Wartezeit schreiben

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Hi :smile:

Wie lange würdet ihr warten, bis ihr eine weibliche Person wieder anschreibt. Das letzte mal hat sie mich angeschrieben, dann habe ich das Gespräch halt einige Zeit aufrechterhalten. Irgendwann haben wir dann erstmal aufgehört zu schreiben - das ist jetzt ca. 1 Tag her. Wie lange sollte ich warten bis ich sie wieder anschreibe? bzw Sollte ich lieber warten, bis sie sich meldet?

G

Benutzer

Gast
Ich mache mir um sowas nie Gedanken, ich finde man schreibt dann wenn man schreiben will!
Da gibt es in meinen Augen keine bestimmten Wartezeiten :zwinker:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie lange würdet ihr warten, bis ihr eine weibliche Person wieder anschreibt. Das letzte mal hat sie mich angeschrieben, dann habe ich das Gespräch halt einige Zeit aufrechterhalten. Irgendwann haben wir dann erstmal aufgehört zu schreiben - das ist jetzt ca. 1 Tag her. Wie lange sollte ich warten bis ich sie wieder anschreibe? bzw Sollte ich lieber warten, bis sie sich meldet?
Wenn sie sich bei dir schon gemeldet hat, stellt sie sich vermutlich gerade die gleiche Frage. Also: schreib ihr.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Melde dich einfach dann, wenn dir danach ist. Sie soll dich doch toll finden, so wie du bist, oder nicht :zwinker: ?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke wenn man taktieren und abwartet und nicht schreibt weil man Lust oder Interesse an der Person hat sagt das doch schon alles- echtes Interesse an einem Menschen sind anders aus.:zwinker:

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Ich denke wenn man taktieren und abwartet und nicht schreibt weil man Lust oder Interesse an der Person hat sagt das doch schon alles- echtes Interesse an einem Menschen sind anders aus.:zwinker:

Glaub mir, dass ist mehr als nur ernsthaftes Interesse. :frown: Ich mag sie schon seit 3 Jahren und habe einfach nur Angst

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schreib ihr, wenn dir nach schreiben ist - und dann vergeudet nicht so viel Zeit mit Schreiberei, sondern trefft euch mal.

Benutzer154077  (28)

Ist noch neu hier
Schreib ihr, wenn dir nach schreiben ist - und dann vergeudet nicht so viel Zeit mit Schreiberei, sondern trefft euch mal.
Um ehrlich zu sein ist mir die ganze Zeit nach Schreiben zumute.. Ich habe nur Angst sie zu nerven. Bin mir einfach total unsicher, weil mir soviel an ihr liegt.

Benutzer71335  (53)

Glaub mir, dass ist mehr als nur ernsthaftes Interesse. :frown: Ich mag sie schon seit 3 Jahren und habe einfach nur Angst
Das wäre ein Grund mehr zu schreiben oder besser noch locker mit ihr mal wegzugehen uud ganz altmodisch zu reden.
Wenn sie dir nicht antwortet oder keine Zeit und Lust hat dauernd zu konversieren ist das auch kein Problem und sagt auch null aus.

Oder habt ihr euch nix zu sagen?

Benutzer71335  (53)

Um ehrlich zu sein ist mir die ganze Zeit nach Schreiben zumute.. Ich habe nur Angst sie zu nerven. Bin mir einfach total unsicher, weil mir soviel an ihr liegt.
Das wird sie dir schon sagen und wenn du sie nervst dann vermutlich nicht nur weil du zu viel schreibst.
Von jemand den man mag bekommt man immer gerne Nachrichten.

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Wenn du das Bedürfnis hast, ihr zu schreiben, dann tu das. Anhand ihrer Reaktion würdest du ja merken, ob sie genervt ist oder nicht.

Benutzer122020  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne das. Ich bin momentan in einer selben Situation. Aber ich schreibe auch immer, wenn ich lust habe.
hey, was hast du zu verlierhen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren