Warum befriedigst du dich selbst?

Warum befriedigst du dich selbst?

• Stressabbau

Stimmen: 259 47,6%
  • Langeweile

Stimmen: 176 32,4%
  • Gewohnheit

Stimmen: 133 24,4%
  • aus Erregung

Stimmen: 492 90,4%
  • sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 67 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    544

Benutzer164327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es wirkt entspannend, baut den Stress ab und fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Da ich momentan single bin, würde ich ohne Orgasmus wohl irgendwann durchdrehen. :grin:

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Ich habe vor kurzem wieder angefangen aktiv zu masturbieren. Ich mache das aus reiner Erregung und schau mir dabei Anime/Cartoonfiguren in Bildform an.
Das Ganze mach ich wie gesagt zur reinen Erregung auch oft noch nach dem eigentlichen Sex.

1 Monat(e) später

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Meist Erregungsabbau, manchmal auch Stressabbau zum Abschalten nach einem anstrengenden Tag.
Aber ich mag SB auch als Zeit für mich, um meinen Körper kennenzulernen und auch Mal was neues auszuprobieren.

Benutzer180293 

Ist noch neu hier
Das Schöne an Selbstbefriedigungen ist die absolut freie Auswahl an: wie, mit was, wo, wann, wie oft, wie lange, mit wem, etc! Praktisch unbegrenzte Freiheiten um den Genuss der sexuellen Befriedigung voll zu geniessen.

Benutzer183681 

Ist noch neu hier
Von allem etwas, aber meistens ist es Erregung. Nach ca. 3 Tagen habe ich das Gefühl, dass die Hoden richtig voll sind. Dann passiert es fast automatisch, dass der Penis gerieben wird...

Benutzer183926

Ist noch neu hier
Weil ich einfach so horny bin das mir fast die Hose platzt. Wenn dann keine Spielgefährtin da ist, lasse ich den Druck ab. Gerne auch mal unbeobachtet an der frischen Luft.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Schneller effizienter Stressabbau, wenn mein Partner nicht zuf Verfügung steht oder es mir mit ihm zu lange dauert.

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Als ich jünger war bzw. zu Beginn meines aktiven Sexlebens: auch schon mal als Druckabbau vor geplantem Sex mit meiner Freundin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren