Wart ihr schon mal mit Klamotten schwimmen oder baden?

Benutzer91697 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würd mal interessierten, wer von euch schon mal mit Klamotten, also normalen Strassenklamotten schwimen oder baden oder auch duschen war.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ca. 10 x im Training beim DLRG (schwimmen)

2 x Mal als Lebensretter in Aktion (schwimmen)

0 x zum Duschen, zumindest nicht absichtlich (kann mich aber an eine unfreiwillige Dusche meiner Kumpels bei einer Reise erinnern)
 
H

Benutzer

Gast
Ja, und das mache ich so schnell nicht wieder... Ich wusste ja nicht, wie anstrengend das ist...:tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja im schwimmbad im sportunterricht. ich musste ein hemd im wasser ausziehen. war so ne art überlebenstraining. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Was wir nicht früher alles aus purem Leichtsinn und mit Alc in der Blutbahn gemacht haben....

Beim Zelten mit Klamotten in den See gesprungen,
Auf Fete mit 3 Leuten und Klamotten in die Wanne,
und einmal Duschen mit Klamotten um "wach zu werden"....

Ein Wunder dass da nichts passiert ist....mit Klamotten geht man so schnell unter.....das kostet echt Kraft...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, in voller Montur, inklusive Schuhe im Hotel-Pool auf Gran-Canaria, allerdings unfreiwillig.:grin: :tongue:
Hatte eine Wette verloren.

Ich glaube, ich habe sogar noch ein Foto davon.:grin: :schuechte
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Wunder dass da nichts passiert ist....mit Klamotten geht man so schnell unter.....das kostet echt Kraft...

Das stimmt, wenn man das mal erlebt hat ist das ziemlich erschreckend, wie einem das nach unten zieht und bewegungsunfähig macht.:ratlos:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Auf einer kleinen Grillparty wurde ich aus Spaß von Freunden in unseren Pool geworfen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Duschen definitiv aber unfreiwillig. Dann mit allem, Schuhen, Hose...

Schwimmen? nee also wirklich ich bin immer noch in der Lage gewesen mich auszuziehen und nackt schwimmen zu gehen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
was hattest denn an?

ein lila top, ohne was drunter (ging damals noch), war dann schön durchsichtig und eine lila-grauen minirock und gaaaanz wichtig espandrillen, die das wasser, wie ein schwamm aufgesaugt haben.:grin:

soll ich das bild einstellen?:grin: :tongue:
 

Benutzer91697 

Sorgt für Gesprächsstoff
Duschen definitiv aber unfreiwillig. Dann mit allem, Schuhen, Hose...

Schwimmen? nee also wirklich ich bin immer noch in der Lage gewesen mich auszuziehen und nackt schwimmen zu gehen.

also mit jeans duschen oder so?

ein lila top, ohne was drunter (ging damals noch), war dann schön durchsichtig und eine lila-grauen minirock und gaaaanz wichtig espandrillen, die das wasser, wie ein schwamm aufgesaugt haben.:grin:

soll ich das bild einstellen?:grin: :tongue:

ja bitte
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Mich würd mal interessierten, wer von euch schon mal mit Klamotten, also normalen Strassenklamotten schwimen oder baden oder auch duschen war.

Fragst du das nur so allgemein aus Neugierde, oder steckt da eine andere "Vorliebe" dahinter? Bei Domian (Radio- bzw. Fernsehtalkshow) hab' ich mal gehört, dass es eine Wetlook-Szene geben soll, die dem ganzen sehr viel (wohl auch sexuell) abgewinnen kann...
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Ja klar. Als Jünger Gutenbergs und Schwarzkünstler wurde ich standesgemäss gegautscht. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren