Warum bist du gerade hier?

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
Warum bist du gerade hier?

Tagsüber: Keine Schule? Warum? Krank? Urlaub? Ferien?
oder Abends: Will grad mal schnell was suchen, musste schnell nen neuen Beitrag schreiben - welchen? PN checken / schreiben, nach neuen Beiträgen suchen...
 

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Bin grad aufgestanden und jetzt guck ich erstmal n bisschen im Internet rum... :zwinker:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin gerade hier weil ich die lisa in diesem thread entdeckt hab und mal "morgen" rüberschicken wollte
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich warte auf zwei freundliche Herren vom Media Markt, die mir meinen neuen Kühlschrank bringen und anschließen sollen.
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Eric: Komm mal bitte in Gießen vorbei und mach das hier auch mal.
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
DrBingo schrieb:
eric ist bei der polizei?

Wenn bei Beschäftigung im Profil Kommissar steht, dann kann man das schon annehmen. :grin:

Ich hab grad nen Freiblock und hab nix besseres zu tun.
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tatsache.. das erklärt vielleicht auch warum er so krass gegen den nekro wettert.. vielleicht hatte er da mal nen fall?! Eric laß mal lieber o-saft
trinken gehen

@topic.. was mach ich? ich muß meine diplomarbeit endlich weitermachen
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wart bei meinem Schatz zu Hause auf ihn. Da dacht ich, tu ich doch mal nen bisschen was [mehr oder weniger] sinnvolles und klick mich hier mal wieder rein. :grin:
 

Benutzer31862 

Verbringt hier viel Zeit
bin krank und dachte mal, dass ich hier schreiben könnte
mir ist nämlich langweilig
 
I

Benutzer

Gast
muss erst in zwei stunden auf die uni und mir ist ganz einfach langweilig :smile:
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...weil ich keine lust habe für meine deutsch-abi-prüfung morgen zu lernen ...
:grin:
 
F

Benutzer

Gast
sollte eigentlich an meiner DA schreiben, drücke mich aber auf diese Weise erfolgreich
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch dank meiner Diplomarbeit taeglich an den Rechner gefesselt und unter Buechern begraben :frown: aber geht halt nicht anders.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was kann man leicht sonst noch machen außer
hier sein?????????????????


Weil mein Freund erst Abends heim kommt und ich den
PC für mich alleine habe :link:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Bin krank, biestig, hungrig und gelangweilt... und das Schlimmste : ich kann mich nicht entscheiden, was ich essen soll, weil ich auf nix speziell Hunger hab
:flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren