Warum geht sie mir aus dem weg?

Benutzer100719  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Seid 1-2 Wochen kriege ich diese Frau ( sie w 17 jahre ich m 18 jahre) nicht mehr aus dem kopf...

kurz zu der situation:
sie kommt aus einem anderen Land und ist hier nur für weitere 4 Monate zu gast... Ich hab sie auf ner Fete kennen gelernt und wir haben wirklich den ganzen abend mit einander geredet und getanzt usw. dann iwann bin ich kurz mein kumpel suchen gegangen und sie ihre und wir beide meinten das wir uns gleich wiedersehen und ja als ich wiederkam fand ich sie aber nicht gleich aber dann kam sie schon mit ihrer freundin an und naja ihr wisst ja wie das is wenn 2 freundinen ankommen und n typen suchen und dann finden (ihre freundin sofort mitn finger aufmich gezeigt und sie sofort zu mir und jaa) eig. ging der abend dann soo weiter... ich weiß ich hätte sie küssen sollen aber hab es nicht getan....:hmm: aufjedenfall hab ich ihre nummer bekommen usw. über Schüler vz und so hat sie mich auch geaddet und da sie kein geld auf ihr handy hat hat sie da leider nie geantwortet dann am nächsten Wochenende haben meine kumpels es organisiert gehabt das sie mit kommt zum VS bzw. sie gefragt und sie hat sofort zugestimmt (ich hatte sie besoffen auch schon gefragt da wollte sie auch, dachte nur dass sie nich mehr wollte weil sie nie zurückgeschrieben hatte und ich wusste ja nich das die kein geld aufn handy hat) ums kurz zu fassen sie kam... und ja anderen tag haben wir noch 30 min getelet und ja.. jetzt frag ich mich aber wieso sie mir ausn weg geht... wie ich es merke? unzwar sobald ich sie mal auf icq anschreibe kommt keine antwort das gleiche über schüler vz -.- obwohl sie da immer schreiben könnte... dann hat sie mich einmal über icq angeschrieben und gesgt das ich immer schrieben würde wenn sie net da is (was glaub ich net stimmt da sie auch immer bei schüler vz on war bzw manchmal und ich mir zu 90% sicher bin das sie am pc is/war (mindestens 1x) und jaaa... mittlerweile geht sie sogar als unsichtbar in icq (merk ich da sie ihr status ändert aber nicht on ist :rolleyes: ja ich weiß muss nicht unbedingt was mit mir zu tun habn aber könnte passen da ich sie ja immer angeschrieben hab,..) jetzt frag ich mich aber
1. warum geht sie an ihr handy wenn ich anrufe? wenn sie mich überhaupt nich abkann oder ähnliches sollte sie mich einfach weckdrücken oder durchklingeln lassn... ( wo ich angerufen hatte ist sie erst beim 3 anruf drangegangen weil sie meinte sie wäre unten und ihr handy war auf lautlos und lag oben im zimmer und dann war sie gerade mit ihrer besten freundin an telefonieren und sie meinte ob ich nicht in 1ner stunde ebn wieder anrufn könnte (wenn sie kb auf mich hätte hätte sie ja einfach sagn können ich hab keine zeit sorry)
und wieso schreibt sie mich auf icq dann doch an... ich versteh sie einfach komplett nicht...

vorallem da ihre freundin mal in gegenwart meiner kollegen geäußert hatte, dass sie sie mal zu mir bringen würde?! ich versteh einfach nix mehr :frown: und dreh langsam komplett durch...

vielleicht hat sie auch einfach nur gemerkt dass es kein sinn hat weil sie eh nur noch für 4 monate hier ist?! oder... was denkt ihr?
sollte ich sie vergessen oder auf die nächste fete (die erst in vll. 1 monat wäre.. warten und sie dann fragen (aber am freitag war auch ne fete wo sie war und ich auch aber sie ist um 1 uhr schon abgehauen und ich hab sie nicht gesehn ( ich glaube nur 1x kurz aber bin mir nicht sicher...) deswegen und eig. hab ich ja jetzt nicht soo die zeit :-D wenn ich noch was mit der anfangen will...

sie einfach anrufen.. türlich sie würde vielleicht drangehen bzw. nach 2-3 maligen anrufen ganz sicher aber ich meine das ist zu aufdringlich weil ich sie bestimmt schon 4x auf icq angeschrieben hab und vor 2tagen noch auf schüler vz und keine antwort bekommen habe,,, abgesehn davon dass wenn sie mal in icq als online ist und ich on gehe sie sofort off geht bzw zu unsichtbar schaltet....

hatte mir auch schon überlegt bzw bin gerade am überlegen ob ich einfach mal für 2-3 tage nicht mehr in icq gehe und sie nicht mehr iwo anschreibe und mal warte ob iwas von ihr kommt aber 1. bezweifel ich dass und ja mist -.-

ich wollte sie eig. nach n date fragen aber geld aufn handy hat sie ja nicht und anrufen hab ich ja schon ausgeschlossen

und ach ich hab echt keine ahnung mehr.. der text ist jetzt auch schon vieeeel zu lang geworden ich hoffe dass sich trotzdem jemand die mühe macht und ihn liest und mir eine antwort zu dem thema gibt...

liebe grüße
 

Benutzer98295 

Meistens hier zu finden
Hm.
Was heißt "anderes Land"? Wenns irgendwas Exotisches ist (Turkmenistan, Burkina Faso, o.ä.), würd ich in Anbetracht der kurzen noch verbleibenden Zeit nichts machen. Wenn das ihre Absicht auch ist, würde es das Verhalten erklären.
Davon abgesehen siehts nicht nach echtem Interesse aus. Vielleicht ein bisschen spielen, genießen,...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren