• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warst Du schon mal in einem Swinger-Club?

Warst Du schon mal in einem Swinger-Club?

  • Ja, es war interessant.

    Stimmen: 75 19,1%
  • Ja, einmal und nie wieder.

    Stimmen: 2 0,5%
  • Nein, kein Interesse.

    Stimmen: 124 31,6%
  • Nein, ich würde gerne mal in einen Swinger-Club gehen, habe mich aber bisher noch nicht getraut.

    Stimmen: 168 42,7%
  • sonstiges

    Stimmen: 24 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    393
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
bisher nicht.. interesse ist aber vorhanden :zwinker:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich hab jetzt einfach mal ja, es war interessant angeklickt. Meine Antwort fehlt leider :zwinker:
Ich war zweimal (wir haben einen direkt um die Ecke). Einmal wars ein öffentliches Fest, da konnte jeder reinschaun, ... (war aber kein Swingerbetrieb) und einmal an Vatertag zu sehr später Stunde, da hatte alles andere schon zu und wir sind nur hin um etwas zu trinken.
Weiss jetzt also nicht ob das jeweils wirklich als Besuch zählt :grin:

Edit: Danke Florian, nun konnte ich meine Antwort auf sonstiges ändern :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #4
Ich habe mal sonstiges hinzugefügt! :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Nein war ich nicht, mein Interesse daran ist eher so semi-vorhanden :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bisher nicht, aber ich ziehe es für in absehbarer Zeit in Erwägung, allerdings weit weg von Zuhause.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich war noch nicht, mich würde es aber mal interssieren. Ich war mal kurz bevor, mit einen Herrn vom Joy, weil ganz alleine hätte ich mich nicht getraut, aber da hatte ich dann kalte Füße bekommen und dann war ich wieder in einer Beziehung, wo das Thema nicht zur Debatte steht.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ja, schon hunderte Male, als Singlefrau auch oft alleine bzw. in Begleitung einer Bi-Freundin und/oder eines Lovers, später auch mit meinem jetzigen Mann - es war immer spannend und häufig sehr sehr lustvoll ... jeder Abend ein Überraschungsei. Mittlerweile allerdings zieht mich bzw. uns nichts mehr hin - die Szene hat sich zum Nachteil verändert, zumindest in den Clubs unserer Umgebung.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #9
Nein, war ich noch nicht. Meine Vorstellung ist da zugegebenermaßen auch sehr stark von RTL II geprägt und eher abschreckend.

Ich stelle mir das so vor, dass man ein schon auffällig unauffälliges Reihenhaus irgendwo in der ostdeutschen Provinz betritt. Ganz diskret ist dann der Name des exklusiven Paarvergnügens angebracht "Swingerclub Chantal" - da erwartet man Qualität. Nachdem man dann vom Betreiber-Ehepaar (er Schnäuzer, sie Dauerwelle) ganz herzlich begrüßt wird, rufen sie einem beim Gang richtung Umkleide noch frivol hinterher "Ihr wisst ja: Alles kann, nichts muss". Dann geht es in Unterwäsche an die Bar, neben der das reichhaltige Buffet aufgetischt ist. Um einen rum stehen neben den unsicheren Erstlingen die Stammgäste, die einen einbinden wollen. Alle sind Ü40, auch wenn junge Paare mit dem halben Eintrittspreis geködert werden sollen. Alle tragen Masken - ein Hauch von Venedig darf hier neben Schnittchen und Piccolo nicht fehlen. Dann geht es wahlweise auf die berühmt-berüchtigte "Spielwiese"...oder ins Liebeszimmer Aphrodite und treibt es neben der Plastik-Statue eines römischen Gottes. Etwas Stil muss halt sein.

Off-Topic:
Ich sollte weniger RTL II schauen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ja MrShelby ... das gibts tatsächlich auch. Doch mit ein bissle Humor macht man selbst aus solchen Begegnungen der dritten Art noch einen witzigen Abend ... Ich muss zugeben, dass meine Swinger-Club-Zeit auch sehr sehr lustig war ... ;-) - mit der richtigen Begleitung hat man immer und überall Spaß, der nicht zwangsläufig mit geilem Sex zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #11
sonstiges. :smile:
"Nicht trauen" passt nämlich nicht ganz, eher bin ich unentschlossen. Für Homosexuelle ists ja eh schwieriger da was geeignetes zu finden, uns bliebe da eher ein Fetisch-Club.
Was mich davon abhält: Ich finde bumsende Menschen so eklig. :flennen: Will das bitte nicht sehen müssen. Das ist was, womit ich so gar nicht klar komme.
Warum es mich aber trotzdem reizt: Wir mögen die Vorstellung, dass mein Herrchen :cat: mich mit Leine und bestenfalls nackt vorführt und bestimmen darf, wer mich anfasst, wer einen Bj bekommt etc. :seenoevil: Dafür würde ich auch in Kauf nehmen, Menschen beim Sex zu sehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ja schon mehrere Male und in verschiedenen mit völlig unterschiedlichen Erlebnissen und interessant war es immer, sehr oft auch sehr geil.
Ähnlich und irgendwie meist noch geiler, rein atmosphärisch, aber mit weniger Sex war es im Fetisch/SM-CLUB, da ist das Publikum eindeutig spannender.
Mut dem richtigen Partner an der Seite, kann da auch fast nix schief gehen, Spaß an den Räumlichkeiten und Möglichkeiten kann man in jedem Fall haben.
Missen wollte ich keinen Besuch davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich bin demnächst in einer Großstadt weiter entfernt und überlege wirklich, ob ich mich da mal trauen könnte. Es geht aber schon damit los, dass ich mir extra dafür passende Kleidung kaufen müsste, die ich danach wahrscheinlich nie wieder anziehe. Und dann ganz alleine als Frau? Ich fürchte irgendwie, dass ich mir wie Freiwild vorkommen könnte. Vielleicht ist das aber auch völlig unbegründet.

Dabei würde ich so gern mal Erfahrungen mit einer Frau machen.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
Nein war ich noch nicht. Früher hat mich das sogar mal gereizt.
Heute zieht mich da nichts mehr hin. Irgendwie stelle ich mir diese Clubs doch auch in Etwas so vor wie M MrShelby und das muss ich nunmal nicht haben.

Wer weiß vielleicht kommt der Reiz ja wieder und ich versuche es mal, aber im Moment würde mich niemand dorthin bringen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, das wird auch niemals passieren. Dazu ist es auch viel zu einfach, Menschen auf normalen Wege kennenzulernen, die wenigstens auch sympathisch und attraktiv sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Paradoxe
Benutzer195945  (28) dauerhaft gesperrt
  • #141
Nein, kein Interesse.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Und wer oder was hindert dich dran? Angst, das Kopfkino passt nicht mehr danach?
In meiner Ecke sieht alles was sich so anbieten würde ziemlich abgeranzt aus.
Und ich befürchte mein Kopfkino könnte da wirklich zerstört werden wenn ich reingeh und nur Männer vor Ort sind. 😅
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #143
In meiner Ecke sieht alles was sich so anbieten würde ziemlich abgeranzt aus.
Und ich befürchte mein Kopfkino könnte da wirklich zerstört werden wenn ich reingeh und nur Männer vor Ort sind. 😅
Das gute ist ja, dass alle Leute Angst haben ihren Nachbarn zu begegnen und deshalb in die Swingerclubs in 50-100 km Entfernung fahren.
In deiner Nähe würdest du also nicht die Leute aus deiner Ecke treffen sondern mal ganz andere.

Die Männer/Frauen Verteilung wird von vernünftigen Clubs auch geregelt.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Und ich befürchte mein Kopfkino könnte da wirklich zerstört werden wenn ich reingeh und nur Männer vor Ort sind. 😅
Ich denke, es ist eher der falsche Ansatz, sein Kopfkino in einem Swingerclub erfüllt zu bekommen. Ich würde da ja eher reingehen, um neue Anregungen/Bilder für mein Kopfkino zu kriegen neben dem aktuellen Sex latürnich....
Und zum Thema abgeranzt, Nähe und HÜ hat ja Lolly schon das wichtigste gesagt.....
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #145
Watt? Hausaufgaben Überprüfung machen die auch?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #149
Vielleicht warte ich ja nur darauf, dass mich mal jemand dahin schickt 😉
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #151
Off-Topic:
ich finde den Thread nicht 🤣🤣🤣
 
G
Benutzer Gast
  • #154
Oft ja :smile: allein oder mit Freund oder mit Partnern, am liebsten aber im Urlaub (Ausland)
 
G
Benutzer Gast
  • #155
Ja ein paar mal, aber das ist lange her. Heute ist das nicht mehr meins!
 
Es gibt 125 weitere Beiträge im Thema "Warst Du schon mal in einem Swinger-Club?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren