Warum braucht sie so lange?

Benutzer100560 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe ein Mädchen seit fast 5 monaten und seit 5 monaten bin ich dabei um sie zu kämpfen :smile:
wir kamen uns in letzter zeit sehr nah aber sie weiß einfach nicht bzw immer noch nicht ob sie mich liebt und eine bz eingehn kann...
sie hatte noch nie einen freund und ich denke das es vielleicht daran liegen könnte...was denkt ihr den ?

danke im voraus :smile:

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Wir kennen sie nicht, also können wir das auch nicht sagen. Wie alt ist sie denn?
Außerdem solltest du Liebe nicht mit verliebt sein verwechseln. Ich würde aber sagen, dass sie wohl nicht in dich verliebt ist, sonst würde sie mit dir zusammen sein wollen, vielleicht ist sie auch schüchtern oder, oder, oder.Es kann 100 Gründe geben.

M

Benutzer

Gast
Wir kamen uns in letzter zeit sehr nah - inwiefern?

Schonmal im richtigen moment zum Kuss angesetzt? Es gibt sehr viele Frauen die dann daheim sitzten und sich denken "er mag mich nicht heul heul heul" und das nur weil er nicht zur initiative greift oder selbst schüchtern ist.

Vom Username leite ich mal ab das du 16-17 bist und sie auch um den dreh.

Es muss ja auch nicht gleich ein kuss sein, nimm mal ihre hand und schau wie sie reagiert :zwinker: du bist der mann, du musst probieren.

D

Benutzer

Gast
Ich liebe ein Mädchen seit fast 5 monaten und seit 5 monaten bin ich dabei um sie zu kämpfen :smile:
wir kamen uns in letzter zeit sehr nah aber sie weiß einfach nicht bzw immer noch nicht ob sie mich liebt und eine bz eingehn kann...
sie hatte noch nie einen freund und ich denke das es vielleicht daran liegen könnte...was denkt ihr den ?

danke im voraus :smile:

Was ist eine "bz"?

Du sprichst von "Liebe", ihr seit noch nicht mal zusammen?
Du hast dich verkuckt in ein Mädchen und bedrängst sie? Wäre mir ein wenig zu doof, da noch Energie reinzustecken.
Wahrscheinlich ist sie genervt und stellt sich ihren ersten Freund anders vor.

DU kannst sie nicht zwingen, dass sie sich in dich verknallt.
Mehr nicht.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
Was ist eine "bz"?
ich glaube das is in der neudeutschen jugendsprache die abkürzung für beziehung :grin: wobei man über die genaue bedeutung dieses wortes in unserer jüngeren generation sicherlich auch wieder streiten kann

ich bin der meinung das man in einem gewissen alter für wahre gefühle wie liebe einfach noch nicht reif genug ist, zumal du keine innigere verbindung zur zeit zu ihr genießt wenn ich das richtig verstanden habe. dann empfindest du wohl eher eine art verliebtheit für sie.
vielleicht möchte sie keinen freund, vielleicht fühlt sie sich noch nicht reif genug dafür, vielleicht hat sie angst und ist unsicher, es gibt 1000 gründe warum sie nicht wollen könnte.
aber du kannst sie nicht zwingen, liebe ist doch kein spiel auch wenn es vielleicht manchmal den anschein macht. nur weil du lange wartest heißt das nicht das sie sich auch anders entscheidet. sicher du kanns ihr jetzt zeit geben und warten so wie ich das im moment auch tute weil ich den mann den ich liebe einfach nicht loslassen konnte. im moment läuft auch alles wunderbar, es könnte kaum schöner sein zumindest auf die art und weise wie wir im moment miteinander umgehen. was ich aber damit ausdrücken will ist : es ist keine garantie dafür das wir beide miteinander glücklich werden, wenn ein partner unsicher ist ist das zwar besser als wenn beide panik haben, aber es ist immer irgendwo ein spiel mit dem feuer in welchen du mit druck überhaupt nichts ereichts

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wenn du Ratschläge benötigst, dann solltest du so viele Informationen wie möglich liefern, um dir auch wirklich sinnvoll helfen und richtig auf dich eingehen zu können.

Ich kann verstehen, dass du sicherlich Kummer hast und das sollte man Menschen jeden Alters zugestehen...genauso tiefere Gefühle, die man eben auch haben kann, wenn man in keiner Beziehung mit der betreffenden Person steckt.

Also nur Mut und schreibe etwas über dich, deiner Flamme und den Erlebnissen der letzten 5 Monate...wir beißen nicht, auch wenn so manche Antwort doch eher entmutigend klingt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren