Warum Dreier @ Girls

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
sicher 2 Frauen schon.
Aber das ist auch nur ne Phantasie,die ich real eigentlich auch nicht umsetzen möchte.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schade, bin der M;einung Phatsien sollten auch ausgelebt werden!

M

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Das ist schade, bin der M;einung Phatsien sollten auch ausgelebt werden!
im prinzip gebe ich dir recht. doch zwischen phantasie und realität gibt es oftmals eine hemmschwelle, die erst einmal überwunden werden will. und das ist manchmal gar nicht so leicht.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist denn eine der vielen Frauen hier die nen 3er mit WWM wollen zufällig aus Sachsen? *g*

@thema

Meine Freundin meinte das sie auch mal den Sex mit ner Frau erleben wollen würde aber mich auch dabei haben will weil ihr sonst was fehlen würde *g*
Zu nem zweiten Mann hat sie eher nein gesagt weil sie meinte das ich ihr reiche.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Es geht gar nicht nur um die Hemmschwelle, sondern ich bin mir gar nicht sicher ob ich das in der Realität auch wirklich möchte.

M

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
Es geht gar nicht nur um die Hemmschwelle, sondern ich bin mir gar nicht sicher ob ich das in der Realität auch wirklich möchte.
niemand zwingt dich dazu. dass ist das schöne an der phantasie :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Märchenfee, Sandra, Schnecke, Domi.

Ja, Fantasie ist schon was Geiles. :grin: .
Trefft euch, dann wißt ihr, ob ihr so weit geht wie in eurer Fantasie. :grin: .

Und schön durchhalten Domi! :grin: :grin: :grin: .

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin schon öfter so weit gegangen und habe so mit meine Phantasie ausgelebt!

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Phantasie geil..

Realität: Ich hätte zuviel Angst vor 1. Krankheiten (auch mit Gummi, wenn eine zweite Frau dabei ist, immer den Gummi wechseln.. *grml* und so weiter) und 2. Natürlich in einer Beziehung sehe ich für mich da keine Möglichkeit...

mfg

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst ja nicht mit deinem Schwanz mal in die eine rein mal in die andere, kannst ja auch nur in die eine eindringen und die andere verwöhnt dich mit ihrer Zunge oder du leckst sie!
Also ich denke da gibts keine Probleme wenn man weiß wie!

Also ich denke es ist schön wenn man trotz Partnerschaft in der Lage ist seine Phatasien auszuleben! Aber ich denke so tollerant sind nicht alle!

M

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Also ich denke es ist schön wenn man trotz Partnerschaft in der Lage ist seine Phatasien auszuleben! Aber ich denke so tollerant sind nicht alle!
müssen sie ja auch nicht sein ... :zwinker:

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
decabral schrieb:
Märchenfee, Sandra, Schnecke, Domi.

Ja, Fantasie ist schon was Geiles. :grin: .
Trefft euch, dann wißt ihr, ob ihr so weit geht wie in eurer Fantasie. :grin: .

Und schön durchhalten Domi! :grin: :grin: :grin: .

und berichtet uns hier, wie's war.....

Benutzer17608 

Verbringt hier viel Zeit
Rosenkavalier schrieb:
Hey Mädels,

also ich hab da mal ne Frage :smile:
Man liest hier ja ständig von Dreier und pipapo!
Was mich dabei erstaunt ist, dass relativ viele Mädels ja richtig scharf drauf sind, was ich gar nich so richtig verstehen kann! Die Mädels aus meinem Freundeskreis finden das auch nur,ich zietiere,WIDERLICH!

@Rosenkavalier:

Mal ganz unabhängig, was man nun davon hält: Ich glaube nicht, dass in den 3er-Foren ein repräsentatives Publikum vertreten ist, sondern sich natürlich gezielt Leute reinklicken, die das auch reizt. Deshalb sehe ich zwischen den Foren hier und Deinem Bekanntenkreis auch nicht unbedingt einen Widerspruch...?!

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
im prinzip gebe ich dir recht. doch zwischen phantasie und realität gibt es oftmals eine hemmschwelle, die erst einmal überwunden werden will. und das ist manchmal gar nicht so leicht.

Finde auch, dass Phantasie und Realität zwei verschiedene Welten sind. Besonders wenn sich jemand in einer Beziehung befindet. Er wünscht es sich in seiner Phantasie, würde es aber niemals im realen Leben ausprobieren.

1 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Mit zwei Männern fänd ich das einfach mal ne geile Erfahrung... sich von zweien Verwöhnen und quälen zu lassen, nicht schlecht oder?! Aber ich würde nicht sagen, dass ich das nun umbedingt mal haben muss, wenns irgendwann für meinen Freund ok wäre und sich das ergibt, dann würde ich nicht nein sagen, aber ich würde es auch nicht umbedingt herbei wünschen oder mich wirklich auf die Suche nach nem dritten Partner machen. Wenn, dann müsste das auch einer sein, zu dem ich etwas Vertrauen habe und den ich auch so kenne.
Mit zwei Frauen würde ich die Sache von vornerein ablehnen! Nicht weil ich mich davor zieren würde mich nackt vor einer zweiten Frau zu zeigen, oder [ist ja auch nicht zwingend notwendig, kann aber sein] eine andere Frau zu berühren und mal mit ihr etwas zu machen... ne da liegt nicht das Problem, das würde ich machen, hätte ich vielleicht [ohne das ich bi bin] sogar Spaß dran, dass einfach mal aus zu probieren, aber da spielt mir die Eifersucht dann doch einen Streich, denn ich würde den Gedanken dabei nie ertragen können, das mein Schatz mit einem anderen Mädel das selbe macht wie mit mir und das ich ihn teilen muss. Er ist meins und bleibt das, da lass ich keine andere ran :grin:

B

Benutzer

Gast
Also ich hätte nicht soooo viel Bock auf einen 3er. Aber meine Freundin hat mal was angedeutet aber es verschwand dann auch wieder sehr schnell unter anderen Gesprächsthemen. Sie würde aber nur Ihre Beste Freundin hinzufügen. Oder meinen Besten Freund. Ansonsten Tabu

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich würde sowohl MMW als auch WWM mal ausprobieren wollen, wobei MMW noch lieber, so von zweien verwöhnt zu werden... :smile:
Bei WWM wär ich wahrscheinlich irgendwie eifersüchtig, je nachdem wie es laufen würde, wenn mit einer Frau würd ich erstmal zum "ausprobieren" WW bevorzugen.

S

Benutzer

Gast
hey,

also ich hatte mal einen wwm nd würde es wahrscheinlich jeder zeit wieder tun

Benutzer24220  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Servus,
Hatte schon mal nen MMF auch wenn ich wie mehrere Jungs hier eigentlich eher auf einen FFM scharf bin/war. Das hatte sich mit hilfe von ein wenig Alkohol auf einmal von ganz allein ergeben. Und ich muß gestehen es war nicht so "schlimm" wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Freund und ich sind uns einfach ein bißchen aus dem Weg gegangen und schon war das alles kein Problem mehr.
Der zweite Mann war ein guter Freund von mir und das Mädel war auch eine recht gute Freundin.
War alles in allem ein sehr geiler Abend und man hatte immer was zum Lachen auch wenn andere anwesende nicht wußten was gemeint war.

Mein Resume:
Wenn ihr mal auf dem Gedanken rumgekaut einen Dreier zu erleben dann setzt ihn ruhig mal in die Tat um. ABER kein Beziehung dafür aufs Spiel setzten, das ist es nicht wert.
In diesem Sinne vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß!!! :grin:
Greetings

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren