Wart ihr schon mal am FKK-Strand?

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss bei FKK immer an sehr dünne Männer glatzköpfige Mitte 50 denken, die nackt die Würstchen auf dem grill umdrehen.

Nix für mich, war auch noc nie da.

Aber wems gefällt...

Benutzer42198 

Verbringt hier viel Zeit
fkk ist einfach auch ein koerpergefuehl

kann nur sagen Fkk machen hat sicher nicht mit erotik zu tun ...

es ist eher ein gefuehl sich frei und ungezwungen bewegen zukoennen und die natur das leben auf der haut zu spueren .

sicher ab und an gibt es auch etwas zu schaun oder man wird angeschaut aber das ist meist irgend wie vom gefuhel her interessant und nicht peinlich oder belaestigend also da braucht keiner sorge zu haben .

man ist eben auch gemeinsam nackt wenn auch einiges an ueberwindung dazu gehoert damit einmal anzufangen ..

ist auf alle faelle eine erfahrung die ich jedem nur nahelegen kann :zwinker:

man entwickelt auch irgend wie ein anderes koerper gefuehl .

bandit

Benutzer46472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte noch meinem Vor- und Nachredner XxKEKSxX zustimmen wegen clothing optional am Strand. Das wäre auch nach meiner Meinung die ideale Lösung. So kann am Strand jeder ohne irgendeinen Zwang selbst entscheiden ob er in Badehose oder sie in Badeanzug, Bikini, oben ohne mit Tanga oder String bzw. ganz nackt sein möchte.

Benutzer57137  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nackt und gemütlich am See rumgammeln ist soooo schön :gluecklic

X

Benutzer

Gast
Ich möchte noch meinem Vor- und Nachredner XxKEKSxX zustimmen wegen clothing optional am Strand. Das wäre auch nach meiner Meinung die ideale Lösung. So kann am Strand jeder ohne irgendeinen Zwang selbst entscheiden ob er in Badehose oder sie in Badeanzug, Bikini, oben ohne mit Tanga oder String bzw. ganz nackt sein möchte.
glücklicherweise kann man das an jedem see. zumindest hat mich bisher noch kein polizist mit handschellen abgeführt:smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein. Finde ich auch nicht erotisch, genausowenig wie in der Sauna. Was da manchmal so rumläuft... :ratlos:

Wenn ich sowas mit Erotik wollen würde, würd ich in nen Swingerclub o.ä. gehen.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal!
Es war in Frankreich und liefen dem Strand entlang. Damals wollten wir in der anderen Ecke des Strandes in eines der noblen Restaurante gehen. Dabei liefen wir an einem FKK-Strand vorbei!
Blieben aber selber angezogen, als wir vorbei liefen!:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren