Wart ihr schonmal so geil dass ihr nicht verhütet habt?

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein!
Die möglichen langfristigen Folgen rechtfertigen den kurzfristigen Spaß nicht! :zwinker:
 

Benutzer32430  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, früher mehrmals. Heute bin ich dazu zu schissserig und konnte mich bislang ohne Probleme gegen mich selbst "wehren". Ist auch besser so.

Nun gut. Ist nix passiert. Also vergessen wirs!
 

Benutzer122120 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Würde ich auch tunlichst vermeiden – wäre mir zu riskant zwecks Krankheiten.
 

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Doch, ein Mal.....Ich hatte damals eine Affaire mit dem schönsten Mädchen der Welt begonnen. Sie war so atemberaubend schön und wir waren so wild aufeinander, dass wir am ersten Abend unseres Kennenlernens im Bett landeten. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt, aber das Ding war so dick, dass keiner von uns glücklich damit war. Nach langem und intensive Petting haben wir es dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und haben dann ohne Kondom miteinander geschlafen....Ich weiß noch, wie wir uns atemlos vor Aufregung gepaart mit leicht schlechtem Gewissen beim Eindringen in die Augen geschaut haben. Aber in dem Moment, als ich tief in ihr war, wussten wir, dass der von uns verwendete Kondom wirklich ein Lusttöter war! Sie fühlte sich so weich an...........Wir haben es dann ganz langsam gemacht und hatte einen irren gemeinsamen Orgasmus. Zum Glück ist keine Schwangerschaft draus geworden :zwinker:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
nein - aber ich hatte schon 2 Tage nach dem Einlegen meiner Gynefix Sex, obwohl der Arzt eigentlich gesagt hat, ich dürfte nicht... wobei... ich wusste, ich würde Lust darauf haben und hab ohnehin schon vorher vorsorglich im Internet recherchiert, wie großzügig sich das "Verbot" meines Gyns eventuell auslegen ließe^^
 

Benutzer123066  (47)

Ist noch neu hier
Ja.

Es war eine der Nächte, die man nie vergisst.

Es war ein ONS und anschliessend habe ich sie nie wieder getroffen.

Sie hatte einen Freund.
 

Benutzer120239 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja, erst heute morgen:frown: verhüte eigentlich mit der pille, was super funktioniert, aber vorgesetrn ghabe ich sie vergessen und sollte eigentlich 9 tage anderweitig verhüten, aber heute morgen waren wir beide so rallig und haben auch gar nicht dran gedacht...tja, jetzt mal hoffen...
 

Benutzer120239 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ist mir nicht egal, wäre jetzt aber auch kein weltuntergang...
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde auch nie vorkommen, da ich die Pille nehme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren