warum eigentlich immer ich >:(

Benutzer43852 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke mal das es selbst in der besten beziehung mal streit gibt.deswegen sehe ich da kein problem

Benutzer62233 

Benutzer gesperrt
ich find das Mädel reagiert über... Verhütung ist wichtig und wenn du nicht drauf achten kannst hast du selber schuld dass du ärger kriegst! Männer müssen auch verhüten, warum ? Weil ihr euch überall die Seuche holen könnt, wir sind die leidtragenden mit so ner abgemurksten Haut zwischen unserer geliebten und unserem besten stück! Euch kann das egal sein, ihr fühlt das so o der so (einige mehr einige weniger)!

Dein Freund sorgt auch dafür dass er schön sein Kondom überzieht, wieso kannst du dann nicht drauf achten die Pille zu nehmen ? Bah, schrecklich!

Benutzer50121 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal boah... immer bin ich an allem schuld, bei jedem kleinen/großen streit... manchmal würd ich einfach gern schluss machn, aber wenn ich dann wieder dran denk was dann wär heul ich los, weil ich ihn doch lieb :flennen:
aber der schiebt immer alles auf mich, immer bin ich schuld, des macht mich übelst fertig...

und da hätten wir mal wieder einen beweis für die arschlochtheorie.

mach mit dem typ schluss oder droh im wenigstens damit. du scheinst ihm egal zu sein.

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das Mädel reagiert über... Verhütung ist wichtig und wenn du nicht drauf achten kannst hast du selber schuld dass du ärger kriegst! Männer müssen auch verhüten, warum ? Weil ihr euch überall die Seuche holen könnt, wir sind die leidtragenden mit so ner abgemurksten Haut zwischen unserer geliebten und unserem besten stück! Euch kann das egal sein, ihr fühlt das so o der so (einige mehr einige weniger)!

Dein Freund sorgt auch dafür dass er schön sein Kondom überzieht, wieso kannst du dann nicht drauf achten die Pille zu nehmen ? Bah, schrecklich!

hättest doch richtig gelesn hättest du gewusst das ich meine pille normal genommen habe..aber dann zwischen 3einhalb und 4h danach gespuckt hatte...un ich finde das du sowas von unfreundlich schreibsch... nur mal so zur info...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hättest doch richtig gelesn hättest du gewusst das ich meine pille normal genommen habe..aber dann zwischen 3einhalb und 4h danach gespuckt hatte...un ich finde das du sowas von unfreundlich schreibsch... nur mal so zur info...

na ja und warum hast du sie nicht nachgenommen?? sowas vergisst man doch nicht einfach?!

Dass dein freund gleich so krass reagiert brauchts aber auch nicht!! Kann ja mal vorkommen!!
Und ja streit gibts in jeder beziehung mal da geb ich deinem freund recht... aber nicht immer hat nur einer schuld dran!!

Und so schrecklich war das Problem jetzt auch nicht als dass ihr da immer noch drüber diskutieren müsstet!!

Also: redet doch mal normal über eure Probleme ohne gleich mit Vorwürfen und anschreien zu kommen....

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
na ja und warum hast du sie nicht nachgenommen?? sowas vergisst man doch nicht einfach?!

ich kam um halb 1 zuhause an, war einfach nur noch müde, hatte hammers halsschmerzen hab ned dran gedacht und ich hätte die eh ned runterbekommen so zu wie mein hals war... naja is ja jetz egal thema hat sich geklärt...

Benutzer43852 

Verbringt hier viel Zeit
Dass dein freund gleich so krass reagiert brauchts aber auch nicht!!
lol sry das ich verärgert bin wenn meine freundin die pille vergisst.
stimmt hab ja vergessen das du ziemlich happy wärst wenn dein freund mal vergessen würde beim sex ein kondom überzuziehn:ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
lol sry das ich verärgert bin wenn meine freundin die pille vergisst.

Ja das brauchts nunmal nicht!! Du kannst es ihr sagen... aber das wars dann auch!!!
Kann eben mal vorkommen!!
Find ich ja auch nicht gut, aber passiert eben manchmal.... und verärgert braucht man deswegen nicht sein.... man muss eben aufpassen dass der schutz jetzt nicht da ist und evtl auch nachwirkend für die 5 Tage vorher evtl nicht gegeben ist....
und klar ist des doof, aber da brauchst du ihr deswegen bestimmt keine vorwürfe machen!!

Benutzer43852 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das brauchts nunmal nicht!! Du kannst es ihr sagen... aber das wars dann auch!!!
Kann eben mal vorkommen!!
Find ich ja auch nicht gut, aber passiert eben manchmal.... und verärgert braucht man deswegen nicht sein.... man muss eben aufpassen dass der schutz jetzt nicht da ist und evtl auch nachwirkend für die 5 Tage vorher evtl nicht gegeben ist....
und klar ist des doof, aber da brauchst du ihr deswegen bestimmt keine vorwürfe machen!!
lol mich interessiert das mit dem ereigniss auch garnicht mehr,wir hätten/haben sowieso zusätlich verhütet von daher ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren