"Warning: mysql_pconnect():..." - kein Zugriff mehr auf Internetseite

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Hi Leute,
ist glaub ich mein erster Post in diesem Teil des Forums... :bier:

Und zwar hab ich ein Problem mit einer ganz bestimmten Internetseite, bin mir aber nicht so sicher, ob das an mir oder an denen liegt.

Ich wollte auf www5.fotokasten.de ein Fotobuch mit Urlaubsbildern erstellen. Das funktioniert da so, daß man sich anmeldet, dann Bilder hochlädt, ein Album gestalten und auch in seinem Kundenaccount speichern und wieder laden kann. Wenn man möchte, kann man es dann bestellen und bekommt es zugeschickt.

Jetzt hatte ich - wieder mal - die Seite und mein Album geöffnet, hatte ein paar Minuten nichts dran gemacht und wollte dann auf die nächste Seite des Albums klicken. Und dann kam nur noch folgende Meldung:

Warning: mysql_pconnect(): Lost connection to MySQL server during query in /home/u8850652/fotokasten/ftk3-www/includes/functions/database.php on line 17

Warning: mysql_pconnect(): Lost connection to MySQL server during query in /home/u8850652/fotokasten/ftk3-www/includes/functions/database.php on line 18
DB Error Reader

Ich dachte mir, ok, ich schließe alles und versuche es nochmal - nichts, selbst wenn ich nur die Homepage www5.fotokasten.de aufrufen möchte, kommt dieser Hinweis, ich komme einfach überhaupt nicht mehr auf die Seite.

Hab's sowohl mit Internet Explorer, als auch mit Mozilla probiert, funktioniert mit beiden nicht. Hab alle Cookies/Lokal gespeicherten Internetdateien gelöscht, kein Ergebnis, die Meldung kam immer noch. Hab den Rechner ausgeschalten, dachte, na ja, vielleicht geht's am nächsten Morgen wieder :tongue: - es geht immer noch nicht. :grrr:

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn sich aus irgendwelchen Gründen nur mein Account bzw. das gespeicherte Produkt nicht mehr hätte öffnen lassen, aber daß ich auf diese ganze Seite keinen Zugriff mehr hab... :ratlos:

Hab's bisher noch nicht an einem GANZ anderen Rechner probiert, werde ich heute nachmittag nach der Arbeit vielleicht mal tun, hab da aber im Moment nicht die Möglichkeit dazu. Und eigentlich wollte ich ja auch, daß es an DIESEM Rechner wieder funktioniert.

Falls da jemand einen Rat bzw. Hilfe hat: Wäre wirklich schön!

Danke,
Sternschnuppe
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Ganz sicher? :schuechte Hast du auch mal probiert, die Seite aufzurufen?

Dann hoffe ich mal, die kriegen das bald wieder hin... :grrr:

Ach so, weißt du zufällig auch, ob das nur eine momentane Störung ist? Öder könnte es zum Beispiel auch passieren, daß durch diesen Fehler mein ganzes, mühsam erstelltes und eigentlich auch gespeichertes Album weg ist? *Sorgen-mach* :ratlos:

Sternschnuppe

Eben nochmal probiert - ES GEHT GERADE WIEDER! *freufreufreu* :smile:

Aber eben ging's WIRKLICH noch nicht... :blablabla :grrr:
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt ganz sicher an denen, den PHP wird Serverseitig ausgeführt und MySQL auch.
Entweder es ist ein Programmierfehler oder es ist irgendetwas kaputt gegangen oder der Server wurde gehackt.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Der mySQL-Server von denen hat Probleme; kannst du nicht dran ändern.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
ByTe-ErRoR schrieb:
Das liegt ganz sicher an denen, den PHP wird Serverseitig ausgeführt und MySQL auch.
Entweder es ist ein Programmierfehler oder es ist irgendetwas kaputt gegangen oder der Server wurde gehackt.

Programmierfehler wohl kaum - ich bezweifle dass so große Websiten ihren code lokal ändern und uploaden, um oben zu schaun obs geht :grin:

Denke einfach, dass ihre Hoster probleme haben, und z.b. die MySQL-Server down sind. Kam schon alles mal vor...

Ich geh jetzt pudding kochen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren