Warum Dreier @ Girls

J

Benutzer

Gast
Das ist Wahnsinn, was bei so einem Threat bei rum kommt! Ich finde, ganz offen gesprochen, dieses Thema sehr reizvoll! Für mich...

Ich bin nur erstaunt, dass hierbei ein gewisses Risiko nicht beachtet wird. Ich bin nicht der Oberlehrer, möchte aber mal bemerken, dass die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten/Aids wieder enorm zugenommen hat.

Hier können sich z.B. Kinder anmelden und eure Meinungen lesen! Sie lesen aber nur, dass es "Spaß" macht! ....aber ich möchte sagen, dass es auch ein ziemlich hohes Risiko mit sich trägt!

Ich hoffe, dass der Text nicht zu lang ist, um gelesen zu werden!

Ich hoffe ebenfalls, dass ich euch nicht die Lust daran genommen habe??? Ich bin bestimmt kein Spielverderber, aber sowas sollte doch auch mal gesagt werden.....? Oder?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, aber das gilt doch jetzt nicht nur für einen 3er, oder warum postest du genau in diesem Beitrag?
Beim Sex mit einer Frau ist das Risiko genauso hoch und das man sich dabei schützen muß ist ja wohl klar! Nur dafür gibts doch einen anderen Bereich hier im Forum!

J

Benutzer

Gast
Danke! Zustimmung hätte ich erwartet....heraus kam jetzt sowas!

Entschuldige bitte, dass ich gerade in Deinem Threat etwas so Wichtiges geschrieben habe!

Ich grase jetzt mal alle anderen Threats ab und schreib das da auch....wär ja nur fair....stimmts?

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Wusste garnicht das es mein Thread ist?!
KLar so0llte man auf Verhütung achten, dagegen habe ich nie etwas gesagt!
Aber das sollte man gernerell tun und ich bin nur der Meinung das es egal ist ob man einen 3er macht oder alleine mit der Frau ist! Sicherheit solte immer vor gehen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren