• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum bin ich so ein pechvogel?

C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und guten Abend !
Ich bin neu hier, stelle mich kurz mal vor. Ich bin Christoph bin 23 Jahre und habe seit einer Woche eine Freundin. Kennen uns jetzt 6 Monate, aber vor einer Woche hat sie mir ihre Liebe gestanden, naja leider haltet das Glück nicht so lange oder mache ich mir zu viel Panik?! Hatte in der vergangenheit nie, besonderst viel glück was das thema liebe und frauen angeht, dabei habe ich noch nie eine frau verletzt oder sie betrogen oder verarscht.. die ganzen Erfahrungen die ich gemacht habe, haben mich ein stück weit geprägt.. nunja zu meiner "story"

Kenngelernt habe ich meine Freundin durch ihre Cousine, die ich schon etwas länger kenne. Haben ein Zeit lang mal mehr, mal weniger geschrieben, fand sie aber von anfang an sehr sympatisch und joa ich konnte mir was mit ihr vorstellen, da sie aber momentan nicht so viel zeit hat, wegen Arbeit und Studium wollte ich aber erstmal abwarten was sich entwickelt bevor ich da einfach drauf losgestürmt bin. So vergingen eben 6 Monate, wo sie mich dann Überrascht hat. Sie meinte sie hat sich in mich verliebt und wir gingen die Beziehung ein. ein Traum hat sich erfüllt. Das sie nicht so gern Telefoniert und nicht so oft online ist, kann ich damit gut umgehen das wir nicht den ganzen Tag am schreiben sind. Muss dazu sagen das sie 2h von mir Weg wohnt. (Damals wäre ich verrückt geworden wenn sie mir nicht sofort geschrieben hätte, heute gehe ich damit etwas lockerer an, das sie nicht immer sofort antworten konnte) 1 Woche verging und wir hatten ausgemacht, das wir uns diese Wochenende treffen und für uns ganz allein haben. Sie wollte am Freitag kommen, da sie aber noch zu Uni musste, konnte sie erst gegen 17 uhr losfahren, was kein problem für mich war. Alles schön und gut, wir freuten uns aufeinander, sie schrieb mir das sie mich liebt und so froh ist das ihre cousine uns vorgestellt hat. Am Freitag dann schrieb sie mir, das sie heute nicht kommen kann, da an ihrem auto was kaputt gegangen ist, sie hat es nicht mehr anbekommen und beim gasgeben ist ne flüssigkeit raus. Für mich ein komischer zufall, aber ich wollte das schwarze nicht an die Wand malen, hab erstmal positiv gedacht. kann passieren schlecht gelaufen aber dafür kann man ja nix. Am abend dann schrieb sie mir das sie das auto von ihrer Tante bekommt und am Samtag also heute um 13 uhr kommt.. ich hab alles vorbereitet, essen gemacht etc noch schnell geduscht bei dem wetter.. es ist 13 uhr, sie ist nicht da, um 7 uhr hat sie mir zuletzt guten morgen und das sie mich liebt geschrieben, seit dem war sie nicht mehr online nix.. ich, dachte mir nix dabei, wartete etwas ab, es ist 14 uhr ich hab mir angefangen langsam sorgen zu machen, habe sie gefragt ob sie schon los ist und wo sie bleibt, weiter stunde vergeht keine antwort drauf, ich habe mir angefangen sorgen zu machen... hab bei ihr zu hause angerufen, aber ist niemand rangegangen, also müsste sie schon los sein.. weiter stunden vergingen.. ich wurde traurig, enttäuscht, verletzt und hatte gleichzeitig sorgen das ich vllt was zugestoßen ist... bis jetzt ist sie nicht mehr online gewesen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, was ich denken soll... hat sie mich verarscht und eiskalt sitzen lassen, oder ist ihr was passiert?! Ich will sie auch nicht mit smsn oder anrufen einengen aber diese unwissenheit macht einen fertig.. damals hat sich meine ex auch einfach so nicht mehr gemeldet und dann war schluss... und ich habe angst das es vorbei ist.. weil ich hab mich echt in sie verliebt und war glücklich mit ihr und wenn es jetzt vorbei ist, und dann noch so wäre ich sehr am boden zerstört.. weil wenn ich mich verliebe dann mit allem drum und dran und da kann ich dann nicht einfach so los lassen, das fällt mir extrem schwer und tut mir imme sehr sehr lange weh:/ ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll.. soll ich abwarten bis sie sich meldet und ihr dann sagen wie sehr es mit verletzt hat, oder soll ich mich dann erstmal 1 tag rar machen und danach erst antworten, falls sie sich heute abend oder morgen oder in den nächsten tagen melden sollte...?! ich weiß jetzt schon das es mir schwer fallen wird ihr nicht sofort zu antworten da ich schon die ganze zeit immer wieder auf mein handy schau :/ hab ihre cousine auch schon kontaktiert aber sie weiß nix, oder will mir nix sagen..
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
An deiner Stelle würde ich ruhig bleiben. Was passiert wenn du sie anrufst? geht einfach keiner ran?
Ich denke nicht das sie dich einfach so auf einen Schlag ignoriert. Da ist vielleicht was passiert?!
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #3
Ist ihr vielleicht etwas passiert?
Hast Du mal deine Cousine gefragt, ob sie etwas weiß?
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #5
Skylaine88 Skylaine88 : Danke für den Hinweis :thumbsup:
 
C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ruhigbleiben ist leichter gesagt als getan ^^
zumal ich vor einem jahr einer hinterhergerannt bin die ich nach 9 monaten nicht einmal gesehen hatte, immer eine ausrede parat gehabt die ich auch noch abgekauft hatte so blind war ich...

hmm ja hab ihre cousine nochmal angeschrieben aber is jetzt noch nichts neues.

also das Tel klingelt aber niemand geht ran, sie wohnt alleine, entweder ignoriert sie es, oder sie ist nicht daheim. Wenn sie nicht daheim ist, wäre sie ja eig. auf dem weg zu mir, aber wenn sie es nicht war, wo ist sie dann hin? hmm soviele fragen wie, soll ich den heute schlafen können... zumal es so plötzlich kam, heute morgen noch "guten morgen :* und kurt darauf, ich liebe dich" und jetzt seit 14h kein zeichen von ihr :/
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hast du es denn auch mal auf dem Handy probiert?
Vielleicht war sie ja schon unterwegs und hatte eine Autopanne / Unfall oder so. Klingt für mich eigentlich auch nicht so, als ob sie dich verarschen würde. dann hätte sie sich die Nachrichten heute morgen auch sparen können ...
Ich würde sie noch versuchen sie auf dem Handy zu erreichen, anruf und sms falls sie grad kein internet haben sollte. Und ansonsten in Kontakt mit ihrer Cousine bleiben, vielleicht erfährt sie ja bald was. ANsonsten bleibt wohl einfach nur abwarten. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist!
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #8
Ansonsten schreibe ihr nochmal eine Nachricht und sage ihr, dass sie sich bitte melden soll, sobald es ihr möglich ist, da Du Dir Sorgen machst, dass etwas passiert ist.
 
C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Puhh .. hab grade mit ihrer Cousine geredet.. ein kumpel von ihr hat ihr auto repariert und dann ist sie damit gefahren und auf der hälfte der strecke hat es angefangen du dampfen und da sie grad kein handy hat, hat sie 5h auf adac gewartet... Die arme bei der hitze heute... Aber ihr geht es gut, ihre mum holt sie grade ab. Zum glueck ist nichts schlimmeres passiert... Man fällt mir ein stein vom herzen.
 
C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ihr geht es gut sie ist wieder daheim, sie hat sich heute Morgen gemeldet... Aber iwie merkwürdig ist das ganze schon... Ihr ist eingefallen das sie heute was fuer die Uni machen muss und Montag doch nich frei hat :/ d.h wir sehen uns erst nächstes We. Wenn nich wieder was passiert.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Oh Mann, das ist ja wirklich ganz großes Pech, kann gut verstehen, dass man in so ner Situation die Wände hochgeht. Diese Ungewissheit ist echt kacke.
Zum Glück geht es ihr gut und deine Befürchtungen vom Ende deiner Beziehung haben sich auch nicht bewahrheitet.

So würde ich dir vorschlagen, dass du dir heute trotzdem einen schönen Tag machst, das tolle Wetter genießt und dich auf nächste Woche auf euer Wiedersehen freust :zwinker:
 
C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja aber iwie hab ich ein komisches gefuehl :/ vllt liegts daran das ich traurig bin kein plan, aber grad ignoriert sie iwie meine nachricht.. hats zwar gelesen aber es kam nix zurueck :/ hab sie wegen der uni was gefragt. Was sie machen muss und was das fuer ein praktikum ist weil ich mich dafuer interessiere :/ naja ich werd dann wohl einfach warten bis sie wieder schreibt. Will ja keine klette sein
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ja also von der Panne abgesehen könnte man ihr Verhalten durchaus etwas merkwürdig finden.
Aber andererseits will man ja nun wirklich auch nicht die Pferde scheu machen.

Vielleicht war sie einfach genervt wegen der Panne und wollte deshalb heute keinen neuen Versuch starten (hätte ja vermutlich auch gar kein Auto gehabt oder?) und wegen morgen naja das kann ein Versehen sein, dass sie nicht daran gedacht hat.
Ich kann schon nachvollziehen, wenn du bei so vielen "Zufällen" skeptisch wirst, aber wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt würde ich da nicht allzu viel hineininterpretieren und einfach mal abwarten.
 
C
Benutzer154522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hmm ja,, alles war voll schön und hat sich echt gut angefühlt, es kam wieder Sonne in mein Leben, aber seit dem Samstag fühlt es sich komisch an... Sonntag hat sie kaum bis gar nicht geschrieben, laut ihr hat sie Zeug für Uni gemacht, aber dann kam nichtmal ein gute Nacht oder so... und heute hat sie sich bis jetzt auch nicht gemeldet und online war sie auch nicht :/ ich will sie jetzt auch nicht vollspamen, aber mich wundert es doch schon bisschen und ich frage mich was los ist? Ich mein, wenn man frisch verliebt ist und jmd wirklich mag und liebt dann schreibt man doch ab und zu mal was süßes nettes und zeigt interesse.. so würde ich es zumindest machen wenn ich sehr beschäftigt bin mich trotzdem kurz bei meinem Schatz melden ihr gute nacht wünschen oder nen Guten morgen etc.. weiß langsam nicht was sache ist.. soll ich ihr trotz das sie meine nachricht noch nicht gelesen hat nochmal was schreiben, (quasi ihr wie ein Hund nachrennen) oder soll ich einfach mal Cool sein runter kommen und abwarten ob sie sich im Laufe des Tages nochmal meldet bzw. morgen abend dann mal anrufen und nachfragen ob alles in ordnung ist, warum sie sich die tage nicht mehr gemeldet hat?
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #15
Sorry wenn ich das so schreibe...

Von dem was du so beschreibst und auch fuehlst... Meist ist das Bauchgefuehl richtig. Ich an deiner Stelle wuerde erstmal nicht viel investieren (Zeit, Gefuehl, usw.). Such dir andere Beschaeftigungen, werd aktiv, geh raus, treff Freunde, usw.
Sollte das alles wirklich so sein (was ich leider bezweifel) dann wird sie dich toll finden als so unabhaengigen, aktiven Menschen.
Sollte alles gelogen sein wirs du vieleicht nicht in ein zu grosses Loch fallen, da du schon Dinge machst die dich ablenken...
[DOUBLEPOST=1436212694,1436212132][/DOUBLEPOST]Ach noch was... "Pechvogel"...

Ich glaube an soetwas nicht bzw nur sehr, sehr begrentz...

Es gibt Dinge auf die kann man sich vorbereiten und informieren (so gut es geht) und so das Risiko eines Fehlers minimieren. Das hat nichts mit Glueck oder Pech zu tun.

Natuerlich gibt es Dinge die man wirklich nicht beeinflussen kann... Liebe z.B.

Wobei es kein totales schwarz oder totales weiss gibt...

Ich finde nur das Gerede von Pech/Glueck unangebracht da es viele Menschen gibt die sich nach hinten lehnen, nicht selber aktiv werden und dann Pech/Glueck fuer ihr gesamtes Leben verantwortlich machen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren