Warum Blockiere Ich mich selber

Sevenfold   (24)

Ist noch neu hier
Hey,

Hab da so Probleme und zwar hab Ich Angst Mädchen/Frauen Körperlich zu berühren und vor allem zu küssen und deswegen hatt Ich noch nie eine feste Beziehung.

Vom Aussehen her is es kein Problem , bekomme genug Komplimente und werde oft angetanzt. Nur hab Ich so wenig Erfahrung gemacht das Ich mir vorkomme wie ein Volltrottel wenn Ich versuche einem Mädchen näher zu kommen.

Ein Hauptproblem was mich beschäftigt sind meine Zähne. Ich habe wunderschöne Vorderzähne aber 4 meiner oberen Backenzähne sind komplett mit Amalgam verblompt und habe deswegen Angst das es abschreckend wirkt, vor allem bei einem Zungenkuss. Merkt man das überhaupt ? Wie findet Ihr das ? Übertreibe Ich da ? Oder sollte Ich etwas beim Zahnarzt machen lassen ?

Charakter is auch Super wenn Ich das sagen darf, aber es is einfach diese Angst etwas Falsch zu machen und eben Sie zu entäuschen.

Bin so sauer auf mich das Ich mich selber im liebes Leben Blockiere nur wegen solchen dingen.

Freue mich auf Antworten und wie Ihr das Beurteilt :grin:


Mfg.C.S
 

Mártainn  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bezweifle, dass sie das merken würde. Und selbst wenn, glaube ich nicht, dass es sie gerade in dieser Situation intereasieren würde.

Und andererseits kannst du das doch sowieso nicht ändern, also macht es doch auch keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
 

SnakePlisken  

Meistens hier zu finden
Nein man merkt nix von dem Amalganfüllungen. Ne Ex hatte diese und da hat man nix gefühlt oder geschmeckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren