Warst Du schon mal in einem Swinger-Club?

Warst Du schon mal in einem Swinger-Club?

• Ja, es war interessant.

Stimmen: 56 17,1%
  • Ja, einmal und nie wieder.

Stimmen: 2 0,6%
  • Nein, kein Interesse.

Stimmen: 111 33,9%
  • Nein, ich würde gerne mal in einen Swinger-Club gehen, habe mich aber bisher noch nicht getraut.

Stimmen: 134 41,0%
  • sonstiges

Stimmen: 24 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    327
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Bei uns (in Hessen) scheint sogar der Clubbetrieb unter 2G + und Voranmeldung noch zu laufen.
Witzigerweise ist das Tanzen auf der Tanzfläche verboten, aber Sex auf der Spielwiese in den Spielzimmern geht. Auch 3twas absurd.

Würde derzeit Clubbesuche aber auch generell nur zwischen Mai und September einplanen.
Ich hate letztes Jahr Ende Oktober aber auch noch Glück.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast

Vor Corona ab und zu mit meiner Frau und Schwägerin.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Wir denken auch schon seit 2 Jahren darüber nach.
Als wir gerade konkret was für junge Paare gefunden hatten kam der erste Lockdown.
Darauf hin war natürlich alles geschlossen und seitdem warten wir darauf, dass sich die Lage wieder etwas normalisiert und ein paar Clubs Corona überstehen.

Mit 2G+ etc. kommt für uns ein "Erstbesuch" erst ml nicht in Frage ...

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Darf ich fragen wieso?
Klar: das Publikum wird wohl (gegenüber Vor-Corona-Zeiten) stark reduziert sein. Außerdem werden eher weniger "neue" Paare erscheinen und durch diverse Corna-Maßnahmen abgeschreckt. Und wir waren / sind eher interessiert an einem nicht eingeschränkten Erlebnis im Club.
Mein Vermutungen kommen nicht von ungefähr: ich war letztes Jahr 2 mal mit Freundinnen in einer Saunalandschaft bei Sinsheim. Und auch dort war alles sehr limitiert und es hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie vor Corona. Dann lieber warten

zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später
Michii_

Benutzer142645  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Klar: das Publikum wird wohl (gegenüber Vor-Corona-Zeiten) stark reduziert sein. Außerdem werden eher weniger "neue" Paare erscheinen und durch diverse Corna-Maßnahmen abgeschreckt. Und wir waren / sind eher interessiert an einem nicht eingeschränkten Erlebnis im Club.
Mein Vermutungen kommen nicht von ungefähr: ich war letztes Jahr 2 mal mit Freundinnen in einer Saunalandschaft bei Sinsheim. Und auch dort war alles sehr limitiert und es hat bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie vor Corona. Dann lieber warten
Wir waren Mitte November in einem Club, ich weiß nicht genau wie die Auslastung war aber es war sehr gut. Dass aktuell wenig neue Paare da sind habe ich schon von einigen gehört die auch vor Corona schon da waren. Ich selbst kann das nur insofern bestätigen, als dass sehr wenige Leute unsicher gewirkt hatten und der Kleidungsanteil bei den Frauen auch durch die Bank sehr gering war. Liegt wohl sehr daran, dass viele neue Paare meist erst kurzfristig buchen und aktuell nach der langen Pause die Partys "schnell" ausverkauft sind (schnell heißt dass es halt zwei Wochen vor dem Event keine Plätze mehr gibt)

Wir fanden es nicht so schlimm, hatten vorher schon mit einem Pärchen geschrieben und dort dann auch etwas gequatscht. Aber wir sind dann im Laufe des Abends auch mit einem bzw. zwei Pärchen an der Bar ins Gespräch gekommen. Mein Hauptfazit ist aber, dass die Partys diese Veranstalters sehr gut für Junge Leute sind und da sonst seltenst so schön sein soll.
Wer der Veranstalter ist möchte ich hier mal nicht öffentlich posten

zuletzt vergeben von
2 Monat(e) später
Hotrokker

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Möchte das Thema mal wieder aufnehmen:
Ich war gestern nach über 10 Jahren Beziehung wieder in einem Swingerclub. Als Solo-Mann ist es immer ein wenig schwierig, hat sich dann aber als völlig problemlos rausgestellt. Alle waren supernett, und der deutliche Herrenüberschuss war nie ein Problem. Es gab zu später Stunde genügend Action, bei dem alle mitmachen durften. Das Kennenlernen ist zwar immer ein gewisses Thema, aber wenn man aufgeschlossen und zugänglich ist, taut das Eis recht schell auf. Ich werde definitiv gerne wieder hingehen, habe auch schon eine Verabredung mit einer Dame für den nächsten Besuch.

zuletzt vergeben von
3 Monat(e) später
NAnnika

Benutzer193106  (28)

Ist noch neu hier
Bei der Frage ob ich es nochmal machen möchte oder ob es eine einmalige Aktion war bin ich unschlüssig. Ich war zusammen mit meinem Freund und einer guten Freundin in einem Club. In der Konstillation war das unvorteilhaft, mein Freund war etwas an meiner Freundin interessiert, daher sind wir dann dort schnell von ihm "abgehauen". Er hatte an dem Abend scheinbar keinem Sex, ich habe ihm noch nicht verraten dass ich welchen hatte 🙈 aber da isser auch bissl selber schuld 😅

zuletzt vergeben von
Riv

Benutzer193173  (27)

Ist noch neu hier
Ich war noch nicht, würde das aber gerne mal ausprobieren. Jedoch möchte ich das ganze nicht alleine machen, ein erstes Mal ist ja immer schöner wenn man nicht allein dasteht :zwinker:
Ich habe mit einem Bekannten vor längerer Zeit ausgemacht dass wir auf eine Swingerparty in einem Swingerclub gehen werden im November (früher ist leider kein passender Termin für uns frei gewesen), jedoch hat der besagte Bekannte jetzt vor kurzem, spontan, geheiratet. Ich bin mir also nicht sicher ob diese Abmachung noch steht. Ich werde es sehen und mich überraschen lassen.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer192914  (34)

Ist noch neu hier
Unser erster Besuch steht bald an😄🙈

zuletzt vergeben von
U

Benutzer190526  (44)

Ist noch neu hier
ist durchaus schon vorgekommen.
Die beste Party war letztes Jahr im Sommer, kurz nachdem der lange Lockdown "gelockert" wurde. Offiziell wurde das noch als Restaurantbetrieb deklariert, aber das war allen ziemlich scheißegal. Hach, wurde da wild gefeiert, richtig legendär.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren