Warum funktioniert mein Mousepad nicht mehr?!

Benutzer155003  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, an meinem Laptop geht das Mousepad/Touchpad nicht mehr! Ich weis auch nicht warum, ich habe gerade meinen Laptop angemacht, konnte aber die Maus nicht bewegen. Ich weis nicht woran das liegen könnte, weil ich nichts verstellt habe oder deinstalliert habe.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal!

LG Cara
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kannst du denn eine externe Maus anschließen? Also geht die?
Sonst geh mal in den Gerätemanager und guck ob dein Touchpad da noch aufgeführt ist. Wenn da zb ein Ausrufezeichen steht stimmt was nicht
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Leuchtet in den Ecken deines Touchpads ein Licht? Durch Drücken bzw gedrückt halten in einer der Ecken kannst du das Touchpad aktivieren/Deaktivieren.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Vll hast dus deaktiviert ?
Vll hat der Pc ein Softwarefehler, vll ein Hardwarefehler ...
Kann so ziemlich alles sein vom Kabel bis zu einem falschen Semikolon :zwinker:
Frag mal bei Chip.de nach und gib denen im Forum mehr Infos da laufen die LEute rum die sowas kennen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren