Wart ihr schon mal vorübergehend impotent bei einer bestimmten Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn Impotenz durch psychische Störungen verursacht wird, könnte auch eine Frau dafür verantwortlich sein :frown: Hattet ihr (m) schon mal nur bei einer ganz bestimmten Frau vorübergehend Impotenz? :geknickt: Und diese verschwand sobald ihr mit dieser Frau intim nichts mehr zu tun hattet? :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Impotenz ist nicht das richtige Wort - wer impotent ist, kriegt gar keine Erektion mehr. Aber ich hatte schon mal leichte Erektionsprobleme (d.h. die Erektion schlaffte beim Sex etwas ab), was aber sicher am Alkoholgenuss lag.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Zählt auch ´ne Trennung? Ansonsten hat ich einmal eine im Bett wo ich nüchtern keinen mehr hoch bekommen hab :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren