Wart ihr stolz als euer Penis in der Pubertät wuchs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
in eurer Wachstumsphase ist doch auch euer Penis mitgewachsen, gell? Wart ihr stolz als euer Penis Jahr für Jahr wuchs, insbesondere der erigierte Penis? Oder fandet ihr euer Peniswachstum fast berohlich?
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fands net so besonders,hab das Wachstum irgendwann auch nicht mehr einschätzen können da einen dafür irgenwann die Distanz zu einen selbst fehlt. Hab eher bedrohliches Fußwachstum gehabt:tongue: (Hab innerhalb von 1 Jahr 4 Schuhgrößen dazu bekommen,trag jetzt 48 ^^)
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
lol, ich hab das nichtmal mitbekommen - der war auf einmal *zack* fertig :grin: :cool: :tongue:

das Ergebnis fand ich allerdings toll :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich fand es weder bedrohlich noch war ich stolz darauf. Ich merkte es vor allem, weil die Vorhaut nicht so mitwuchs und die Eichel immer mehr sichtbar wurde.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gemessen habe ich ihn damals nie. Das kam erst später.
 
2 Monat(e) später

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

Leider ist mein Penis seit ich 14J alt bin kaum noch gewachsen und bis heute sehr klein geblieben.
Deshalb gab es nicht viel Grund, stolz zu sein.
Bei anderen Jungs habe ich damals den Stolz aber schon bemerkt, wenn man drüber geredet hat oder den Penis auch mal zum Vergleich ausgepackt hat. Ich hatte einen Klassenkameraden, der eine zeitlang fast nach jeder Sportsunde beim Umziehen seinen Penis rausgeholt hat und voller Stolz steif gemacht hat... mir hats damals gefallen, ihm zuzusehen... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren