A
Benutzer180757  (48) Öfter im Forum
  • #11
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren