Wart ihr mit eurer/m Ex-Freund/in zu lange zusammen?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
meine gefühle waren schon früher futsch, aber irgendwie hatte es nie den "richtigen" zeitpunkt gegeben.

oh ja, das kenn ich.... die letzten drei Monate von den 5,5 Jahren waren nicht mehr sehr schön, da hatte ich mich gefühlsmäßig schon total angeseilt.

Aber die ganze restliche Zeit bereue ich keinesfalls.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wenn dann hät ich die beziehung erst gar nicht eingehen sollen!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nein,ich hab immer recht früh schlussgemacht und es nicht zu lange hinausgezögert!habe mir genug zeit genommen um drüber nachzudenken,aber eben nicht zu viel!

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meiner Meinung nach immer zum richtigen Zeitpunkt Schluss gemacht...

...klar gabs meistens schon vorher Reibereien/Streit, aber man schmeisst ja nicht bei der ersten Krise gleich ne Beziehung weg...

...ich hab immer Schluss gemacht, wenns einfach garnicht mehr ging...

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hätte ein paar Wochen früher Schluss machen sollen oder eben mit dem Mädchen fremdgehen, in das ich verliebt war. So blieb ich noch eine Weile mit der anderen zusammen, das Mädchen kam mit einem anderen zusammen und so habe ich nie dieses Mädchen geküsst oder mit ihr geschlafen. Aber vielleicht kommt das noch:zwinker:

Auch wenn ich damals stolz darauf war, soviel Rücksicht auf die Gefühle meiner mich zu dem Zeitpunkt noch liebenden Ex zu nehmen, hätte eine gute Portion gesunder Egoismus mich wahrscheinlich glücklicher gemacht.

Jetzt bin ich an einem ganz anderen Ort und in einer ganz anderen Beziehung, vielleicht würde ich den richtigen Zeitpunkt erneut verpassen, aber sicherlich nicht mehr aus denselben Gründen.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich war oft drauf und dran das handtuch zu werfen und zu gehen, hab mich aber immer wieder besänftigen lassen. letzendlich hat dann er schluß gemacht und das zu einem zeitpunkt, wo es mich viel mehr getroffen hat. hätt ichs bloß durchgezogen... das letzte halbe jahr jedenfalls war für die katz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren