warum fühlt sich der mann sexuell angeregt wenn sich frauen küssen?

L

Benutzer

Gast
also, warum fühlt sich der mann sexuell angeregt wenn sich frauen küssen bzw. miteinander schlafen. mich interressiert hier der wissenschaftliche evolutionsbiologische hintergrund.

welchen sinn könnte es also für die evolution haben?
 

Benutzer24408  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Laplace schrieb:
mich interressiert hier der wissenschaftliche evolutionsbiologische hintergrund.

welchen sinn könnte es also für die evolution haben?

Weil er sie dann beide besamen will, rein biologisch. Dann gibt er sein Erbgut gleich an zwei weiter. :zwinker:
 

Benutzer42888  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Erregung entsteht im Kopf.

Es sind also keinesfalls die beiden Mädels in diesem Falle schuld, sondern die Gedanken die man(n) sich dann dazu macht.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
2 willige Frauen auf einmal? Ich glaube da wird der Fortpflanzungstrieb des Mannes wach :link:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Fühlen sich Frauen eigentlich auch angemacht, wenn 2 Männer sich küssen?
 

Benutzer8764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich reizt das nicht besonders. Jedenfalls ist das, was mich anspricht auch vorhanden, wenn eine Frau an sich rummacht - naja, und das eben zwei mal. Aber die Handlung zwischen den beiden Frauen selbst hat für mich keinen zusätzlichen Reiz; sie schließt mich ja eher aus, macht mich überflüssig und das ist nicht besonders erregend. Eben einfach zwei nackte Frauen, das ist das tolle, aber das ist ja auch schon was!

ach ja, das willige spielt wohl auch ne Rolle.
 

Benutzer8764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Freundin von mir findets aufregend...
Ich habs bis jetzt aber noch nie mit weiblichem Puplikum gemacht :schuechte
 

Benutzer27369  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ehrlich bin, macht mich das nicht an... :rolleyes2
 

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Laplace schrieb:
also, warum fühlt sich der mann sexuell angeregt wenn sich frauen küssen bzw. miteinander schlafen. mich interressiert hier der wissenschaftliche evolutionsbiologische hintergrund.

welchen sinn könnte es also für die evolution haben?
ich bezweifle einen wirklichen evolutionsbiologischen Hintergrund dabei - eher gesellschaftlich-psychologischen.

Im Grunde sieht man nackte Frauen und das turnt einen an
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich denkt Man(n) unterbewußt, wenn die Frauen schon so geil sind, daß sie übereinander herfallen, habe ich als Mann erst recht Chancen eine abzukriegen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren