Warst du schonmal dabei als dein Partner/in....

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr zusammen? 4 Jahre, 8 Monate

Warst du schonmal dabei als dein/e Partner/in....

- auf dem Klo saß? nein
(Nicht nur mal eben rein, was geholt und wieder raus. Sondern die ganze Zeit)

- du/sie einen OB wechselte? nein

- draußen pisste? ja, war aber nicht in unmittelbarer Nähe

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie lange seid ihr zusammen?
4 jahre

- auf dem Klo saß?
nein

- du/sie einen OB wechselte?
nein

- draußen pisste?
ja

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
7 1/2 Jahre

- auf dem Klo saß?
Ja, wobei mich das mehr stört als sie. Auf'm Thron habe ich gerne meine Ruhe :schuechte

- draußen pisste?
Wie gesagt, sie stört das nicht so sehr, aber spätestens beim OB wechseln bin ich dann doch wech... Und wenn wir campen, klar, dann ist man unweigerlich in der Nähe und vorallem weil sie nicht in der Hocke pinkel kann ich ich sie dann an der Schulter festhalten muss :cool1:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
ich war dabei, als er pipi gemacht hat :tongue: zwar eher unfreiwillig, aber der war leider ein wenig betrunken und ich hatte keine chance, mich zu wehren.

zusammen sind wir allerdings nciht mehr. waren da ein paar monate zusammen.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Egal, wie gut mein Partner und ich uns kennen und ob wir Körperflüssigkeiten austauschen und intim miteinander sind: Bestimmte körperliche Vorgänge muss ich bei ihm nicht mitbekommen und er nicht bei mir, da bevorzuge ich die Einsamkeit.

Genauso geht es mir auch.

Ich habe diese Umfrage gestartet weil mir aufgefallen ist, dass egal wie lange man mit einem Partner zusammen ist, es doch gewisse Dinge gibt, die man nicht voreinander tut.

Ich habe auch noch nicht vor ihm einen Ob gewechselt. Auch nicht draußen vor ihm gepisst.
Nur einmal, als er in der Badewanne lag, musste ich dringend pinkeln^^

Fallen euch noch mehr Dinge ein, die ihr nicht vor eurem Partner tun würdet/macht?

Gruß,
Tess

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fallen euch noch mehr Dinge ein, die ihr nicht vor eurem Partner tun würdet/macht?

Fremdgehen? :tongue:

Nein, so "alltägliche" Sachen sag ich mal, nicht.
Warum auch?

Ich bin nur manchmal genervt wenn er nach dem Baden versucht mich abzutrocknen ^^

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
oje, was die Tessi alles wissen möchte ............. :kopfschue

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenns sich ohne Probleme vermeiden lässt: Ich vermeide es, vor anderen Leuten zu rülpsen, zu furzen, zu kotzen, ... naja, "Ekliges zu tun" :zwinker:, was Körperausscheidungen verschiedener Art betrifft.

Falls das vorkommt, ist es aber wohl auch kein Drama.
Ich sing auch nicht vor ihm, aber das eher aus Rücksicht auf seinen Gehörsinn :engel:.

Ich hab kein Problem mit Nacktheit, er darf mich in unschicken Klamotten, unausgeschlafen, verpennt, mit ungewaschenen Haaren sehen, er darf mich auch heulen sehen. Ungeschminkt eh, geschminkt ist die Ausnahme. Trete ihm allerdings lieber wach, fit, ausgeschlafen und attraktiv gegenüber :zwinker:.

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich mich dir schon wieder anschließen.

Und singen kann ich auch nicht, und tue es trotzen gerne! :grin:

Tess

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Weder hat einer von uns den anderen auf dem Klo gesehen, noch er mich beim Tampon wechseln, das möchte ich auch absolut nicht. Ich glaube, ich stand schon mal ein paar Meter entfernt, als er sich an nem Baum erleichtert hat, aber Details habe ich da acuh nicht mitbekommen. :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wie lange seid ihr zusammen?fast 3 Jahre

- auf dem Klo saß? klar. wobei es fast unmöglich ist sich im selben raum aufzuhalten, wenn er thront, ohne die eigene gesundheit zur riskieren....

- du/sie einen OB wechselte?nein und das werde ich auch weiter tunlichst vermeiden.
- draußen pisste? ja, klar. pinkeln ist kein thema - weder draußen noch drinnen.

Benutzer76124 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange seid ihr zusammen?6 Jahre

- auf dem Klo saß? Ja, aber nur pinkeln.. er bei mir auch. eigentlich täglich

- du/sie einen OB wechselte? Ja, aber er hat nicht so hingeschaut.
- draußen pisste? ja

Ansonsten. Zervixschleim anschauen. Pupsen.:schuechte

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
- seit 5 monaten.

- auf dem Klo saß?
- nein, fällt mir grad auf :S aber er war dabei, als ich auf dem klo saß.

- ja, schon oft :grin:

- draußen pisste?
- nein, aber er war dabei, als ich draußen mal musste.

aber es ist nicht so, dass er sich schämt oder so. es hat sich irgendwie nur noch nicht "ergeben" ^^

also, wir sind "erst" seit 5 monaten zusammen, aber es gibt eigentlich nichts, was wir nicht voreinander machen.. wir rülpsen und furzen auch voreinander. er ist sowieso nicht nur mein freund, sondern auch gleichzeitig ein kumpel, vor dem man sich alles erlauben kann :zwinker:

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
4 Jahre

- auf dem Klo saß?
nein, das ist zu intim

- draußen pisste?ja

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir sind fast 8 mon. zusammen und ich war noch nie dabei, als er auf dem Klo saß. Ich finde, das muss auch nicht sein.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fast 18 jahre.:smile:

- auf dem Klo saß? (Nicht nur mal eben rein, was geholt und wieder raus. Sondern die ganze Zeit)
Klar, kommt Morgens schonmal vor, wenn grad Rush-hour in den Bädern ist oder ich ihm ganz, ganz dringend was ungestört ohne Kinder erzählen muss, (das ist einer der wenigen Orte wo man ungestört ist), aber er kann das nicht leiden und jagd mich meist raus.:grin:

Könnte sein, aber er schaut da eh nicht hin.
Er hat auf jedenfall schon schlimmeres von meinem Intimbereich gesehen (z.B. Geburt:zwinker: )
Wenn ich es recht bedenke, hat er mir kurz nach der Geburt sogar dabei geholfen mich in Binden und Einweghose zu packen, weil die Schwester nicht beikam.:ratlos:

- draußen pisste?
Sicher habe ich das schon mitbekommen und er sicher auch bei mir. Aber ist nicht so das wir interessiert zugeschaut hätten.
Ich glaube ich habe schon hunderte Männer beim Pinkeln gesehen.:grin:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wie lange seid ihr zusammen? 1 jahr 8 monate

- auf dem Klo saß? ja

- draußen pisste? ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren