Warten oder anrufen?

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hättte da mal ne frage :bier: ich hab iner disco nen mädchen kennengelernt.ich war etwas breit und tanze ein bisschen plötzlich kam so ne geile genau mein typ (lol) und tanzte mich an ich natürlich überglücklich.ich kamm ihjr ziemlich nahe leider haben wir uns nicht geküsst *sichselbsthauen*.doch dann musst mein kolleg nach hause (seine eltern sind ein bisschen komisch *g*) ich ging mit dennder weg war verdammt lang nach hause und dort wo wir durchmussten kann man wenn man allein is schnell mal angemacht werden.ich erfurh von ihm dasdas mädchen (17 jahre alt)mit dem ich getanzt habe eine ollegin seiner freundin is die auch dort war. jetzt weiss ich net ob ich ihr anrufen soll oder einfach warten bis ich sie wider sehe (wahrscheinlich so in 2 wochen wenn ich wieder mit meinem kolleg und seiner freundin unterwegs bin).was würdet ihr machen....ich tendiere eher zum warten bis ich sie wider sehe dann freut sie sich auch mehr hoffe ich jedenfalls lol. :bandit:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Anrufen!!! Du bist schneller aus dem Gedächtnis als du denkst!

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm.....könnte ich vielleicht noch ein paar meinungen einholen ich bin mir noch net ganz sicher :rolleyes2

Benutzer32580 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie auch anrufen, wie schon gesagt^^ du bist schneller aus dem gedächtnis als du denkst..

vielleicht macht sie das ja bei vielen so.. *g* ich weiß ja nicht..

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Jep, anrufen.
Ich weiß, wir können leicht reden und es wird dich wahrscheinlich jede Menge Überwindung kosten und ich könnte es verstehen, wenn du den Schwanz einziehst, aber wenn du sie wirklich kennen lernen willst, hilft nur anrufen.

Hast du denn ihre Nummer schon?

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nö ich hab ihre nummer noch nich aber vielleicht heute oder morgen hoffe ich.hmm aber soll ich ihr den sagen wenn ich sie am telefon habe...? bin da ein bissel ratlos lol.mach das sonst eher per sms aber naja.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr, dass sie Dir in der Disko aufgefallen ist.
Frag sie wann sie das nächste Mal dort ist wenn dieser Zeitraum nicht zu lange ist warte bis dahin, ansonsten frag sie ob sie mal Lust auf ein Treffen hätte.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:
Sag ihr, dass sie Dir in der Disko aufgefallen ist.
Frag sie wann sie das nächste Mal dort ist wenn dieser Zeitraum nicht zu lange ist warte bis dahin, ansonsten frag sie ob sie mal Lust auf ein Treffen hätte.

dito!

Eigentlich ist ja alles gesagt: Anrufen und fragen, wann man sich wieder sieht

lg Seppel

D

Benutzer

Gast
Abwarten!!! U höchstens über den Freund der Kollegin... :confused: ...oder wie da die Bekanntschaften waren...etwas in Erfahrung bringen.
Du warst breit u sie u.U. auch, da verzerren sich die Sichtweisen. Außerdem is sie 2 Jahre älter. Sorry, aber in dem Alter macht das schon noch was aus.

Good luck!
D

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Abwarten, Tee trinken.. und hoffen, dass das nix wird.

Du könntest ja auch die Lachnummer des Abends gewesen sein.

wer weiß das schon.

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also sie ist ein jahr älter als ich nich zwei denn sie wurde erst grad 17 ich werde in 2 tagen 16 also sollte das kein problem sein...und so breit war ich nich ich hatte alles nocch unter kontrolle und zur lachnummer hab ich mich auch nich gemacht das weiss ich :grin:

Benutzer23052 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du anrufst, kannst du verlieren - wenn du nicht anrufst, hast du schon verloren.

Also Ruf an!!!

Smaug

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bier: ich hab ihr angerufen wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie hätte bock auf ein treffen hat sie gesagt. :smile: .Ich überleg mir jetzt was ich mach undruf sie in den morgen oder so nochmal an was wir dann machen.GEIL!LolDie frau ist so hammergeil....ok ich bin ruihg :grin:

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
dange...ich treff mich jetzt am di mit ihr bis denn....... :bier:

Benutzer21252  (32)

Verbringt hier viel Zeit
midem ausweiss vom kollegen :zwinker: is ja jetzt zum glück nich mehr nötig.

M

Benutzer

Gast
na denn herzlichen glückwunsch. bei uns kommt man aber trotzdem erst mit 18 ine disse, mit 16 sind nur clubs drin ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren