Wart ihr mit eurem Partner vor der Beziehung befreundet?

Wart ihr mit eurem Partner vor der Beziehung befreundet?

  • bin w: Ja, wir waren vorher Superfreunde.

    Stimmen: 3 11,5%
  • bin w: Wir waren vorher Bekannte, aber keine engen Freunde.

    Stimmen: 7 26,9%
  • bin w: Wir kannten uns vorher nur aus der Ferne.

    Stimmen: 6 23,1%
  • bin w: Wir kannten uns vorher gar nicht.

    Stimmen: 5 19,2%
  • bin m: Ja, wir waren vorher Superfreunde.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wir waren vorher Bekannte, aber keine engen Freunde.

    Stimmen: 3 11,5%
  • bin m: Wir kannten uns vorher nur aus der Ferne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wir kannten uns vorher gar nicht.

    Stimmen: 2 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wart ihr mit eurem Partner schon befreundet bevor ihr eine Beziehung eingegangen seid?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vor unserer beziehung kannten wir uns nur virtuell und vom telefon. antwort also: NEIN.
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ziemlich lange auch, aber nur sehr enge freundschaft, die dann in beziehung natlos übergegangen ist!
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wir kannten uns vorher, wiel wir die gleiche Schule besuchen.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
bei einem von 4 festen Freunden würd ich sagen, dass s vorher annähernd etwas wie eine Freundschaft gab. Wir waren 1 1/2 Jahre lang zusammen in einer nachhilfegruppe, haben Unsinn zusammengemacht, uns aber nie ausserhalb des Unterrichts getroffen...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir kannten uns nur flüchtig.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wir kannten uns vorher gar nicht...haben uns erst über internet kennengelernt
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns vorher (bis auf ein paar PMs und SMS) gar nicht gekannt. Also nicht befreundet :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir kannten uns mehr oder weniger aus der Ferne. Er war nämlich mit einer Freundin von mir zusammen (so hab ich ihn kennen gelernt). Dann haben wir uns wieder aus den Augen verloren und als wir beide Singles waren, haben wir angefangen, uns häufig zu treffen und uns auch eigentlich sofort verliebt...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, wir waren enge Freunde.
Für mich ist das meist auch die Basis für eine potentielle Beziehung...
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Wer kannten uns gar nicht, auch nicht vom Sehen, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen (vielleicht mal unbewusst aneinander vrobeigelaufen :grin:)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und da war irgendwie schon klar, dass wir Spielpartner werden würden, auch wenn es eine Woche später erst offiziell so war. Hm, also eigentlich kannten wir uns gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren