Wart ihr bisher häufiger auf Hochzeiten oder auf Beerdigungen?

Wart ihr bisher häufiger auf Hochzeiten oder auf Beerdigungen?

  • Ich war häufiger auf Hochzeiten als auf Beerdigungen.

    Stimmen: 20 37,0%
  • Das weiß ich nicht. Es könnten Hochzeiten aber auch Beerdigungen gewesen sein.

    Stimmen: 5 9,3%
  • Ich war häufiger auf Beerdigungen als auf Hochzeiten.

    Stimmen: 29 53,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wart ihr in eurem bisherigen Leben insgesamt häufiger auf einer Hochzeit oder auf Beerdigungen, egal von welcher Person?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hochzeiten. Ich gehe aber auch grundsätzlich nicht auf Beerdigungen.
 
R

Benutzer

Gast
Ich war erst auf einer Hochzeit, daher liegen die Beerdigungen vorn und könnten sich demnächst auch noch weiter häufen...:hmm:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
1 beerdigung, 2 hochzeiten (beide ehen sind inzwischen geschieden, ich bringe offenbar unglück :tongue:)
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Mehr Beerdigungen. In meinem Umfeld heiraten irgendwie nur wenige Leute. *g*
 
V

Benutzer

Gast
Privat waren es mehr Beerdigungen, als Ministrantin etwa ausgeglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren