• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wartet ihr mit dem Kacken bis der Zug abgefahren ist?

Wartet ihr mit dem Kacken bis der Zug abgefahren ist?

  • bin w: Egal in welchem Zug ich sitze stehe ich erst dann auf, wenn der Zug losgefahren ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich gehe jederzeit aufs Klo, aber wenn das Klo ein altes ist, warte ich.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin w: Mit dem Kacken warte ich, aber mit dem Pinkeln kann ich nicht warten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Wenn ich kacken muss, muss ich kacken, auch wenn der Zug steht.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Egal in wlchem Zug ich sitze stehe ich erst dann auf, wenn der Zug losgefahren ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich gehe jederzeit aufs Klo, aber wenn das Klo ein altes ist, warte ich.

    Stimmen: 2 15,4%
  • bin m: Mit dem Kacken warte ich, aber mit dem Pinkeln kann ich nicht warten.

    Stimmen: 1 7,7%
  • bin m: Wenn ich kacken muss, muss ich kacken, auch wenn der Zug steht.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
In älteren Zügen wird der WC-Inhalt vom fahrenden Zug einfach auf die Gleise entsorgt :kotz: Deshalb soll man während des Aufenthaltes auf Bahnhöfen die Toilette nicht benutzen, damit Passagiere am Bahnsteig keine Scheiße sehen und riechen müssen. In modernen Zügen dagegen wird der WC-Inhalt aufgehoben bis der Tank voll wird.

Wenn ihr mit einem alten Zug fahrt, wartet ihr bis der Zug abgefahren ist? Oder kümmert ihr euch nicht darum und geht aufs WC wann immer ihr mal musst?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Ich glaube kaum, dass es noch solche Züge gibt. das war vor langer, langer Zeit noch so......Und dann gabs den Skandal, dass die Bahn die Behälter auf offener Strecke und auf Brücken ect entsorgt hat.Seitdem müssen ALLE Wagen ein geschlossenens System haben, soweit ich weiß.....

Wenns geht, vermeide ich den Gang zur Toilette - egal ob Groß oder Klein generell in jeglicher Art von DB-Toiletten.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hm. Vor kurzem bin ich mit einem Intercity mit alten Waggons gefahren, weil der geplante Zug einen Schaden hatte. Und dieser Waggon hatte ein Plumpsklo.
 
Bartimäus
Benutzer62315  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Fahre eigentlich nur s-bahn. da gibbet kein wc mehr. würde ich auch nicht benutzen, es sei denn ich wüde mir in wenigen min/sec in die hose kacken.

gruß
bartimäus
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe seit Ewigkeiten keinen solchen Zug mehr gesehen.
Abgesehen davon gehe ich aber sowieso immer zwischen den Haltestellen aufs Klo :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich versuche solche Klos prinzipiell zu meiden. Wenn es nicht geht, dann ist mir das egal - soll die Deutsche Bahn im 21. Jahrhundert mal richtige Klos bauen!
 
H
Benutzer94289  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ausser der Zug hält in einem ganz bestimmten Dorf. Dann geh ich dort kacken.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
ich geh nur im notfall (also wenns dringend ist) im zug aufs klo und dann warte ich meist, bis der zug fährt, ganz einfach darum, weil dann jeder sitzt und ich mich nicht durch gegenverkehr durcharbeiten muss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren