Wart ihr mit eurem Freund schonmal im Sexshop?

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja
d010.gif
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ja waren wir... aber nicht lange und wir haben nichts gekauft.
Ich habe ihn reingeschleppt und er hat mich wieder rausgeschleppt, so ungefähr. Dazwischen drehten wir eine schnelle Runde. Dafür ist er einfach nicht der Typ und ich bin auch ziemlich zufrieden so :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
ich war schon mit jeder menge leute im sexshop. freund, kollegen, kolleginnen, schwester, etc.
 
D

Benutzer

Gast
Ich war einmal mit ner Freundin.

Und mit meinem Freund hab ich im Internet was ausgesucht und er hats dann gekauft.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Brauch keine Begleitung und bin bisher immer alleine losgezogen oder hab im Net bestellt. Ich weiß ganz genau, was ich will und brauche! Und das kommt dann dem Mann (als Überraschung) auch zugute.
 

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also mindestens gehen wir einmal im monat dort hin am meisten nach ORION da finden wir die Quali viel besser.

Ich bekomm jeden monat eine kleinigkeit von meinem Mann und meistens läuft es darauf hinaus das ich mir/uns was schönes Gönne und dann haben wir wenigstens beide spaß daran.

CIh find da nichts schlimmes bei und einfach cool mit seinem Schatz alles zu durch stöbern und eignentlich müssen wir das doch genießen den welcher mann geht gerne mit seiner Frau shoppen aber im SEx shopp können sie ruhig ne ganze weile aushalten.:grin:
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Eigentlich ist es doch ein Laden wie jeder andere auch, oder? Ich finde nichts groß dabei. Wir waren auch schon öffters mal in einem...
 

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, es ist nichts außergewöhnliches...es ist genauso normal, wie zu H&M zu gehen. Ich finde da nichts außergewöhnliches bei...finde es eher lustig wie verstohlen manch andere leute immer die Tür beobachten und wie peinlich berührt sie sind, wenn sie zuhören, wenn man offen über sex und seine vorlieben spricht.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja war ich!:schuechte
War etwa vor ein paar Monaten und kamen damals aus dem staunen nicht mehr heraus.:tongue:
Wird zeit, dass wir wieder mal dort hin gehen.:cool1:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir waren nach einem halben Jahr oder so zusammen in einem Sexshop und mittlerweile auch in einigen mehr. Ich finde, das ist nichts besonderes. Da gehe ich auch mit einer Freundin hin.
 

Benutzer42718  (44)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, also ich ware schon oft mit meiner Frau im Sex-Shop. Wir haben zwar nichts gekauft, aber geschaut:grin: . Ist ja auch nicht dabei:engel:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mit meinem suessen war ich noch gar nicht
ich und meine freundinnen gehen immer
(bald ist es wieder soweit :grin: )
wir haben so immer viel mehr spass
und ihn ueberasche ich dann zu hause damit​
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren