Wart ihr der/die erste in der Klasse, der/die Sex hatte oder der/die letzte?

Wart ihr der/die erste in der Klasse, der/die Sex hatte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass ihr die erste Person in eurer Schulklasse war, die überhaupt Sex hatte? Oder glaubt ihr, dass ihr das Schlusslicht wart?
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Nix von allem. Ich hatte ja zu schulzeiten leider gar keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht...:geknickt:

Was ich auch sehr bereue
 
T

Benutzer

Gast
im vergleich relativ früh denk ich. klar gabs zwei oder drei die auch schon sex hatten, aber im großen und ganzen war meine klasse damals noch nicht soo aktiv. vor allem die jungen wohl noch nicht. :zwinker:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mit eines der Schlußlichter.
Hab mir dadurch ne Menge Munition für später aufgehoben :-D
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich hatte in der "wertungsinteressanten" Zeit vier verschiedene Klassen: Meine Grundschulklasse (ja, die erste hat in der 3. Klasse angefangen), meine OS-Klasse (jau, auch in der 5. Klasse waren einige dabei), meine Gym Sek. I Klasse (7.-10., da hat sich einiges getan) und meine Gym Sek II Klasse (11.-13., da waren auch einige "fällig" ;-) ). Wenn ich jetzt all diese Klassen in einer Klasse zusammenfasse, dann lag ich wohl im Mittelfeld...
Die erste hat, wie gesagt, in der 3. Klasse zum ersten Mal Sex gehabt, es gab jedoch auch mindestens eine die bis zum Abitur keinen Freund und auch sonst keine Erfahrungen gesammelt hat, während eine andere ihre Jungfräulichkeit in der 12. Klasse noch gut und relativ öffentlich zelebrierte (am Ende dieser wars dann aber auch damit vorbei :tongue: ).
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Von meiner ehemaligen Klasse gesehen war ich die Letzte. Das wusste ich schon da war ich noch in der Schule. Mein erstes Mal hatte ich lange nach der Schule.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich war die Erste in der Klasse...irgendwann hat sich das rumgesprochen und ich musste mir ne Menge Sprüche anhören :geknickt:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hatte nix Sexuelles während meiner Schulzeit. Wenn man vor allem vom Geschlechtsverkehr ausgeht, war ich darin auch nicht die Einzige in der Klasse und in der Stufe sowieso nicht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei den Mädchen eher in der Schlusslichtgruppe. :tongue:
 

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
ich war zwar der älteste in meiner klasse, aber der "erste" neeee :tongue:
in der schulzeit gab es wichtigeres als sex :zwinker:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Mein Gemütszustand war so im Eimar, da konnte ich gar keinen kriegen. :kopfschue
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich glaub schon das ich einer der Ersten war aber wissen tu ich es nicht
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Kann gut sein, dass ich die erste war. Aber das hat sich nicht rumgesprochen oder so.
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Woher soll ich das denn wissen? Wenn es nach den Reden geht, war ich sicher ein Schlußlicht. Aber man weiß doch, was die meisten für Maulhelden sind.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß es nicht genau, vermute aber eher zu den Schlusslichtern zu gehören. In der Schulzeit wird ja zum Thema erstes Mal ungeheuer gelogen. Da ist Zungenkuss oft gleich erster Sex. Das Gegenteil kann keiner beweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren