Warum antwortet er spät oder garnicht

Benutzer150389  (23)

Ist noch neu hier
Hi ich hab mal ne frage an euch da ich mehr weiter weiß...:frown: Und zwar rum das vor 3 Tagen ein jungen auf ner Party kenn gelernt habe und wir uns eig auch voll gut verstanden hab da ich noch nicht so oft getrunken habe hab ich den alkohol unterschätzt und konnte nicht mehr richtig laufen und mir die schuhe anziehen und er war dann so nett und hat mir beim schuhe anziehen geholfen und auch beim laufen hat er mich im arm genommen und hat mir geholfen kurz vor der bushaltestelle brauchte ich dann ne pause also nahm er mich richtig in den arm und gab mir mehrmals ein kuss auf der stirn als wir dann an der bushaltestelle ankamen gab er mir wieder mehrmals ein kuss auf der stirn und stiegen dann in den bus da noch ein kollege dabei war bei dem ich gepennt habe gab es eig kein grund mit an der haltestelle ausstieg aber er ist er trotzdem obwohl er jetzt ne stund auf den bus warten musste als ich ihm dann mit ner umarmung verabschiedete gab er mir wieder ein kuss auf der stirn und schrieb mir dann ca 15 min später "Hoffe dir gehts besser:herz: " Und so fing unser chat auch an er schrieb total süß nach dem ich wieder wachgeworden bin schrieb er sogar sofort " Guten Morgen:herz: " Aber jetzt antwortet er endweder voll spät oder garnicht mag er mich etwa nicht ich weiß nicht aber ich finde ihn total süß und toll *-* aber ich habe daduch das er sich so verhält das gefühl das er mich garnicht mag oder nicht so doll wie ich ihn mag ich hab jetzt echt keine ahnung mehr was ich machen soll und brauche eure hilfe

Schonmal danke im voraus
mt lieben grüßen Leaaaa
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Vielleicht hat er auch mal andere Dinge zu tun als mit dir zu schreiben!? :what:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kennt ihr euch überhaupt nüchtern?

Ich gehe mal davon aus das er eventuell einfach auch einen im Tee hatte und ihm euer Erlebnis im Nachhinein nicht soooo viel bedeutet hat.

Ansonsten das Übliche: Keine Zeit, was wichtigeres zu tun ect.
 

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Hallo Lea,

gerne möchte ich dir helfen.
Nun bin ich selbst erst ca. 1 Jahr hier, aber habe noch NIE einen Text ohne Absatz, Komma oder Punkt in der Länge gesehen.
Das macht es sehr schwer ihn zu lesen und verstehen zu können.

Bitte überarbeite ihn einmal.
Sonst befürchte ich, werden nicht viele user antworten, weil sie die Lust bis zum Ende zu lesen verlieren.

Danke schön. :smile:
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube er hat keine Interesse ! Aber bleib dran ich kann mich auch irren !
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Vielleicht hat er sich auch einfach ehrliche Sorgen gemacht und fand "die kleine Betrunkene von neulich abend" zwar irgendwie niedlich, aber will eigentlich keine Freundin, der man betrunken von der Party nach Hause helfen muss.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
mei vor drei tagen war wochenende und jetzt hat er tagsüber vermutlich auch noch andere dinge zu tun deshalb kann's dann mit den antworten auch mal länger dauern von daher würde ich mich da jetzt erstmal nicht so verrückt machen sondern mich in geduld üben ohne mir über jede schreibpause den kopf zu zerbrechen kurz locker bleiben und einfach abwarten wie sich das weiter zwischen euch entwickelt ohne alle 2 minuten zu schauen ob ne antwort da ist und wenn nicht in zweifeln zu ertrinken bringt nix und verunsichert einen nur unnötig lg brainieee

Will sagen:

Mei, vor drei Tagen war Wochenende und jetzt hat er tagsüber vermutlich auch noch andere Dinge zu tun. Deshalb kann's dann mit den Antworten auch mal länger dauern. Von daher würde ich mich da jetzt erstmal nicht so verrückt machen, sondern mich in Geduld üben, ohne mir über jede Schreibpause den Kopf zu zerbrechen.

Kurz: Locker bleiben und einfach abwarten wie sich das weiter zwischen euch entwickelt. Ohne alle 2 Minuten zu schauen ob ne Antwort da ist und wenn nicht in Zweifeln zu ertrinken - bringt nix und verunsichert einen nur unnötig.

LG,
brainie,
der Dir die kleine Zusatzaufgabe "was liest sich besser - der kursive Text oder der untendran?" stellt :zwinker:Nichtsdestotrotz: Willkommen im Forum! :smile:
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
er hat bestimmt anderes zu tun und kann ja schlecht die ganze Zeit on sein, aber antwortet dir eben so schnell wie möglich (also denke ich mal xD) ^^
 

Benutzer150389  (23)

Ist noch neu hier
Danke für eure schnelle Hilfe ich denke ihr habt recht er hat einfach viel zu tun ich werde einfach normal sein und gucken wie es weiter geht aber danke für eure freundliche Hilfe :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren