wart ihr schon mal mit eurem besten freund oder bester freundinn zusammen?

S

Benutzer

Gast
hallo mich würde mal interessieren ob ihr schonmal mit eurem besten freund bzw. eurer besten freundinn zusammen warte und wie es so lief

ich bin seit einer woche mit meinem besten freund zusammen und es läuf super
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, mit 15 Jahren habe ich innige Freundschaft und Liebe verwechselt und war mit meinem besten Freund zusammen. Heute würde ich das nie wieder tun - denn verliert man seinen Partner verliert man auch gleichzeitig seinen besten Freund.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
meine partner hatten vor der beziehung nichts mit meinem freundeskreis zu tun und das ist auch gut so.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
würd ich nie machen weil mir eine freundschaft wichtiger ist, als eine beziehung die früher oder später eh in die brüche geht
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich hatte mal das Gefühl das meine beste Freundin auf mich steht ... das war so kompliziert. Man wollte sie nicht traurig machen und komplett abstoßen aber auch nicht anderweitig entäuschen. Heute sind wir immer noch befreundet und beide zufrieden. Sie hat im Moment einen Freund und ist BI.

Bin froh das wir nichts mitteinander angefangen haben weil sowas meistens die Freundschaft kaputt macht.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur mal einen ONS mit dem besten Freund, aber keine Beziehung.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Mit meiner Ex war ich 8 Monate vor der Beziehung befreundet.
Das einzig wirklich Traurige am Bruch der Beziehung ist für mich deshalb auch, dass die Freundschaft wahrscheinlich auch langfristig futsch ist.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Andersrum, mein Partner wurde von einem normalen "Kumpel" zu meinem besten Freund. Seitdem wir auseinander sind ist das alles andere als schön...
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich jede beziehung ging bei mir eine "beste freundschaft" vorweg.
mein erster Freund damals, mit dem war ich gut befreundet... hielt nicht lange aber freundschaft war danach weiterhin wie früher.
Mein ex... hielt 11 Jahre... in der Zeit geheiratet und einen Sohn bekommen. Er war vorher mein bester Freund.

Und mein jetzigen Partner ... naja bester freund vlt nicht ... aber ein sehr guter, mit dem ich auch 3 jahre eng befreundet war bevor wir was miteinander anfingen.

das witzige ist, jahrelang geht alles gut und auf einmal, ohne einen Anlass verliebt man sich...
in meinen 11 Jahren Beziehung hatte ich auch 2 andere beste freunde... das ging dann kaputt als die dann irgendwann mehr wollten.
Daher meide ich seitdem *beste freundschaften zwischen mann und frau* :frown:
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mit 15 oder 16 war ich in meinen besten Freund verliebt. Wir waren dann eine Woche zusammen, es lief nicht so besonders und danach hat es Monate gedauert, bis wir wieder normal miteinander umgehen konnten.
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Mit 15 mit meiner besten Freundin. Es war nur eine kurze zeit. Ein paar Monate und die Distanz war zu groß. (120 km).
Sie hat dann Schluss gemacht und war erst mal etwas distanziert. Inzwischen ist alles wieder wie beim alten. Wir können uns sogar über uns intimstes Sexleben austauschen und das ist ok.
Wären wir beide wieder Single, könnte es aber wohl nochmal was werden, wenn auch nur ein ONS. Aber Interesse von beiden Seiten wäre da.
Die Freundschaft hat es rückblickend nicht beeinflusst.
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren ca. 4 Jahre beste Freunde...

Anfangs war ich an ihr interessiert, wurde aber "abgewiesen". Trotzdem hielt die Freundschaft.

Nachdem ich dann eine Beziehung mit einer anderen hatte, hat sie gesehen, das sie wohl mehr für mich empfindet... und so kams dann nach dem Bruch der Beziehung dazu, das wir zusammenkamen.

Und das funktioniert nun schon seit 7 Jahren. :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Nein, weil ich a) in einer festen Beziehung bin (und das auch schon seitdem ich meinen besten Freund kenne) und b) er homosexuell ist.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Wir kennen uns seit wir 14 sind und da ist nie was gelaufen. Wir haben irgendwann mal drüber nachgesponnen was wäre falls alles etwas anders gelaufen wäre und wir zusammen gekommen wären.

Wir haben beschlossen das alles so gut ist wie es jetzt ist und es so gehört. :smile:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nö, schließe ich auch aus. Meinen ersten besten Freund hatte ich 8 Jahre lang (bis heute befreundet, bin nur paar Länder weiter weggezogen), den Nächsten 10 Jahre (auch bis heute befreundet), die jetzigen Zwei seit 6 bzw 5 Jahren. Würde nie was mit ihnen anfangen und hatte auch nie was mit einen der Jungs.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, da war ich 15. Es lief allerdings absolut scheiße und nach 3 Wochen war die Kiste gegessen. Er war daraufhin so verletzt, dass die Freundschaft in die Brüche gegangen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren