Warum gefällt ihr das Anspritzen so sehr?

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
An Sperma ist dich nichts ekeliges.
Sie äußert doch den Wunsch und möchte das Du es machst.
warum, oder was ist der Auslöser, das Du dich damit unwohl fühlst?
 
2 Monat(e) später

Benutzer178231  (32)

Ist noch neu hier
Würde mich freuen wenn das bei meiner frau so wäre. ist eher das gegenteil...
 

Benutzer178204  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du würdest ihr da ja nichts antuen, da sie das ja wirklich gerne möchte. Jedoch hat jeder seine Grenzen und wenn bei dir da eine Grenze überschritten ist, musst du das nicht für sie tuen.
Dazu gehören immer zwei, mach nur das, was du mit dir vereinbaren kannst
 

Benutzer178166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeder ist da anders. Grundsätzlich ist es aber wohl leider so, dass es gesellschaftlich so geprägt ist, dass Sperma was unanständiges ist.
Daher ekeln sich viele davor. Sperma ist aber etwas ganz natürliches und so wertvoll, dass da Babys draus entstehen können.
Meine Ex-Frau fand das auch total ekelig und als ich mal bei einem BJ in ihrem Mund kam, rannte sie sofort zum Bad, um sich den Mund auszuwaschen.
Meine jetzige Frau hat es auch nicht so gern im Mund, akzeptiert es aber. Ich habe aber auch schon mal eine Frau kennen gelernt, die richtig geil auf Sperma war. Sie liebte es den Saft zu schmecken und fand einen anschließenden cumkiss auch klasse.
 
G

Benutzer

Gast
Ne, aber jede Frau ist anders :zwinker:

Also das ist doch etwas, das viele Frauen mögen, jedenfalls auf den Körper oder in den Mund. Ist einfach ein geiles Gefühl, seine Lust so zu spüren, überhaupt nicht eklig für mich, im Gegenteil.
Bei "ins Gesicht" musst du aufpassen: in die Augen ist definitiv nicht gut, in die Haare nur, wenn man gleich drauf duschen kann.
Aber sonst würde ich ihr den Gefallen tun, du vergibst dir nichts ... vielleicht zuerst mal auf die Brust oder Bauch ... und da sie es mag, mach ihr die Freude!
 
G

Benutzer

Gast
Hat ja jeder andere Vorlieben beim Sex :smile:
Und wenn es ihr gefällt ist doch gut, solange ihr damit auskommt.
Nur richtig Zielen sollte Man(n) können sonst gehts ins Auge :zwinker:
 

Benutzer176865  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei froh das deine Freundin sowas liebt, nicht alle mögen sowas.
 
1 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren