Warum geht man fremd?

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Joa, sagt es mir, ich versteh's nicht!

Off-Topic:
Nein, ich wurde nicht betrogen!

R

Benutzer

Gast
- weil man sich in den/die andere/n verliebt hat, aber zu feige ist, die aktuelle Beziehung zu beenden

- weil man nicht genug Sex in der eigenen Beziehung bekommt

- weil einem in der Beziehung etwas fehlt, sie nicht mehr richtig läuft

Ich kenn mich damit aber nicht aus, sind nur Vermutungen. :smile:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
-abwechslung
-neugierde
-bestätigung
-langeweile
-man bekommt vom partner nicht das was man will
.....

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
genau abwechslung, und man kann ja nicht immer die gleiche Frau/ Mann haben , man muss auch mal was anderes haben.

ist jedenfalls bei mir , ich kann mich nicht auf einen mann konzentrieren :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ist jedenfalls bei mir , ich kann mich nicht auf einen mann konzentrieren :zwinker:

Dann bleib doch einfach Single :rolleyes:

Warum geht man fremd? Weil man:
* ne feige Sau ist
* alles haben will
* egoistisch ist

Alle anderen "Gründe" sind unmittelbar mit obigem verknüpft. Will heissen: wenn man sich verliebt hat und nicht Schluss machen will und daher fremd geht, ist man schlicht ne feige Sau. Wenn man Abwechslung sucht, aber die Beziehung nicht aufgeben will, ist man schlicht egoistisch etc.pp. Egal, was es ist, es ist immer primär etwas von obigem.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
-Charakterschwäche
-Ehrlosigkeit
-keine Selbstachtung

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Dann bleib doch einfach Single :rolleyes:

Warum geht man fremd? Weil man:
* ne feige Sau ist
* alles haben will
* egoistisch ist