Warum bin ich so arrgant ??

S

Benutzer

Gast
Hi!

Also manchmal denk ich mich: "du bist doch ein richtiges Arschloch". Ich hab jetzt schon von mehreren leuten bestägt bekommen, dass ich nicht schlecht aussehe. auch von den Mädls werd ich beim weggehen angesprochen. Aber ich lass wirklich eine nach der anderen abblitzen......:kotz:
Aber nicht weil sie schlecht aussehen, weil mir einfach nichts gut genug ist. Die eine war noch 15 (ich zwei jahre älter). bei der nächsten gefällt mir das gesicht nicht. usw.
das neuste beispiel ist ein Mädl das ich angesprochen habe...
Da könnte man ja glauben, dass sie mir auch gefällt. Aber nein mir doch nicht. ich hab sie mir jetzt nochmal auf ihrem klassenfoto angeschaut und da gefällt mir das gesicht jetzt doch nicht mehr ganz so wie ich mir das vorgestellt habe :madgo: Außerdem ist ja 1,5 jahre jünger als ich.....
Ein Kumpel von mir (der beim weggehen immer dabei ist) der halt nicht so den erfolg hat, ist schon sauer auf mich, weil es in ankotzt dass mir nichts gut genug ist und er, wie er sagt, keine chance bei dem girl hätte.
Aber irgendwie geht es mir, nie darum eine freundin zu finden, sondern nur um die Bestätigung: "ja die könntest du haben". Nachher tut es mir aber immer leid, wenn ich dann den enttäuchten unterton in ihrer stimme höre wenn ich abblocke :kopfschue und mein freund würde mich darauf hin am liebsten umbringen und das ist auch nicht gerade förderlich für eine Freundschaft.
Ich brauch aber einfach diese Selbstbestätigung, es ist für mich einfach nur ein Spiel Mädls aufzureißen, bei denen ich entweder siegen oder verlieren kann. Je mehr siege desto besser fühle ich mich.
Ein trauriges Spiel wie ich mir gerade denke, auf alle Fälle wenn man bedenkt, dass sie das Mädl vielleicht mehr erhofft hätte....

euer von sich selbst enttäuschter
Silentreader
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Grad hübschere Menschen brauchen halt die Selbstbestätigung, weil sie oft aufs Aussehen begrenzt werden und das nicht auch noch verlieren wollen. Es is deine Sache, was du für Ansprüche an Mädels stellst, nicht die deines Freundes. Er hat nich zu bestimmen wen du gut findest, hat also auch keinen Grund sauer zu sein. Ich denk net dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, weil du im Nachhinein merkst, dass dir doch irgendwas nich an ihr passt. So is halt das Leben.
 
E

Benutzer

Gast
Ändere Deine Sichtweise und lerne DIE Seiten an Menschen kennen und schätzen, die Du nicht siehst; somit wirst Du auch wieder einen Schritt nach vorn machen können!

:smile:
 
V

Benutzer

Gast
Hmmmm....
ist jetzt nur ein GEDANKE von mir, kann sein dass ich völlig falsch damit liege, aber....
vielleicht bist du ja schwul/ bisexuell und du suchst nur die Bestätigung hetero zu sein, merkst dann aber im Unterbewusstsein dass du gar nicht auf girls stehst und suchst dann einen Makel an den Mädchen um sie doch wieder "los zu werden". Du hast dann einen Grund sie abblitzen zu lassen, weil sie nicht perfekt für dich ist, in Wirklichkeit bist du aber schwul, willst es dir nur eingestehen!
So nochmal, war nur ein GEDANKE!!
Bitte nicht sauer sein, falls es nicht so ist, aber es könnte ja sein, oder?
Falls nicht, dann das:
Es gibt kein perfektes girl, ich such zwar auch immer das perfekte girl, aber das gibt es nicht!
Und so ganz perfekt und nach deiner Traumvorstellung wirst du nie ein girl finden!

cya,
vip!
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde das schon mal wirklich gut, dass du es dir selber eingestehst, dass du ein wenig "arrogant" bist und dass dein Verhalten nicht ganz okay ist. Der erste Schritt wäre somit schon geschafft. Jetzt solltest du etwas an dir ändern. I mein, ist das fair, dass du die Mädchen so behandelst? Mir kommt vor, da sind wir beide derselben Meinung: Nein es ist nicht okay.
Mädchen haben auch Gefühle und diese verletzt man nicht einfach so, ja wie soll ich sagen, vielleicht einfach eine Entscheidung aus dem Bauch heraus: Nein, die ist doch nichts für mich.
Gehe einmal nicht so auf das äussere ... klar der erste Eindruck eines Menschen ist am Anfang entscheidend, aber dann nicht mehr. Dann entscheidet der Charakter.
 

Benutzer4143 

Verbringt hier viel Zeit
Willst du denn überhaupt gerade wirklich eine Freundin oder bist du im Grunde ganz zufrieden damit solo zu sein?
 
I

Benutzer

Gast
LOL der is doch net schwul geschweigeden bisexuell ;D
:grin:
ich finds normal das man sich bestätigung einholt
glaub mir irgendwann kommt ein weib des mit dir umgehen kann die auch die äußere klasse hat und dann kommste da nimmer raus :grin:
manche leute sagn ich bin die arroganteste sau die es gibt :grin: :grin:
naja so schlimm isses net :grin:
aber ich glaub ein wenig arroganz schadet auch nich??
man kanns auch übertreiben!!
ich weiss auch das manche dinge taten aktionen
sehr überheblich sind von mir
hab auch ziemlich hohe äußere ansprüche
aber das auch nur weil ich glaube das sich am charakter einiges feilen lässt und in einer beziehung past man sich an ach keine ahnun schweres thema
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Also reiß´ Dich am Riemen und baue Deine Minderwertigkeitskomplexe ab. Die musst Du ja anscheinend habenb, denn wer mit sich zufrieden ist und selbstbewusst ist, der braucht keine permanente Selbstbestätigung.

Was Deinen Freund betrifft, so sollte er es Dir überlassen, welcher Typ Frau Dir gefällt. Er ist glaube ich nicht unbedingt sauer, sondern eher einfersüchtig auf Deinen Erfolg.
 
S

Benutzer

Gast
Also schwul bin ich wirklich nicht.
@ girl83, wenn mir ein Mädl vom äußeren nicht gefällt, dann hat sie einfach keine Chance. Da kann der Charakter noch so gut sein, den werde ich dann sowieso nie kennenlernen.
Was mir aber schon aufgefallen ist, dass ich immer mehr brauch...
Am Anfang hat mir schon ein gezieltes Lächeln gereicht, jetzt brauch ich einfach mehr.

Was ich noch vergessen habe; daran hab ich erst gemerkt, dass ich irgendwie komisch drauf bin :zwinker: :
Zur Zeit plane ich gerade die größte Aktion, die ich noch vor meinem 18 durchziehen will:
Ich hab doch wie oben beschrieben das Mädl kennengelernt. (die, die 1,5 jahre jünger ist) Ich hab mir die Handynummern nicht geben lassen. Das macht die Sache erst richtig interessant. Nächsten Freitag wollen wir in eine disco. Ich hab ihre normale Telefonnummer rausgefunden und will jetzt mal bei ihr zuhause anrufen und fragen ob, sie nicht MIT ihren 2 Freundinnen mitkommen will. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, schätz ich mal. Es muss aber so ablaufen, dass ich mit den 3 Mädls vor der disco aufkreuze damit meinen Freunden richtig schön die Klappe runterfällt. Weil sie schon gesagt haben, die siehst du eh nicht mehr :blablabla . Das ganze wird natürlich eine Überraschung für meine Kumpels und damit perfekt. Ich will das nicht nur wegen der Selbstbestätigung machen, sondern um auch mal einem anderen Kumpel, der immer labert was er für Mädls aufreißen will aber dann doch nie was macht, zu zeigen wie's geht..... Ganz wichtig ist mir dabei, dass niemand von meiner Gruppe vorher etwas erfährt und dass unbedingt alle drei Mädls dabei sind. Und ich muss alleine mit dem drei Mädls kommen.
Also gut klingt das doch schon, oder ???? aber irgendwie auch wieder ein bisschen gestört. :zwinker2:
Ich muss das einfach durchziehen!! Ich muss das blöde Gesicht von meinem Freund sehen :grin: :grin: :grin:

Gruß,
Silentreader
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Jaja, klingt wirklich ganz toll. Kannst stolz auf Dich sein!

Sorry, aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Du bist einfach absolut unreif!
 
S

Benutzer

Gast
stimmt, ist unreif. danach hör ich aber dann mit so einem scheiss auf. Aber das muss jetzt noch sein. Ich verspreche es, das ist dann mein Ausstieg zum 18.

Gruß,
Silentreader
 
J

Benutzer

Gast
Ich finde es schonmal gut und mutig von dir, dass du selbst zugibst das dir keine gut genug ist und es dich schon selbst nervt.

Findest du denn wirklich das 1,5 - 2 Jahre Altersunterschied schlimm ist, oder denkst du das immer nur damit du einen "Grund" hast dieses Mädchen nicht besser kennenzulernen?
Wenn du denkst "Das Mädchen hat kein perfektes Gesicht", was ist für Dich ein perfektes Gesicht? Wie sollte deine Traumfrau aussehen?

Das alles sollen keine Vorwürfe sein, ich versuche nur dir zu helfen rauszubekommen was dir an einem Mädchen wichtig ist und was nicht.
Und ein guter Charakter ist oft mehr wert, als gutes Aussehen.
Denn was würde es nützen eine Freundin zu haben die gut aussieht, aber unzuverlässig und unehrlich ist, als eine die nicht supergut aussieht, aber lieb, ehrlich, treu und zuverlässig ist?!
 

Benutzer4143 

Verbringt hier viel Zeit
@cherie: *rofl* Ich hab's gdacht - hätt's aber nicht gesagt.... :grin: *rofl*
 
E

Benutzer

Gast
Das du unreif bist, kann ich nur zustimmen!
Aber wenigstens weist du ja das du total arrogant bist und siehst ein das es ziemlich scheiße ist was du abziehst!
Nur frag ich mich dann warum denn nicht mal versuchst es zu ändern?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Engelchen212
Nur frag ich mich dann warum denn nicht mal versuchst es zu ändern?
Das frag ich mich allerdings auch ... vorallem dann noch so ne Aktion mit den drei Girls abziehen ... wow ... bist echt voll der Hengst *rofl* ... du tust mir echt nur leid, sorry.
Und zum Thema "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" .... naja, Einsicht bringt rein gar nichts, wenn man nicht versucht, dass zu ändern, was man falsch macht. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du dich ändern wirst, sobald du 18 bist. Was isn das auch für ne Logik? Meinst du im Ernst, dass du dein Verhalten, was du ja anscheinend schon lange hast, von heute auf morgen ändern kannst, nur weil du plötzlich 18 bist? Das glaub ich auch erst, wenn ich es seh :grin:.
Ich glaub, du musst erst mal richtig auf die Fresse fliegen, damit du mal merkst, was für ein Ar*** du eigentlich im Moment bist.
 
I

Benutzer

Gast
bohho harte worte !!!
ich find des so arg wild garnet ihr stellt ihn volll als die drecksau dar!!!!!
er spielt gern naja verletzt damit natürlich auch
und das er sich da mit den 3 mädelz blicken lässt was is da so schlimm er rühmt sich halt mit was naja scho ziemlich prolik aber mei
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von ich halt
bohho harte worte !!!
Naja ... er wollte ja unsere Meinung hören ... und so seh ich das nun mal :grin:.
Ich find das Verhalten echt nur kindisch ... und vorallem unreif (wie ja schon gesagt wurde).
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich find das mit dem schwul gar nich ma so abwägig.... ich habs schon öfter erlebt, dass sie keine finden konten, weil sie nich gutgenug war und dann hat sich später rausgestellt, dass sie eigentlich schwul sind, nur es damals noch nich wußten, bzw nich vor sich selbst zugeben konnten/wollten

tja ansonsten... ziemlich fiese show, die du mit dem mädel abziehen willst... und wenn du dann das gesicht von deinem freund gesehen hast?? sagste dann artig: danke... ihr könnt gehen?? oder wie?? dassu die gefühle des mädels verletzt is dir nich klar, oder?? bzw scheißegal?? ich hoffe nur du fällst so richtig auf die fresse damit
 
B

Benutzer

Gast
Ich bin so ähnlich wie du!!! Sie muß auf jden Fall gut aussehen, da hilft auch kein guter Charakter mehr. Ich weiß, daß es nicht nett ist aber was soll ich machen? Mir reicht oft das Wissen, daß ich sie hätte haben können oder das dann etwas gewesen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren