Warum finde ich als junge Mädchen Unterwäsche gemütlicher ist doch nicht normal oder?

Benutzer178563  (19)

Ist noch neu hier
Trage lieber Slips und Brazilian als boxershorts und wenn boxershorts dann bloß die für Mädchen
Danke im Voraus
Lg. ApplePro333
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Das Tragegefühl und ob es gemütlicher ist ist völlig individuell - da kann dir hier niemand eine Antwort drauf geben. Jeder sollte das tragen, was er gut findet.
Mehr sagen kann man da hier gar nicht!
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Daran ist deine Schwester schuld
Das klingt sehr einleuchtend - aber muss man deswegen auch darüber reden???
Ich find Jungs-Unterwäsche auch nicht unbequem - aber deswegen trage ich die nicht oder will mit anderen unbedingt drüber reden... :thumbsup::whistle:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal anders gefragt:
Wieso sollte man sich vorschreiben lassen, was "Jungs- und Mädchensachen" sind?

Lässt sich auf beliebige Bereiche übertragen...
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
So normale schlabber Boxershorts find ich auch aller übelst. Aber so normale Höschen für Frauen, passen da die Juwelen rein?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren