Warum Frauen so reizen?

Benutzer111446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin mit meinem Schatz nun schon 3 Jahre zusammen.

Und wärend des Sex, kennt wohl vielleicht jeder.

Setzt die Frau gerne provozierende Blicke auf, wie z.B. Augenbrauen hochziehen wenn der Mann zum Orgasmus kommt.

Oder wie ich es auch kenne wie Sprüche wie z.B.

Auch mit Augenbraun hochziehen:

"Tja nimm es hin wie ein Mann."

"Das geschieht dir ganz recht."

"Das hast du verdient."

Sowas macht wohl jedem Mann sehr sehr schwach, was die bösen lieben Frauen machen mit uns oder? Auch Dirtytalk und Körpersprache im Gesicht. :link::link:

Besonders aber auch wenn eine Frau sehr gerne ihre Scheidenmuskeln beim Sex anspannen und dann grinsend uns armen Männern anschaut. :herz::link:

Wer kennt sowas nicht?

Und was denkt ihr bösen lieben Frauen eigentlich dabei? :rolleyes:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das eigentlich nicht. Also Dirty Talk ja, aber nicht so wie in den von dir genannten Beispielen.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich kenn das schon auch. Wir haben eben manchmal auch gerne die Macht über euch :grin:

Benutzer111446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Achja am häufigsten höre ich auch mit frechen Blickkontakt von meiner Liebsten wenn ich zum Höhepunkt komme diesen Satz. "Tja dein Problem."

:/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 -----------

Ich kenn das schon auch. Wir haben eben manchmal auch gerne die Macht über euch :grin:

Frauen :rolleyes:

Immer auf die Jungs. :tongue:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich kenne das nur zum Teil. Kein Mann bekommt von mir "Dein Problem" zu hören, wenn er kurz vor seinem Orgasmus steht. Finde ich irgendwie unpassend. Bei mir fallen andere Worte, ich animiere da eher. :grin:

Der Einsatz der Beckenbodenmuskulatur und die Reaktion des Beteiligten ist äußerst reizvoll und ich spiele liebend gern damit. Ein bisschen spielen ist doch immer nett. :link:

Benutzer110616 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe letztens zu meinem freund gesagt als er eindriungen wollte nein und habe ihn nicht eindringen lassen er durfte nur außen bissel rumreiben un dann als ich ihm erlaubt habe einzudringen meinte ich ,,das ist doch jetzt wie erlösung oder?" und habe frech geguckt

Benutzer111446 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne das nur zum Teil. Kein Mann bekommt von mir "Dein Problem" zu hören, wenn er kurz vor seinem Orgasmus steht. Finde ich irgendwie unpassend. :link:

Nein das ist bei ihr ja gerade der Reiz unserer Liebe.

Damit mein Sie das es mein Problem ist das ich gerade schreie weil ich gerade einen Orgasmus erlebe. Das soll nicht negativ klingen.

Aber komisch ist es schon, da hast du recht.

Daraufhin sag ich ihr immer. z.B. "Oh Gott du bist ein Luder."

Und sie dann. "Dafür liebe ich dich ja auch."

:smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

:grin:

Denke deine Freundin spürt eben deine devote Ader (die man ja auch aus deinen anderen Beiträgen rauslesen kann) und reagiert darauf.

Bei einem neutralen oder dominanten Mann käme wohl niemand auf die Idee zu so einem verbalen Austausch.:hmm:
Das würde eher belustigend wirken.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Blicke, Beckenbodenmuskulatur und Dirty Talk ja, aber diese Sprüche?!

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
der engel schrieb:
ich habe letztens zu meinem freund gesagt als er eindriungen wollte nein und habe ihn nicht eindringen lassen

Da hätte ich gesagt "Ah verstehe, du willst heute Analsex" :zwinker:.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Dirty Talk, mit Blicken usw reizen, tu ich auch gern, da es mir gefällt, seine Reaktionen zu spüren :link:
Aber solchen Gesprächsverlauf wie ihr beide, würden meine bessere Hälfte und ich niemals führen. Wir hätten da wohl unsere Probleme "ernst" zu bleiben und würden uns schlapp lachen. :grin:

Benutzer108681 

Öfters im Forum
Die Sprüche finde ich total daneben und würden mich total abtörnen ... - aber zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich ... !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren