• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wars das jetzt oder nicht?

B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nach längerer Abstinenz melde ich mich dann auch noch mal zu Wort, mit meiner immer fortlaufenden Unglückssträhne in Sachen Liebe.
Versuche mich allerdings kurz zu fassen.
Ich lernte ihn vor ca. 1 1/2 Jahren in der Disco kennen. Als wir uns an dem Abend das erste Mal küssten, machte ich mir schon Hoffnungen auf eine Beziehung, aber da er gerade frisch aus einer 3 Jährigen beziehung kam, wollte er wohl erstmal nur seinen Spaß haben. Es blieb also dabei, seit der Zeit küssten wir uns hin und wieder in der Disco, woanders trafen wir uns nicht.
mittlerweile ist zwischen uns so etwas wie eine hassliebe entstanden. wir provozieren uns oftmals gegenseitig, was dann dazu führt, dass ich ihn manchmal ziemlich angifte usw.
mich macht es eben eifersüchtig wenn er mal bei anderen mädels steht.
wie gesagt wir sehen uns fast jede woche in der disco, mittlerweile wissen wir fast wie der andere tickt, er hat fast jede woche ein anderes mädel gehabt, wobei ich sagen muss, dass ich selbst kein unschuldsengel bin, habe auch vor seinen augen schon etliche männer geküsst.
letzte woche ist es dann passiert, nach 1 1/2 Jahren bin ich das erste Mal mit zu ihm nach hause und da ist es dann eben passiert. wir wollten es beide. und auch auf die gefahr, dass es für ihn eine einmalige sache war. er hat zwar ich liebe dich gesagt usw. aber denke das hat er nicht wirklich ernst gemeint.am nächsten morgen sind wir auseinander gegangen ohne groß was zu sagen.
jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm dieses wochenende begegnen soll.
einfach so tun, als wäre nichts passiert?
womöglich redet er jetzt garnicht mehr mit mir, obwohl es schade wäre, wenn es nur bei dieser einen nacht bleibt.
was meint ihr
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ihr habt euch immer nur in der Disco gesehen?
Über all die Zeit!?

Ich denke ganz ehrlich daß er Dich nur mal ins Bett kriegen wollte.
Ach, ihr wolltet es ja beide...

Naja, von Liebe kann man wie Du sagst echt nicht sprechen.
Denn eure "Beziehung", ich sage eher mal "eigenartiges Verhältnis" basiert nur darauf, daß ihr euch in der Disco gegenseitig aufgezogen habt.
Wie wollt ihr da wirklich wissen wie ihr im normalen Leben "tickt"!?

Vielleicht kann diese eine Nacht alles ändern, aber dann solltet ihr beide für eine richtige Beziehung bereit sein.
Und nicht weiter nur jedes Wochenende in der Disco "rummachen".

Wenn er seine Freiheit liebt, wird er weiter "Fremdknutschen" und andere Mädls antanzen und anmachen, und das wird dir jedesmal mehr und mehr weh tun.
Willst Du das wirklich?

Vielleicht solltest Du mit ihm reden, aber blos nicht in oder rund um die Disco...

Viel Glück!

:engel_alt:
 
S
Benutzer90234  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm dieses wochenende begegnen soll.
einfach so tun, als wäre nichts passiert?
womöglich redet er jetzt garnicht mehr mit mir, obwohl es schade wäre, wenn es nur bei dieser einen nacht bleibt.
was meint ihr

Die Frage ist ob sich für dich jetzt was verändert hat ? Ich denke doch mal schon ...

Für mich klingt das so als ob du schon relativ viel Gefühle für ihn hast (Eifersucht wenn er mit anderen rum knutscht, Hoffnung auf ne Beziehung mit ihm, ...). Allein schon deswegen würd ich auch offen und ehrlich mit ihm reden (aber wie einsamerEngel schon gesagt hat nicht in ner Disco).

Das ihr am nächsten morgen ohne viel Worte auseinander seit ist jetzt natürlich nicht ein so gutes Zeichen - anscheinend legt er ja ziemlich viel Wert auf seine Freiheit und hat an ner Bezeihung kein Interesse

Nach nem Gespräch hast du darüber aber Klarheit; Wenn ihr so weiter macht ist das auf Dauer meiner Meinung nach nicht wirklich gut weil du für ihn Gefühle hast, ihm aber beim rum machen in der Disco zu sehen musst ... und das tut dir garantiert nicht gut
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo Du,

schon lange nichts mehr von dir gelesen...aber immer wieder interessant, wie viele Threads dir dieser Herr wert ist. :zwinker:

Nun hast du es also nach ewig langer Zeit und euren komisch-kindischen Discospielchen endlich geschafft und ihn auch gehabt, aber dennoch bist du keinen Schritt weiter und so recht mag sich auch nicht das Gefühl eines "Triumphes" einstellen, nicht wahr?

Ganz ehrlich? Was hast du erwartet?
Dass er nach eurem Sex verzückt die Augen verdreht und dir gleich einen Heiratsantrag macht?
Oder dass er am nächsten Tag überglücklich und voller Sehnsucht anruft und ein neuerliches Treffen vorschlägt?

Ich weiß zwar nicht, ob er "ich liebe dich" vor dem Fick ausgesprochen hat und es zu seiner "Masche" gehört, um willige Damen noch williger zu machen, aber ich gehe stark davon aus, dass er es nicht wirklich ernst gemeint hat.

Wenn dir egal ist, dass du künftig eventuell sein abrufbares Sexmäuschen bist, als "Notlösung" fungieren sollst, falls er grad keine andere für sein Vergnügen findet und unbedingt weiter Sex mit ihm haben willst, weil du der Meinung bist, du könntest ihn damit an dich binden, dann geh am WE zu ihm hin und biete dich für weitere Intimitäten an...(wobei ich mir vorstellen kann, dass eure "Hassliebe" genauso wie bisher weitergeführt werden könnte, weil er merkt, dass er es mit dir machen kann)...dann wirst du ja sehen, ob er mit dir redet und eine weitere Nacht mit dir verbringen möchte.
Wenn du das nicht willst, dann halte dich von ihm fern oder mach dich wenigstens mal rarer...aber das kannst du nicht, weil ich dir schon mal geschrieben habe, dass dir was fehlen würde, wenn ihr euch nicht mehr gegenseitig eifersüchtig machen könnt oder anzickt. Außerdem hättest du Angst, dass er sich dann -ohne mit der Wimper zu zucken- die Nächste schnappt.

Mit ihm über Gefühle zu reden, halte ich für zwecklos...du hast es nach all der Zeit scheinbar nicht fertiggebracht, deine wahren Absichten und Wünsche konkret und außerhalb eures Schuppens zu formulieren...wieso soll er jetzt einen Grund sehen, dich als was anderes anzusehen oder plötzlich Gefühle aufbauen, die in eine "normale" Beziehung münden?

In deinem Fall würde ich mir echt wünschen, dass ich mich irre...aber irgendwie scheint mir das mit euch eine (vielleicht unendliche) Geschichte ohne HappyEnd zu sein.
Ich weiß, es bringt nichts dir zu raten, mit 24 Jahren etwas realistischer zu sein und zumindest ein bisschen die Naivität abzulegen, denn ich (aber viele andere auch) habe(n) es oft genug getan und du hast scheinbar nicht einen unserer Ratschläge nur ansatzweise durch den Kopf gehen lassen - geschweige umgesetzt.

Wünsche dennoch weiterhin viel Spaß mit diesem Mann...auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass er es nicht wert ist.
 
K
Benutzer90951  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klingt auf jeden Fall nicht nach Liebe.
Und dass er "ich liebe dich" sagt, um dich - wahrscheinlich - ins Bett zu kriegen, find ich auch total daneben :angryfire
Ich würde ihn in der Disco ganz normal locker begrüßen, auf jeden Fall keine Ansprüche stellen oder dich gleich an ihn ranschmeißen. Kannst ja erst mal beobachten, wie er sich verhält. Wobei ich vermute, dass da eifrig mit anderen Mädels weitergeflirtet wird.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Ganz ehrlich, ein Mann, mit dem ich 18 Monate lang immer mal wieder rummache, mit dem ich vorerst ein einziges Mal und der mir Ich Liebe Dich sagt, den halte ich für ein Freak, der mit Gefühlen nicht umzugehen weiß und von dem ich schleunigst die Finger lassen würde. Alleine vom lesen bekomme ich Angst. Wenn er dich nach 1 ½ Jahren fast wöchentlichem Sehen nicht will, dann wird er dich wahrscheinlich nie vollkommen und ganz an seiner Seite haben wollen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Ganz ehrlich, ein Mann, mit dem ich 18 Monate lang immer mal wieder rummache, mit dem ich vorerst ein einziges Mal und der mir Ich Liebe Dich sagt, den halte ich für ein Freak, der mit Gefühlen nicht umzugehen weiß und von dem ich schleunigst die Finger lassen würde. Alleine vom lesen bekomme ich Angst. Wenn er dich nach 1 ½ Jahren fast wöchentlichem Sehen nicht will, dann wird er dich wahrscheinlich nie vollkommen und ganz an seiner Seite haben wollen.
vllt ist er blos einfach schüchtern was sowas an geht?
Finde ich falsch hier zu verralgemeinern, dass er nichts festes will.
Das kann zum Anfang so gewesen sein, aber das heist kann sich ja geändert haben. Klar kann es sein, dass er sie blos ins Bett bekommen wollte, aber weis man das ganz genau?
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Erstmal danke für die bisherigen Antworten!
Ja wir haben uns bisher immer nur in der Disco gesehen.
Als ich die Nacht bei ihm war hat er während des Aktes "Ich liebe dich gesagt" und ich habe ihn mal drauf angesprochen, was passieren würde, wenn ich plötzlich schwanger von ihm wäre (natürlich strebe ich das nicht an, aber kann ja immer mal passieren). da meinte er, dass ich dann für immer an ihn gebunden sein würde, er mich heiraten und mit mir zusammen ziehen würde.
Er sagt auch immer, dass aus uns schon längst hätte was werden können, wenn ich nicht immer so eifersüchtig werden würde, wenn er sich mit anderen Mädels "unterhält". das stimmt ja schon, aber dennoch glaube ich, dass ist alles nur so dahergeredet von ihm.
ich glaube auch, dass er seine freiheit nicht hergeben möchte, habe zwischenzeitlich auch mal hin und wieder mit ihm gemailt, da meinte er auch, er bleibt am besten so wie er ist und das er single bleibt. und das er mich nur einmal ins bett kriegen wollte kann auch sein, denn er meinte, wie lange will ich dich jetzt schon?
ach am besten ich warte erstmal ab, was der heutige abend bringt.
ich kenne mich gut genug, dass ich ihn auch erstmal weitestgehend ignorieren werde und hoffe das wir anderweitig mal ins gespräch kommen.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So wollte mal kurz berichten, wie es gestern Abend gelaufen ist.
Zuerst dachte ich, er kommt garnicht in die Disco, er würde mir aus dem weg gehen.
zu später stunde kam er dann noch und sprach mich an, wie es mir geht, ob ich ihm aus dem weg gehen würde.
habe dann mal euren rat ein wenig verfolgt und mich etwas rarer gemacht und ihn ignoriert. dann hat er meine mutter (sie geht auch öfters mit ihren leuten in die disco) angesprochen und ihr erzählt, dass er mit mir geschlafen hat und das ich ihn jetzt wohl nicht mehr kennen würde.
zum schluss bin ich noch mal kurz mit ihm ins gespräch gekommen und haben uns umarmt und er nuschelte etwas von wegen wenn ich schwanger bin sollte ich mich doch bei ihm melden usw.
tja und nun?
weiter rar machen?
als er reinkam hat er mich noch mit einem anderen mann tanzen sehen, da hat er ganz entgeistert geguckt.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
oh mann, was macht ihr denn bloss. Geht doch offen mit Euren Gefühlen um. wenn Du was von ihm willst, dann sag ihm das. Offensichtlich hast Du Dir so viele unnötigen negativen Gedanken gemacht, dass Du nun das negative selbst herbeiholst.

Trefft Euch doch mal im normalen Leben und nicht immer nur in der Disco, wo man den anderen nicht versteht und auch kaum mitbekommt, was der zu sagen hat.

Verabrede Dich mit ihm und unternehmt was. Ansonsten ist es doch nur eine Bettgeschichte.
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Anscheinend können wir nicht offen unsere Gefühle zeigen, weil das ein Zeichen von Schwäche für uns ist oder so.
Habe ihn damals schon versucht außerhalb der Disco zu treffen, aber das wollte er bisher nie so recht.
und jetzt frage ich ihn auch nicht mehr.
werde wohl versuchen müssen, dass nächste mal normal mit ihm zu reden, aber irgendwie scheint sich das schon ausgewirkt zu haben diese eine nacht.
sowas hinterlässt halt irgendwie seine spuren.
Ja und ich geb zu, es liegt wohl hauptsächlich an mir und meiner Art, dass es immer so ein Hin und Her zwischen uns gibt, wenn er mit mir reden will will ich das nicht und umgekehrt ist es genauso :-(
 
B
Benutzer56294  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So, melde mich mal wieder zurück, nachdem ich ihn gestern wiedergesehen habe (in der Disco).
Als er rein kam hat er mich direkt begrüßt und ist dann aber weitergegangen.
Später sind wir noch mal ins Gespräch gekommen und er meinte, dass wir uns heute nicht streiten sollen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte, dass ich eine hübsche Frau bin und drückte mich fest an sich.
Wir standen sehr eng aneinander und ich hatte das totale Bauchkribbeln, konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Er gab mir einen Kuss auf den Mund.
Als ich ihn dann allerdings richtig küssen wollte, musste er auf einmal zu seinen Kumpels. Er wollte zwar wieder kommen, hat es aber nicht getan.
Später kreuzten sich unsere Wege noch mal.
Diesmal kam er mir mit einem Kumpel von sich entgegen, den ich auch kenne. Der hat mir dann erzählt, was wir zwei doch für sturköpfe seien, warum wir nicht offen sagen was wir füreinander empfinden. Er würde nur gutes über mich erzählen und öfter von mir reden.
Dann verstehe ich nur nicht, warum er in meiner Gegenwart dann gestern Abend wieder zwei Mädels abgeknutscht hat. Sein Kumpel meinte ganz klar um mich zu provozieren.
Gut habe mir dann auch einen jungen Mann geschnappt und ihn geküsst, aber nicht lange, irgendwie brachte mir das nichts.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Soll das jetzt Woche für Woche so weiter gehen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren