warum flirtet ihr??

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich flirte wirklich sehr, sehr gerne, einfach weils Spass macht. Flirte eigentlich alle Frauen an, die in meinem Alter sind, da muss ich die noch nichtmal interessant finden.

Benutzer64037 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich flirte weil es Spass macht"

Ich auch und ohne Hintergedanken, weil: siehe status :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ich flirte, wenn ich die Person interessant find oder halt just for fun. Aber echt total selten. Das geht auch nicht mit jedem.

Bin seit 2 Jahren und paar Zerquetschten vergeben.

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte ich denn nicht flirten...

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause

Das pept das Selbstwertgefühl ungemein auf, wenn mich andere männer auch attraktiv finden
und man weiß man könnte wenn man wollte
:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
was treibt euch zum flirten?
er sieht gut aus und es macht spass.

seid ihr in einer beziehung?
ja, flirten ist fuer uns okay.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich flirte, dann um Leute kennenzulernen, egal was rauskommt, also mehr zum Spaß...

R

Benutzer

Gast
Meistens um Fun zu haben :zwinker: uuund natürlich flirte ich personen an die ich interessant finde.. is ja wohl logisch :zwinker:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht flirte, aber vielleicht sehen das andere ja nicht so. :smile:
Jedenfalls geh ich nicht hin und denk mir, so, jetzt flirte ich mal...
Vielleicht unbewußt.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht flirte, aber vielleicht sehen das andere ja nicht so.
Jedenfalls geh ich nicht hin und denk mir, so, jetzt flirte ich mal...
Vielleicht unbewußt.

So isses bei mir auch. :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Flirten macht Spaß, man lernt neue Leute kennen, man fühlt sich wohl, usw. - es gibt so viele gute Gründe zu flirten.

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, wie man flirtet!

Es gibt auch unverbindliches Flirten! Wenn man sich einfach sympathisch findet!

Es gibt aber auch plumpes Anmachen! Was ich persönlich gar nicht leiden kann!

Letztendlich peppt es das Ego auf! Hab nichts gegen Flirten und freue mich auch für meinen Partner wenn er mal angeflirtet wird!

Verhindern kann mans eh nicht! Und es wäre doch bescheuert mit Scheuklappen durch die Gegend zu rennen!

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, mache ich. Meist unbewusst. Und auch nur unverbindlich, ich weiß wohin ich gehöre. :smile:herz:smile:

2 Woche(n) später

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
weils spaß macht,ohne hintergedanken,auch wenn cih vergeben bin..mache ja nix mehr

Benutzer66630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ne da ich in eine
feste und glückliche beziehung:herz: drin bin flirte ich kein bisschen weil ich weis was ich habe und einfach just for fun liegt mir nichts dran wenn dann richtig...:drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren