Warst du schonmal dabei als dein Partner/in....

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich habe nichts davon "erlebt" und bin eigentlich auch nicht sonderlich scharf drauf.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wie lange seid ihr zusammen?
11 jahre

Warst du schonmal dabei als dein/e Partner/in....

- auf dem Klo saß?
(Nicht nur mal eben rein, was geholt und wieder raus. Sondern die ganze Zeit)
natürlich ... weil es etwas natürliches ist. :grin:
mich stört es nicht, solange es nicht zu viel müffelt.
wir unterbrechen eine unterhaltung deswegen jedenfalls nicht.

allerdings muss ich zugeben, das es damals reichlich gewöhnungsbedürftig für mich war, als ich aufs klo musste und sie sich gemütlich auf den wannenrand gehockt hat und weiter erzählt hat.

- du/sie einen OB wechselte?
entfällt

- draußen pisste?
sie hat mich sicher schon mal am baum stehen sehen ... aber selber schafft sie es wohl immer rechtzeitig eine keramik zu finden. :grin:

Was ist denn Zervixschleim? :schuechte Hört sich eckelig an ^^'

Tess
http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

G

Benutzer

Gast
Ich habe sogar mal einen ob entfernt und durfte dann den neuen ob reinschieben. Das war richtig spannend!
Jetzt weniger im Sinne sexueller Erregung...aber eben gerade WEIL es etwas von höchster Intimität ist, bei dem wir Kerle eigentlich NIE dabei sind, war es aufregend und ich war sehr neugierig!
Außerdem mag ich Tabubrüche...:zwinker:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
10 Jahre zusammen und alles schon gesehen.

C

Benutzer

Gast
Ne, also das brauch ich echt nicht. Ich möchte nicht mitanschauen müssen wie mei Freundin herummuffelt und pfurzt.
Ich lasse ja auch nicht mal einen Pups oder Rüpser vor anderen Leuten aus also warum vor der Freundin? Das ist doch eklig.

Aber meine erste Freundin mit 15/16 war bissal a schweindal.
Die hat gefurzt und gerüpst vor mir
Meinte ich soll mich zu ihr stellen während sie scheißt damit sie wen zum reden hat...
...und sie wechselte auch OPs vor mir...

...und einmal hab ich vergessen die türe zuzusperren als ich mein "grosses" geschäft im wc leitete und dirigierte so nach dem motto "feuer frei" .....

und dann kam sie reingehüpft und fotografierte mich....gaunz lässig^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren