Warum finden Frauen große innere Schamlippen nicht so schön, Männer aber schon?

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
der " kleine-mädchen-Look" ist gar nicht so verbreitet wie du glaubst. Einige meiner besten freundinen sind Asiatinen und ich kann nicht behaubten das sie immer als keine lolita rumlaufen und einen auf 8 Jährige machen.

AU WEIA!!! :cry:

Wie kann man das nur so mißverstehen?

Mit "kleine-mädchen-look" meinte ich doch nicht Kleidung und sonstiges Auftreten. Daß das nur ein "Running Gag" der japanischen Trash-Kultur ist, weiß ich selber.

Ich meinte damit, daß bei Asiatinnen das Geschlechtsteil eher nach "Kinder-Schlitz" aussieht, als bei Afrikanerinnen oder Europäerinnen.

Jedenfalls im Durchschnitt. Klar gibt's auch Japanerinnen mit dickem Busen. Trotzdem wird wohl niemand bestreiten, daß sie im allgemeinen zierlicher gebaut sind, als deutsche Frauen.
 

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jetzt nicht, worüber im Vorfeld diskutiert wurde. Ich finde größere innere Schamlippen schön. Theorien darüber sind mir herzlich egal.
 

Benutzer43809 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sichtbare innere Schamlippen scharf. :tongue:

Und wenn schon keine sichtbaren inneren Schamlippen, dann wenigstens ausgeprägte oder etwas geöffnete äußere.

Was mir gar nicht gefällt ist der schon so oft zitierte "Kleinmädchenschlitz", zumal bei vollständiger Rasur. Wenn eine Frau einen solchen aber nunmal hat, finde ich es mit einen Streifen Schamhaare attraktiver.
 

Benutzer77832 

Verbringt hier viel Zeit
Schamlippen
Schamlappen
Schamlumpen

hahahaha genialst!!!!!:smile:


nö, mag auch keine lappen, sondern steh mehr auf kleine
aber was willst machen, wennst eine wahnsinnsfrau im bett hast und dann draufkommst, dass'd ihre lappen erst schlichten musst, um reinzukommen...
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch nicht schön, und ich finde es auch irgendwie unweiblicher, wenn was zwischen den beinen raushängt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren