Wars das?

M
Benutzer164555  (31) Verbringt hier viel Zeit
Ich(31) lerne seit 9 Monaten einen Mann (27) kennen. Wir haben uns noch nie gesehen, ich habe ihn 3x gefragt und er ist immer ausgewichen. Er ist sehr unzufrieden mit seinem Körper, ich habe ihm aber immer wieder gesagt, dass er mir so gefällt, wie er ist.
Wir hatten seit 9 Monaten täglich den ganzen Tag Kontakt, haben Herzen,Sorgen, Ängste und auch schöne Momente des Lebens miteinander geteilt.
Nun habe ich ihm am Wochenende geachrieben, dass es für mich so nicht weitergehen kann und ich den Kontakt abbrechen muss, wenn wir uns nicht sehen. Er meinte, ich sei eine tolle Frau un er hätte unseren Kontakt sehr genossen. Daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben. Wars das von ihm?

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja das wars.

und du solltest froh darüber sein und bitte nicht noch mal 9 Monate für so was vergeuden.

so jemand hat doch kein ernstes Interesse an dir und das braucht nicht 9 Monate, um das zu merken.

würde mich nicht mal wundern, wenn er einfach verheiratet wäre.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Meistens hier zu finden
9 Monate Parallel Universum und nun solltest du wirklich wieder auf der Erde landen.

Der Typ hat offensichtlich viele Baustellen und will nicht das was du möchtest.

Jetzt bist du frei

O
Benutzer192997  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Er meinte, ich sei eine tolle Frau un er hätte unseren Kontakt sehr genossen.
Ich habe mal etwas ähnliches erlebt und auch über lange Zeit mit einer Dame einen sehr schönen Schriftkontakt gehabt, bevor wir uns treffen wollten. Auch bei mir kam es nie zum Treffen, wenn auch aus anderen Gründen.
Daher hast du mein tiefstes Mitgefühl.

Es ist immer sehr schwierig etwas zu beurteilen, ohne die Person oder alle Umstände dahinter zu kennen, daher kann ich mich natürlich auch irren, aber wenn er seine Antwort tatsächlich so formuliert hat und dich so schnell aufgibt, dann fürchte ich, dass er sich kaum umentscheidet und einem Treffen zustimmt.

lir
Benutzer191873  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Das wars.
Die 9 Monate haben sich ja mal gelohnt.

Bin aber froh, dass du den Absprung geschafft hast.

Seestern1
Benutzer148761  (34) Beiträge füllen Bücher
M
  • Themenstarter
Naja, in Bezug auf ne Beziehung vielleicht nicht, aber vll gab es ja gute Gespräche?
So sehe ich es auch, ich durfte für eine Zeit einen mit einem tollen Menschen mein Leben virtuell teilen. Klar hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht, aber er hat mir ja in dieser Zeit auch viel gegeben.

M
  • Themenstarter
Vielleicht kommt er ja in 4 Wochen wieder an und Du lässt Dich wieder einlullen. Weiß man das?
Bis jetzt war es immer so ja, dass sich die männer nach ein paar wochen wieder gemeldet haben

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
M
  • Themenstarter
Eben! Und was wirst Du dann machen?
Ja das ist eine gute Frage. Natürlich müsste er mir zeigen, dass er ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat. Im besten Fall meldet er sich mit einem Vorschlag für ein Treffen.

S
Davon würde ich abraten, aber ist natürlich Deine Entscheidung. Man sieht aber wohl deutlich: “Absprung nicht geschafft”.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
Davon würde ich abraten, aber ist natürlich Deine Entscheidung. Man sieht aber wohl deutlich: “Absprung nicht geschafft”.
Den Absprung habe ich nie behauptet geschafft zu haben. Wir hatten 9 Monate lang täglichen Kontakt und hören uns seit einer Woche nicht mehr, das wäre ja auch komisch.

S
M
  • Themenstarter
Korrekt, das hatte ein anderer User geschrieben.

Was wäre komisch? Das Du siehst, wie dumm sich der Typ benimmt und ihn deshalb in "die Wüste zu schicken"? Also ich fände das nicht komisch.
Dass ich mich in einer Woche schon komplett emotional abkoppeln konnte. Natürlich würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als dass er mir schreibt, dass er bereut, wie dumm er war. Aber auf das darf ich nicht hoffen, ich muss abschliessen und weiter leben.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Ja das ist eine gute Frage. Natürlich müsste er mir zeigen, dass er ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat. Im besten Fall meldet er sich mit einem Vorschlag für ein Treffen.
Was dann wieder 9 Monate dauert?

S
Dass ich mich in einer Woche schon komplett emotional abkoppeln konnte.

Ach so, verstehe. Klar, das kann man nach so kurzer Zeit nicht erwarten.

Natürlich würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als dass er mir schreibt, dass er bereut, wie dumm er war. Aber auf das darf ich nicht hoffen, ich muss abschliessen und weiter leben.

Richtige Einstellung. Hoffen wir nur mal, das er sich nicht mehr meldet. Denn das er es wirklich bereut und sich dann auch direkt um 180° dreht und vernünftig benimmt .... halte ich nicht für wahrscheinlich.

Spongella
Benutzer187907  (33) Verbringt hier viel Zeit
Man kann eigentlich nur hoffen, dass es das war. Es kann eine ziemlich verstörende Erfahrung sein sich derart demütigen zu lassen im Sinne von "man ist wieder verfügbar" wenn dem anderen danach ist, man hat es nicht in der Macht und macht sich irgendwie abhängig.

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Ich(31) lerne seit 9 Monaten einen Mann (27) kennen. Wir haben uns noch nie gesehen
Bis jetzt war es immer so ja, dass sich die männer nach ein paar wochen wieder gemeldet haben
Geht es ums Onlinedating?
Du bist auf der Suche nach einer Beziehung?
An deiner Stelle würde ich dann meine Strategie ändern. Auch ich möchte gerne ein paar Übereinstimmungen, Nogos usw. schriftlich klären, bevor ich mich treffe, aber lange hinhalten lassen würde ich mich nicht.

M
  • Themenstarter
Geht es ums Onlinedating?
Du bist auf der Suche nach einer Beziehung?
An deiner Stelle würde ich dann meine Strategie ändern. Auch ich möchte gerne ein paar Übereinstimmungen, Nogos usw. schriftlich klären, bevor ich mich treffe, aber lange hinhalten lassen würde ich mich nicht.
Nein wir haben uns in einer Bar kennengelernt. Online Dating reizt mich nicht.:smile:

Kartoffeltierchen
M
  • Themenstarter
Er hat mir gestern geschrieben und wir haben uns heute getroffen und es war wunderschöön🥰

krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
warst du ja ruckzuck wieder für ihn verfügbar.

hoffe für dich, dass er dich nicht wieder wochenlang ignoriert. überraschen würde es mich aber nicht.

und wie ihr euch noch nie gesehen haben konntet, wenn ihr euch in einer Bar kennengelernt habt bleibt mysteriös.

Kartoffeltierchen
Und habt ihr über die ausgangssituation mal gesprochen?

O
Benutzer192997  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren