• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum Fesseln?

Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #1
Was ist der Sinn von Fesselspielchen?

Ich kann meine Freundin fesseln, dann ist sie mir ausgeliefert und muss sich dem fügen, was ich mit ihr mache...
... andererseits weiß sie ja genau, dass ich nichts tun möchte und werde, was ihr nicht gefällt.

Wo liegt da der Sinn?

Um dominant zu sein und zu befehlen was der andere tun soll, braucht man keine Fesseln. Fesseln können hier höchstens sicherstellen, dass sich der andere nicht wehren kann, wenn er etwas nicht möchte -> Was ich für meinen Teil ja schonmal gar nicht machen möchte.

Bin ich zu lasch, weil ich nur Dinge machen möchte, die meine Freundin akzeptiert? Oder gibt es einen anderen Grund für das Fesseln, den ich übersehen habe?

gruß,
Mann im M :schuechte nd
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nicht zu können, wie man will. Das ist der Reiz.

Vor allem, den anderen nicht anfassen zu können, egal wie lustvoll
man gerade "gequält" wird. Und natürlich auch das Gefühl, dem
Menschen, dem man vertraut, ausgeliefert zu sein und zu wissen,
dass er (vermutlich :zwinker: ) vieles machen wird, das einen....
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Was ist der Sinn von Fesselspielchen?

Ich kann meine Freundin fesseln, dann ist sie mir ausgeliefert und muss sich dem fügen, was ich mit ihr mache...
... andererseits weiß sie ja genau, dass ich nichts tun möchte und werde, was ihr nicht gefällt.

Wo liegt da der Sinn?
Wie der Name schon sagt: Fesselspielchen.
Der Top darf machen, was er will, aber eben nur innerhalb der Grenzen des Sub - sonst könnte dieser ihm ja nicht vertrauen und das ist das wichtigste bei sowas.
Aber im Moment der Fesselung fühlt es sich eben so an, als dürfe er alles machen. Es ist ein Spiel, ein Machtspiel, vielleicht an der Grenze zum Rollenspiel.
Für den Top ist also das Gefühl der Macht schön, für den Sub das des Ausgeliefertseins und irgendwie auch das des Vertrauens in den Top.
Außerdem hat das Ganze (zumindest für den Top) einen gewissen optischen Reiz :zwinker:

...war das jetzt verständlich formuliert? Ist ja noch früh...
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Alles, was in den SM-Bereich geht, wär mir wohl auch zuviel. Aber Fesseln kann ja einfach eine süße Qual sein, dadurch dass der andere gezwungen wird, auszuharren, was für ihn vielleicht im Endeffekt noch lustvoller ist, was er aber alleine durch den Willen nicht hinbekäme. Gerade wenn man es lange rauszögern will, was den Höhepunkt ja gewöhnlich intensiviert, ist solch ein sanfter Zwang zur Passivität nützlich.
Manchmal kanna uch schon allein der Anblick der gefesselten Arme sehr anregend sein, ähnlich wie manche Männer schon abgehen, wenn die Frau beim Sex Strapse trägt.
 
M
Benutzer32314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist ein Rollenspiel. Das Ausgeliefertsein, sich nicht wehren können und die Spielerein des anderen zu erdulden können sehr luststeigernd wirken. Auch die Orgasmusverzögerung wird dadurch viel intensiver wahrgenommen. Meist auch der darauffolgende Orgasmus. Ein gewisser Hang zu dominanten oder devoten Spielchen ist natürlich von grossem Vorteil.

Gerade wenn man es lange rauszögern will, was den Höhepunkt ja gewöhnlich intensiviert, ist solch ein sanfter Zwang zur Passivität nützlich.

Jo, genau :drool:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich kann meine Freundin fesseln, dann ist sie mir ausgeliefert und muss sich dem fügen, was ich mit ihr mache...
... andererseits weiß sie ja genau, dass ich nichts tun möchte und werde, was ihr nicht gefällt.

Ich hab keine Erfahrung damit, weder Top noch Sub, aber...

Okay... stell Dir vor, Deine Freundin verwöhnt Dich. Hast Du das Bedürfnis, sie zu berühren? Ja? Wenn Du das nicht kannst, weil Du gefesselt bist, ist das ein Zusatzreiz, weil Du Dir wünschen würdest, Du wärst nicht gefesselt. Und wenn Du Dir denkst "Na warte, wenn die Fesseln ab sind, kannste was erleben...", dann ist das doch nix Schlechtes?

Hat Deine Freundin was dagegen, gekitzelt zu werden? Wohl nur bis zu einer gewissen Grenze, ab der es nervt. Bis dahin aber ist es wohl eine süße Qual für sie, wenn Du ihr mit einer Feder über den Körper streichst. Am "gemeinsten" ist es allerdings, den Partner bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und nicht weiterzumachen - das "Opfer" kann sich dann nicht mal selbst helfen und baut dann einen "Druck", eine Sehnsucht nach Erlösung auf, die wahrscheinlich umso heftiger ausfällt, wenn sie dann erstmal kommt...

Der Trick liegt darin, zu tun, was der Partner mag, aber mit der Ungewissheit Deiner Freundin zu spielen, was nun passiert und wann sie endlich kommen darf bzw. wann sie endlich entfesselt wird...
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es kann auch sehr anregend sein, wenn etwas gegen meinen Willen getan wird.
Natürlich nicht wirklich gegen meinen Willen. Aber sagen wir mal so: Gefesselt ist es viel einfacher, gegen irgendwelche gesellschaftlichen Normen zu verstoßen, die in den Kopf eingebrannt sind. Oder gegen irgendwelche Hemmungen, aus welchem Grund man sie auch hat...
Kleines Beispiel: Wenn mein Partner mich fragen würde, ob er mich mit Kerzenwachs beträufeln darf, würde ich nein sagen. Fesselt er mich allerdings und tut es einfach, kann das schon anregend sein, weil er sich gegen meinen Willen durchsetzt. Man bekommt also Lust durch etwas, wovor man normalerweise Angst hätte.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
wenn man seinen Partner fesselt ist das keine Freikarte um Dinge tun zu MÜSSEN die der gefesselte eigtl. nicht will.. ich denke du hast da was falsch verstanden!..

.. man macht an sich nix anderes als wie sonst auch, nur dass der/ die gefesselte in seinen Empfindungen eher gesteigert wird :zwinker:

mal davon abgesehen dass es viel Vertrauen braucht für sowas..

vana
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Denn Ausführungen meiner Vorredner schließe ich mich an. Es darf nicht darauf hinauslaufen, dass du Dinge mit ihr machst, die sie nicht mag. Das ist das aller wichtigste. Zur Not kann man auch was ausmachen, dass Stop bedeutet, aber soweit sollte es eigentlich nicht kommen.

Versetzt dich einfach mal in die Situation, dass du mit deiner Freundin schläfst und den Drang hast sie zu küssen und es in ihrer Macht liegt ob du es kannst oder nicht. Du wirst einen Gefühlsmix von Sehnsucht, Ärger und Verlangen usw erleben.

Probiert es einfach mal aus, mit vorher festgelegten Regeln und ich denke es wird euch gefallen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Für mich bedeuten Fesselspiele, die mittlerweile fester Bestandteil meines Sexlebens sind- eigene Grenzen auszutesten und eventuell auch zu überschreiten.
Sie sind ein lust- und reizvolles Miteinander, das ein enormes Vertrauen voraussetzt, gepaart mit Verantwortung und Besonnenheit und bedeutet nicht automatisch ein Zufügen von Schmerzen und Dinge, die einem absolut widerstreben.

Der eigentliche "Kick" beginnt ja schon mit dem Akt des Gefesseltwerdens...wenn sich die Fixiergegenstände (das kann alles mögliche wie Schals, Gürtel, Ketten, Ledermanschetten, Seile etc. sein) um Handgelenke, Hals, Beine etc. legen und ich den Druck verspüre, der je nach Lust und Laune meines Partners noch verstärkt wird...wenn kaltes Metall oder einschneidende Dinge auf meine warme Haut trifft...womöglich noch die Augenmaske zum Einsatz kommt, die das Empfinden ganz besonders intensiviert...wenn ich dann nackt oder mit Kleidung/Dessous/Schuhe/Stiefel etc., die er an mir sehen will, mit gespreizten Armen und Beine vor ihm liege...hilflos, wehrlos, aber dennoch vertrauensvoll mit einem Schuss Geborgenheit...alleine dieses "Ritual" und das Nichtwissen, was mich als nächstes erwartet, gibt mir den ultimativen Kick und lässt mich in eine zitternde Erregung verfallen, bei der ich oftmals schon regelrecht auslaufe, bevor er mich überhaupt nur einmal berührt hat.

Es ist ein so phantastisches Gefühl, jemandem völlig ausgeliefert zu sein und somit lässt sich mein Lustlevel und die Gier ins Unermessliche steigern...ich weiß, dass meine Hemmschwelle sinkt, weil ich als Gefesselte kaum Einfluss aufs Geschehen habe und kann deshalb "unschuldig" alles über mich "ergehen" lassen.

"Macht" ausüben und sich zu unterwerfen...Phantasie und Kreativität verstärkt einsetzen und nicht zu wissen, was als nächstes kommt...Befehle erteilen und Aufgaben auch erledigen, um "Bestrafungen" zu entgehen...seinen Willen durchzusetzen und als Untergebene zu folgen...genießen und fallen lassen...das Erstaunen, wie viel zugelassen wird...sich laben am Anblick von Schmerz und bittersüßer Lust, die zur Qual werden kann und wie eine Droge süchtig macht...Ja, das alles ist für mich Erotik pur!

Ich finde, es ist schon etwas ganz Besonderes und die Krönung des Vertrauens, wenn zwei Menschen sich so begegnen.
Wir haben schon seit längerem ein Codewort vereinbart, das dann zu Einsatz kommen würde, wenn persönliche Grenzen überschritten werden...er weiß aber auch genau, dass ich mich immer mal gerne gezielt-gespielt wehre und/oder provokant-provozierend gebe, um "Bestrafungen" heraufzubeschwören, die dann in "fesselnder Gewalt" übergeht.
Ihm ist aber auch bekannt, dass ich nahezu alles zulasse...und was Praktiken etc. angeht, kaum Widerstand leiste, so dass er immer die Gewissheit hat, dass ich alles will, was er mit mir anstellt.
Umgekehrt ist es genauso, denn hin und wieder lebe ich meine -irgendwie immer latent vorhandene- bestimmende Ader aus und somit darf er sich nicht in Sicherheit wiegen, damit er nicht auch irgendwann gefesselt und "gequält" wird.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Lob, Respekt und Anerkennung an munich-lion. Dieser Text könnte abgedruckt werden und ist eine super Beschreibung. Respekt!!! *sichverbeugt*
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:
Lob, Respekt und Anerkennung an munich-lion. Dieser Text könnte abgedruckt werden und ist eine super Beschreibung. Respekt!!! *sichverbeugt*
Off-Topic:
:jaa: :drool:, wie immer.



Der Reiz für mich ist dabei, dem Partner ausgeliefert zu sein...sich nicht wehren können und sich nicht das nehmen zu können, was man grad will. Während man sich normalerweise auf den Partner stürzt, ab einem Gewissen Geilheitsgrad, muss man bei Fesselspielchen quasi um jeden Stoß betteln :drool: . Gerade diese Macht ist für den Nicht-gefesselten sehr lustvoll.
Ich genieße gerne beide Seiten.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • Themenstarter
  • #13
Danke für eure Beiträge.
Off-Topic:
Allesamt sehr informativ, was mich ehrlich gesagt fast schon (positiv) wundert. Sonst gibts schnell diskussionen, die am eigentlichen Thema vorbei gehn *g*


Wenn man es kompakt ausdrückt, habe ich folgendes aus euren Beiträgen herausgelesen:

- Der gefesselte möchte gern irgendwas tun, kann aber nicht.
- Der nicht Gefesselte kann den Ablauf und die Handlungen bestimmen und dem anderen beim "Leiden" zusehen.

Alles andere ist sozusagen nur Spielerei. Der Gefesselte lässt nie Dinge über sich ergehen, die er nicht möchte, weil rücksichtsvoller Partner und/oder Codewort.

Nunja.... ehrlich gesagt war mir das schon klar. Gehen wir das mal für mich persönlich durch:

- Ich bin gefesselt:
Deine Freundin verwöhnt Dich. Hast Du das Bedürfnis, sie zu berühren? Ja?
Wäre schon schön, sie zu berühren. Jedoch bin ich da so geduldig und könne da warscheinlich länger warten, als sie braucht um ungeduldig zu werden :zwinker: . Wenn ich also weiß, dass ich warten muss, dann ist das auch kein Problem. Sonst müsste ich ihr wohl auch oft in der Öffentlichkeit an die Brüste greifen, hehe :drool:

- Sie ist gefesselt:
Jetzt kann ich die Handlung bestimmen. Wenn ich das will und ihr sage, kann ich das aber auch ohne Fesseln :/
Und ihr beim "Schmachten" zusehen tue ich ja nur sehr eingeschränkt, da eben nur Dinge passieren, die sie auch mag. Bleibt nur, dass sie mich gerne anfassen möchte und nicht kann. Alles andere (sich wehren) wäre nur gespielt, was ich ja weiß.
(Und beim Sex möchte ich nicht nebenher noch Theater spielen)



Was ich mir vorstellen kann, wäre, etwas neues auszuprobieren, was wir vorher so noch nicht praktiziert haben. Da könnte ich mich (als gefesselter) schätzungsweise nur schwer zurückhalten. Wie sie (gefesselt) reagieren würde , weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich sicherstellen, dass es ok ist was ich mache.
Vielleicht fehlt mir da ein wenig die Dominante Ader.

gruß,
Mann im M :zwinker: nd
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
@Mann im Mond

Irgendwie habe ich das Gefühl, du siehst das Ganze zu rational und dir erschließt sich immer noch nicht ganz "der Sinn des Fesselns und Gefesseltwerdens". :zwinker:
Deshalb kann ich nur vorschlagen, dass ihr es einfach irgendwann am eigenen Leib ausprobiert...vielleicht verstehst du dann, was Menschen daran erregt...es sind unzählige kleine Kicks, die sich im Kopf abspielen können...eine unaufhörliche Folge kleiner geiler Gedanken-Orgasmen, die einen (vielleicht) am ganzen Körper inkl. Geist erfasst.
Aber es kann durchaus sein, damit diese Praktik nichts für dich/deiner Frau/euch ist und auch nichts "gibt"...dann lässt man es halt bleiben oder versucht es irgendwann später mal wieder.

Ich kann dir nur noch einen Tipp geben...warte den passenden Moment ab und schaffe eine entsprechende Situation!
Am Frühstückstisch mit den Handschellen zu wedeln und unsicher zu fragen "Möchtest du auch loslegen?" ist mit Sicherheit kein guter Einstieg...:zwinker:...klar ist das überspitzt dargestellt, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • Themenstarter
  • #15
Irgendwie habe ich das Gefühl, du siehst das Ganze zu rational und dir erschließt sich immer noch nicht ganz "der Sinn des Fesselns und Gefesseltwerdens".

kann schon sein :zwinker:
Wir haben - zumindest sie - schonmal gefesselt. ist aber schon recht lange her. Ich fand es jedenfalls auch nicht sonderlich anders als ohne Fesseln. Deshalb habe ich mich ja mit der Frage beschäftigt.

Mann im M :zwinker: nd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Mit meinem Freund mach ichs ZB immer so, dass ich ihn quäle. Sprich, ich verwöhn ihn überall, aber kommen darf er nicht, weil ich ihn an der entscheidenden Stelle NICHT berühre. Anfangs stören ihn die Fesseln auch immer nicht, aber meistens möchte er irgendwann nicht MICH berühren, sondern mich zwingen, ihn zu berühren - und daran hindern ihn die Fesseln dann. :zwinker:

Das kann schon sehr reizvoll sein und ohne Fesseln ist es so schön nicht möglich...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
Na ja, es reizt auch nicht jeden dasselbe.

Es gibt Menschen, die finden Oralsex toll, anderen bringt's nichts. Es gibt Menschen, die mögen Sex irgendwo draußen in der "Öffentlichkeit", weil sie das aufregende Gefühl des potentiellen Erwischtwerdens reizt, andere können sich da gar nicht fallenlassen und haben keinen Spaß dran.

Und nicht anders ist es wohl auch beim Fesseln - manch einer findet es toll, dem anderen fehlt schlicht der Zugang dazu. Vielleicht fehlt dir dafür einfach die "Ader", und dir kommt das ungewöhnlich vor, weil es - jedenfalls hier im Forum - doch fast zum "Standard" zu gehören scheint. Andererseits - wenn jemand sagt "Analsex ist nicht mein Fall, reizt mich nicht" ist das okay, wenn jemand sagt "Natursektspielchen, was kann man daran bitte finden, mich reizt das gar nicht!" ist es okay, wieso sollte es also nicht okay sein, wenn jemand sagt "also was an dieser Fesselei so toll sein soll, erschließt sich mir irgendwie nicht". :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Na ja, es reizt auch nicht jeden dasselbe.

Es gibt Menschen, die finden Oralsex toll, anderen bringt's nichts. Es gibt Menschen, die mögen Sex irgendwo draußen in der "Öffentlichkeit", weil sie das aufregende Gefühl des potentiellen Erwischtwerdens reizt, andere können sich da gar nicht fallenlassen und haben keinen Spaß dran.

Und nicht anders ist es wohl auch beim Fesseln - manch einer findet es toll, dem anderen fehlt schlicht der Zugang dazu. Vielleicht fehlt dir dafür einfach die "Ader", und dir kommt das ungewöhnlich vor, weil es - jedenfalls hier im Forum - doch fast zum "Standard" zu gehören scheint. Andererseits - wenn jemand sagt "Analsex ist nicht mein Fall, reizt mich nicht" ist das okay, wenn jemand sagt "Natursektspielchen, was kann man daran bitte finden, mich reizt das gar nicht!" ist es okay, wieso sollte es also nicht okay sein, wenn jemand sagt "also was an dieser Fesselei so toll sein soll, erschließt sich mir irgendwie nicht". :zwinker:


Du sagst es, Sternschnuppe...und die für mich prägnantesten Dinge sind "vielleicht fehlt dir dafür einfach die Ader oder der Zugang".
Das ist mit Sicherheit von uns nicht böse gemeint, aber es ist einfach der springende Punkt, ob Fesselspiele irgendwann wirklich "kicken"...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • Themenstarter
  • #19
vielleicht fehlt dir dafür einfach die Ader oder der Zugang".

Das wird wohl schon der Punkt sein. Es gibt Dinge, die finde ich einfach Geil, da muss ich nicht überlegen, was so toll daran ist.

Beim Fesseln überlege ich das aber schon, da eben beim rationalen überlegen -wie ich das hier leider tendentiell mache - für mich nicht sehr viele punkte übrig bleiben, die den Reiz daran ausmachen können :schuechte

und dir kommt das ungewöhnlich vor, weil es - jedenfalls hier im Forum - doch fast zum "Standard" zu gehören scheint.
keine Sorge, mir kommt nix komisch vor :zwinker: . Und der "Standard" interessiert mich herzlich wenig. (nicht böse gemeint).

Mann im M :zwinker: nd
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hatte da grad eine ausführliche Diskussion zum Thema mit meinem Freund.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das schöne am Fesseln eben doch der Kontrollverlust ist.

Du tust nichts, was sie nicht mag. Stimmt.
Aber es gibt viele Dinge, die sie mag, viele Stellen, an denen sie berührt werden möchte. Und du bestimmst, was wann kommt. Wenn sie jetzt will, dass du ihre Brüste liebkost, tust du's nicht, weil du eben grad etwas anderes möchtest; und sie kann sich nicht selbst berühren.

Es ist dieses Unvorhersehbare, Unkontrollierbare.
Für mich liegt der Reiz darin, dass er aus einer Reihe von Handlungsmöglichkeiten, die für mich okay sind, auswählt - ohne mich da noch zu fragen, ob ich jetzt nicht vielleicht doch lieber etwas anderes hätte. Es bestimmt, wann und wie ich genieße, "leide", komme.
 
S
Benutzer40112  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Der Reiz für mich ist dabei, dem Partner ausgeliefert zu sein...sich nicht wehren können und sich nicht das nehmen zu können, was man grad will. Während man sich normalerweise auf den Partner stürzt, ab einem Gewissen Geilheitsgrad, muss man bei Fesselspielchen quasi um jeden Stoß betteln :drool: . Gerade diese Macht ist für den Nicht-gefesselten sehr lustvoll.
Ich genieße gerne beide Seiten.
*ZUSTIMMUNG*

Auf der dominanten Seite geniesse ich das Machtgefühl, mit ihr zu spielen, ihre Lust zu steuern, sie zu reizen und zu provozieren, am liebsten bis ans äusserste Limit :engel: und sie irgendwann von ihrer "Qual" zu erlösen. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu und je nach Spielart ein Codewort oder ein Zeichen, um zu signalisieren, wann es vielleicht doch zuviel wird.

Auf der devoten Seite geniesse ich das Gefühl, ihrer Lust ausgeliefert zu sein. Der Reiz des Ungewissen. Was kommt als Nächstes? Sie hat die Macht, darf mich benutzen so wie es ihr gerade gefällt, ohne dass ich gross was dagegen tun kann. Sie reizt und provoziert, spielt mit mir und kontrolliert meine Lust. Wie es Sweety beschrieben hat, manchmal bettelt man fast um etwas, doch ob man es bekommt und "erlöst" wird weiss man nicht und das kann lange dauern.... :drool:

Ich geniesse ebenfalls beide Seiten :engel: :drool: :zwinker:

Das wird wohl schon der Punkt sein. Es gibt Dinge, die finde ich einfach Geil, da muss ich nicht überlegen, was so toll daran ist.

Beim Fesseln überlege ich das aber schon, da eben beim rationalen überlegen -wie ich das hier leider tendentiell mache - für mich nicht sehr viele punkte übrig bleiben, die den Reiz daran ausmachen können :schuechte

Am besten nicht zuviel rational überlegen und die Fantasie walten lassen. Aber wenn du nie oder seltenst in einer dominanten oder devoten Stimmung bist, fehlt dir vielleicht schon der gewisse Kick für solche Spielchen. Am schönsten ist es sowieso, wenn es beiden Spass macht :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #22
Warum? Wenn der Partner gefesselt ist, ist er in deiner Gewalt, er weiss nicht was du ihm antun wirst, ob du ihn quälen wirst, oder beglücken. Er spürt einen Lufthauch an einer Stelle, ganz überrascht, Berührungen werden intensiver. Durch die begrenzte Bewegungsmöglichkeit kann sich der Gefesselte nicht ganz entfalten und es baut sich ein Druck auf, der sich immer steigert bis irgendwann der Partner ihn befreit, oder doch nicht?
Es ist das Machtspiel, du bist in meiner Hand, ich mach mit dir was ich will, ob ich dich vielleicht leiden lassen weil du letztens was gemacht hast? Oder werde ich dich nur verwöhnen?

Ja da kann man viel machen :grin:
 
B
Benutzer52979  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich hab noch nicht viel erfahrung mit fesseln, aber letztens hat mich mein freund mit den händen ans bett gefesselt und mich zuerst geleckt und dann mit mir geschlafen.
Ich kann aus dieser kleinen Erfahrung zumindest berichten, dass ich ihn sehr viel intensiver wahrgenommen habe, weil ich mich sehr stark auf "da unten" konzentrieren konnte. Ansonsten hat man doch selbst die Hände irgendwo um ihn gelegt oder sonst was und ist abgelenkt, aber so konnt ich ja eh nix machen xD
 
A
Benutzer Gast
  • #24
Fesseln ist geil:grin: LAss mich selbst aber nicht so gern fesseln, bin eher die Dominante. Ich liebe es, wenn er mich anfleht, bis ich ihn endlich erlöse. Und vorallem, man kann ich richtig quälen und man sieht, dass er wirklich alles dafür tun würde, dass ich ihn kommen lasse. Ist echt geil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren