V
Benutzer229783 (56)
dauerhaft gesperrt
Woran liegt das?
An der Erfahrung, am auftreten....
Mich hat an älteren Frauen gereitzt, dass sie i.d.R. genau wussten was sie wollten und nicht so einen Eiertanz gemacht haben wenn es um Sex ging.Woran liegt das?
Für mich schon.Keine Ahnung ob man das für Jungs übernehmen kann die auf reifere Frauen stehen 😅.
Ich glaube, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ich bin 40 und erlebe im Alltag auch oft, dass Männer Anfang 20 sich zu einem sexuell hingezogen fühlen.Woran liegt das?
Ich seh das genauso und bei manchen älteren Frauen schauen die Brüste auf ihr ganz besondere Art sehr gut ausHabe auch schon mal von einem etwa 15 Jahre jüngeren Sexpartner gehört, dass er denkt, dass ältere Frauen einfach wissen was sie möchten, selbstsicherer sind, erfahrener sind, nicht so kompliziert, etc.
Hatte ihn auch gefragt 😜
Warum weis ich nicht aber ältere Frauen ziehen mich magisch an 🤩Woran liegt das?
Mein Partner sagt, reufere haben einfach Lust auf Sex und Wissen was sie brauchen zum geilen Sex und Orgasmus.Woran liegt das?
Mein Partner sagt, reufere haben einfach Lust auf Sex und Wissen was sie brauchen zum geilen Sex und Orgasmus.
Jüngere Frauen sind oft nur kuschelbedürftig und zicken rum. Auch läuft manchmal nur Sex unter der Voraussetzung dass die Beziehung vollends harmonisch ist - wenn nicht gibt es kein sex.
Tun sie nicht. Zumindest kann man es nicht verallgemeinern. Ich habe noch nie auf ältere Frauen gestanden. Natürlich gibt es Männer / Jungs die das tun.Woran liegt das?
Glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Bei mir mir ist es jedenfalls nicht so, gerade WEIL ich so einiges schon gemacht habe. Ich hab alles ausprobiert, was ich wollte und weiß heute, dass mir Blümchensex einfach am besten gefällt.weil reifere Frauen machen zb.Meistens extrem viele verschiedene sexuelle Fantasien ehr mit als jüngere oder gleichaltrige.Weil reifere Frauen vieles davon evtl schon gemacht haben.
Ach und das mangelnde Interesse beruht auf keiner Gegenseitigkeit? Wenn man sich z.b. hier durchliest das ja auch viele Damen eher ältere Semester ( oftmals die vom Alter her ihr eigener Vater sein könnten) als Sexpartner bevorzugen, dann naja..... Übrigens zu reif sollte das Obst auch nicht sein, denn dann ist es in der Regel ebenfalls kaum mehr genießbar.Ich finde es liegt ja schon im Namen: REIF
Warum sollte Mann auf UN-reife Frauen stehen?
Wer isst gerne unreifes Obst?
Und dann gibt es nicht wenige jüngere Herren, welche an der Lebenseinstellung ihrer Altersgenossinnen einfach wenig Interesse haben.
Pauschalisieren in der Tat nicht aber dennoch so verkehrt ist die Beschreibung dieser Tendenz sicher auch nicht.Glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Bei mir mir ist es jedenfalls nicht so, gerade WEIL ich so einiges schon gemacht habe. Ich hab alles ausprobiert, was ich wollte und weiß heute, dass mir Blümchensex einfach am besten gefällt.
1.) Wenn, dann sind schon die Männer das PferdAuf alten Pferden lernt man Reiten.
Ja. Das sehe ich auch so. Also zumindest heißt auch nicht viel Erfahrung das es dadurch besser ist.1.) Wenn, dann sind schon die Männer das Pferd
2.) Frauen sind keine Trainingsmittel zu Lernzwecken. Es wäre schön wenn es inhaltlich so rüberkommen würde
Der Rest ist auch einfach nur falsch. Alter steht nicht zwingend für mehr Erfahrung. Auch auch nicht Geilheit, Feingefühl und sexuelle Kompatibilität kommt nicht mit einer Zahl im Alter.