Warum finden viele Frauen/mädchen Kickboxer heiß? xD

Findet ihr Kampfsportler heiß?

• Ja

Stimmen: 11 42,3%
  • Nein

Stimmen: 7 26,9%
  • Keine ahnung- mach mir über sowas keine Gedanke

Stimmen: 6 23,1%
  • Mir egal

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kampfsportler sind sexy, definitiv. :cool:

Um den schwarzen Gürtel zu erreichen, sind viele, viele Jahre Training notwendig, dazu die gehörige Portion Disziplin und Ehrgeiz eine Sportart für so lange Zeit zu betreiben und an sich zu arbeiten. Bewegungen und Schläge/Stöße zum 2000nsten Mal zu machen, obwohl man sie eigentlich schon beherrscht. Die geistige Reife, die notwendig ist, um auch vom Kopf her die Bewegungen richtig ausführen zu wollen, denn ausschließlich das führt letztlich zur Präzision und Perfektion.

Darüber hinaus die Selbstbeherrschung und Annahme der Philosophie des Sports. Nicht zu vergessen, der wohl geformte Körper, der dabei herauskommt. :zwinker:

Off-Topic:
Find ich hot! :ashamed::link:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Sportler sind halt heiß:smile:. die meisten Frauen finden durchtrainierte Männer sexy, genauso wie Männer in der regel Frauen mit ner sportlichen Figur sexy finden.

das bedeutet aber natürlich nicht, dass der Partner in der Realität so ist, aber trotzdem freut sich die frau vom dicken Dieter wenn christiano Ronaldo sein Hemd auszieht.

Benutzer132364  (25)

Ist noch neu hier
Also ich bin selber kickboxer bzw. Mma Fighter, und es stimmt dass viele Mädchen da voll drauf abfahren, da beim Training jeder Muskel beansprucht wird und somit der gesamte Körper gut durchtrainiert ist und nicht nur wie bei manchen Leuten die im fitnessstudio "Pumpen" gehn nur bestimmt Muskelgruppen trainiert werden.
Natürlich spielt auch die Fähigkeit andere zu beschützen eine Größe Rolle da, ein gut trainierter mma Fighter ein Mädchen wahrscheinlich vor den meisten Leuten beschützen kann.( als Beispiel: Ei e gute Freundin geht nie ohne mich feiern weil sie sonst Angst davor hat dumm angemacht zu werden und entführet zu werden oder so Zeug)

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Warum sollten Frauen Kickboxer heiß finden? Hab ich ja noch nie von gehört, und würde dieses Gerücht in die Welt der Fabelwesen verweisen.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Tun sie?
Tu ich nicht und ich kenn auch keine, die es tut.

Benutzer132364  (25)

Ist noch neu hier
Also ich kenn mehrere also is das zumindest mal kein Gerücht und ich hab Au h nich gesagt jede!!

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich persönlich mag solche Typen überhaupt nicht.
Ich assoziere Gewalt damit und das finde ich viel mehr abschreckend als das es mir auch nur ansatzweise imponieren würde :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab weder was für Kampfsportarten noch für durchtrainierte Männer übrig.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also hier im Pott hat Kickboxen ja teils eher so einen Ruf als Asi-Sport :grin:

Wo ich als Jugendlicher jahrelang trainiert habe waren beim Muay Thai schon zum Großteil irgendwelche Unterschichtler mit Migrationshintergrund.

"Ey Alter, was guckst du, ich tret dir Zähne raus"

S

Benutzer

Gast
Ich hoffe doch stark das sich Kickboxer und im generellen Kampfsportler nicht davon beeindrucken lassen, das Frauen darauf stehen könnten. Sondern den Sport der Perfektion und der Philosophie ausüben wollen. Poser und andere Dößköppe haben im Kampfsport nichts verloren. Und auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber je gewaltätiger der Kampfsport umso drastischer steigt die Zahl der Dößköppe an. Wobei natürlich nicht alle Leute zu verallgemeinern sind. Case-Fight's und anderes haben für mich zumindestens nichts mehr mit traditioneller Kamfsportentwicklung zu tun.

Mag alles schön aussehen und das mögen auch alles top Sportler sein, dennoch verkennt der Hype nach Brutalität das eigentlich Ziel eines Kampfsportes beziehungsweise der Kampfkunst. Ich drifte ab.... :grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich drifte ab.... :grin:
Nö, du hast ja recht :zwinker:

Sondern den Sport der Perfektion und der Philosophie ausüben wollen. Poser und andere Dößköppe haben im Kampfsport nichts verloren. Und auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber je gewaltätiger der Kampfsport umso drastischer steigt die Zahl der Dößköppe an.
Sehe ich genauso. In meinem Verein (nicht Kickboxen) gab es fast ausschließlich Akademiker. War ein sehr angenehmes Klima auf dem Training als auch außerhalb des Trainings. Niemand musste sich profilieren, präsentieren oder andere grün und blau schlagen. Diejenigen, die das wollten, haben im Verein nicht lange aktiv mitgewirkt.

...und wenn die Männer dann nebenbei noch heißt aussehen, ich sträube mich nicht dagegen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren