Wart ihr schon mal Zuschauer in einem Fernsehstudio?

Wart ihr schon mal Zuschauer in einem Fernsehstudio?

• Ich war noch nie in einem Fernsehstudio als Zuschauer.

Stimmen: 10 58,8%
  • Ja, bei einer Unterhaltungssendung.

Stimmen: 5 29,4%
  • Ja, bei einer Talkshow inklusive Polittalk.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bei einer Sportsendung.

Stimmen: 1 5,9%
  • Ja, bei einer Informationssendung (Stern TV usw.)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bei einer anderen Art von Fernsehsendungen.

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal im Publikum eines Fernsehstudios gessen? Bei welcher Sendung denn?

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
In nem Studio nicht direkt, aber als Kind hab ich mal mit meinem Vater nen Ausflug gemacht zum WDR nach Köln. Da konnte man dann durch die "Lindenstraße" laufen und saß auch bei der Aufzeichnung einer Show im Publikum (war aber eine Open air-Bühne, kein Studio). Wie die hieß, keine Ahnung, auch nicht mehr genau worum es ging. Waren halt ein paar Musikacts dabei und es wurde mit Gästen über irgendwas wahnsinnig spannendes gelabert... Hatte auch die wahnsinnige Ehre Heino und Kai Pflaume aus nächster Nähe zu erleben weil wir quasi direkt an der Treppe saßen. Ein unvergesslicher Tag. :grin:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ja, war ich, in unserer lokalen Sportschau. War ganz nett, die Karten haben wir damals spontan bekommen weil die eigentlichen Besitzer nicht konnten. Vielleicht werde ich auch mal wieder gehen, so unspannend war das gar nicht. Wenn auch nicht super spannend. Ich war sogar ein paar Sekunden zu sehen :grin:

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War mit der Schule mal in den RTL Studios in Köln weil die Frau von einem Lehrer da arbeitet und uns da ne Führung gegeben hat. Das Studio von Punkt 12 z.B haben wir da gesehen.

G

Benutzer

Gast
Zuschauerin war ich nie, aber habe selbst ein paar Mal bei "Unterhaltungssendungen" mitgemacht :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren