Warum behaupten viele Girls, einen Freund zu haben?

P

Benutzer

Gast
@HugoSanchez:

Viele Frauen definieren sich extrem über eine vorhandene Beziehung. Autonomie ist ein Fremdwort für die.
Sieht man ja auch hier im Forum bei der teilweise extremen Verherrlichung des eigenen Freundes.
Von den Supertypen hat keiner einen Schwanz unter 18 cm. Die ganze Zeit gehts nur um "meinen Schatz" bla blub.
Den Vogel schießen die Userinnen ab, die in ihrem Profil ein Bild mit ihrem "Schatzi" haben.

Also obwohl ich finde, dass du auch viel blödes Zeug schreibst (a la: "ich hab nen 9cm-Lümmel und stehe auf Frauen, die nen langen wollen"), find ich DAS hier trifft den Punkt perfekt!! Cooler Beitrag!





@Kirby:

Na ich denke mal vielfach wird dies getan weil sie zu feige sind die Wahrheit zu sagen ("Du siehst scheisse aus", "Ich kann deine Art nicht ab", etc.)

Ist das die Art, wie du gern einen Korb serviert bekommen möchtest??
Sieh diese "Ich habnen Freund"-Geschichte als was positives. Wenn du eine ansprichst und sie erzählt dir irgendwann irgendwas von ihrem "besten" Freund, dann weißt du schon, dass es sich lohnt, sonst hätte sie das "besten" weggelassen.




@Cherryblossom:

ach komm schon! Hör doch auf, hier unsicher zu werden, bloß weil dich jemand aus nem Wutanfall heraus mit nem Schimpfwort belegt hat.
Du wirst es überleben ohne dass du dich für den Rest deines Lebens für deine harmlose "Verfolger-Story" rechtfertigen musst.
Könnt ihr Mädels nicht einmal genug Rückgrad haben, um eigenständig eine eigene Meinung bis zu Ende durchhalten.

Nochdazu erkennt man aus dem Kontext, dass HugoSanchez die richtige Bedeutung des Worts 'Sozialdarwinist' gar nicht kennt.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Na ich denke mal vielfach wird dies getan weil sie zu feige sind die Wahrheit zu sagen ("Du siehst scheisse aus", "Ich kann deine Art nicht ab", etc.)

Diese Aussage ist typisch für Dich - wann siehst Du mal ein, die Dinge nicht so übernegativ zu bewerten. Kannst Du denn ihre Gedanken lesen, dass Du so überzeugt davon bist?
Sorry, mit so ner Einstellung ist ja eh klar, dass Du keinen Freundin findest.
Wenn ne Frau mir sagen würde, sie hätte nen Freund, würde ich das noch ehere positiv auffassen, denn dann weiss ich wenigstens, wo ich dran bin und brauch keine weitere Zeit mit ihr zu verschwenden.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ist das die Art, wie du gern einen Korb serviert bekommen möchtest??
Ja. Das wäre eindeutig, ehrlich und man wüsste genau woran man ist - was es IMHO erheblich einfacher macht einen Korb zu kassieren.

@radl_django
Wenn die Aussage stimmt ist das ja asbolut OK. Nur als "Notlüge" finde ich es wie gesagt eben Mist.
Man sagt das ja nicht einfach so, sonder ndefür wird es schon konkrete Gründe geben warum man sich denjenigen vom Hals halten möchte.
Also wieso kann man nicht einfach sagen was Sache ist?
 

Benutzer24504  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme mir sowieso nur noch bescheuert vor, auf irgendein Weibsbild zuzugehen. Demnächst lasse ich mir das Kleinhirn rausoperieren, damit ich mir das nicht mehr antun muss.
 

Benutzer19209 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist dann aber auch die Kategorie Weiber, die mit gefälschten Louis Vuitton Täschchen rumrennt (Hauptsache Marken), es nicht ertragen kann, Samstag Abend nichts zu machen (Hauptsache Party)... da ist ja der vorgetäuschte Freund nur ein weiteres Accessoire in der "ich bin toll und begehrt"-Reihe.

Genau das ist der springende Punkt.
Und dann haben sie noch nicht mals die "Eier" in der Hose einem eine Abfuhr zu erteilen!
Aber gut, dass ich mittlerweile auf der anderen Seite stehe und mir über sowas keine Gedanken mehr machen muss.
 

Benutzer56054  (33)

Kurz vor Sperre
Das ist 'ne Ausrede für rückradlose Frauen, die nicht den Arsch in
der Hose haben, das auszusprechen, was sie bewegt und was in
ihnen vorgeht. Ein Fingerzeig' zu einem vermeidlichen Freund geht
manchen Menschen halt leichter von der Hand als ein " Du, ich
hab' im Moment überhaupt keinen Bock auf eine Beziehung, und
deine Erscheinung ändert auch nicht gerade etwas daran." ^^ ...
sonst gehts noch??
Manche Scheißen drauf WAS man nicht WILL!
da kannst du sagen" ich will in moment nichts"
das interessiert dem bier trinker zb genau 0.
Und manche frauen sagen das um andere los zu werden um andere ab zu wimmeln.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich.
Aber darum geht es nicht. Ich habe es oben bereits vereinfacht dargestellt.
Ich finde es ungerecht, dass Frauen immer passiv sein können, Männer bei der Partnerwahl wie Vieh selektieren und dabei massive Ansprüche durchsetzen.
Frauen sind doch 90 % aller Männer unsympathisch. Mir höchstens 10 % der Frauen. Es ist so ungerecht.

Also es soll ja auch Männer geben, die haben die Auswahl. Man muss halt nur wissen, wie.

Bei Frauen haben halt auch nur die richtig heißen Schnitten extrem viel Auswahl, aber bei Männern ist das nicht anders. Kenn genug Frauen, die kaum angesprochen werden, wo ich deutlich erfolgreicher nach einem Disco Abend nach Hause gehe.

So einfach wie du die Welt beschrieben hast, isse nun auch wieder nicht. Mit ein wenig Übung merkt man eigentlich, dass es für einen Mann auch nicht schwerer ist, Frauen kennenzulernen, wie umgekehrt.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Was interessiert euch, ob eine euch fremde Frau einen Freund hat oder nicht? Sie sagt sie hat einen, also wirds wohl so sein. Und wenns nicht so ist, dann hat sie halt nur einen eingebildeten, aber der nimmt euch ganz genau auf dieselbe Weise den Platz weg, wie ein "realer".
Also alle Aufregung umsonst. Ob eine Frau "vergeben" ist, darf sie selbst entscheiden.


Und wer glaubt hier im Ernst, eine Frau würde extra wegen IHM eine Show abziehen und sich die Mühe machen, mit einem anderen Mann herumzulaufen und so zu tun, als wäre der ihr Freund etc etc... ??? So eine Energieverschwendung betreibt sicher keine... :kopfschue
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@HugoSanchez:



Also obwohl ich finde, dass du auch viel blödes Zeug schreibst (a la: "ich hab nen 9cm-Lümmel und stehe auf Frauen, die nen langen wollen"), find ich DAS hier trifft den Punkt perfekt!! Cooler Beitrag!


Danke :schuechte



Nochdazu erkennt man aus dem Kontext, dass HugoSanchez die richtige Bedeutung des Worts 'Sozialdarwinist' gar nicht kennt.

:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren