Warmwachsenthaarung troz Intimpiercing?

Benutzer88340 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich habe da mal ne Frage.

Bevor ich mir ein Intimpiecing (Klitoris vertikal) machen lassen habe bin ich doch recht regelmäßig zum Waxing gegangen. Jetzt nach dem Piercing habe ich da doch so meine Ängste und bin mir nicht ganz sicher. Weil rausnehmen kann ich es noch nicht, da dort schnell die Löcher wieder zuachsen, bzw. das Piercing nicht wieder reingemacht werden kann.

WEr hat damit erfahrungen gemacht und kann mir vieelicht sogar in Berlin ein Studio empfehlen die damit erfahrung haben

PS: Ich hoffe die Frage ist hier richtig, wen nicht bitte verschieben

Vielen Dank

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Wieso fragst du nicht beim Wax-Studio nach? Du wärst bestimmt nicht ihr 1. Kunde mit nem Intimpiercing.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Frag doch beim Studio wo du bisher waxen lässt nach. Die können dir sicher Auskunft geben!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds auch am naheliegendsten, dass du einfach in deinem Studio anrufst und fragst.

Benutzer87151 

Ibiza
Ich untersell dem gängigen Wachs-Studio einfach mal, dass sie sich nicht so mit Piercings auskennen wie ein Piercing-Studio - also ersetz Wachs-Studio durch (dein) Piercing-Studio... u.U. ist das Piercing noch nicht mal richtig verheilt, anfällig für Infektionen, etc..

Off-Topic:
Wax?

1 Woche(n) später

Benutzer88340 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja in die Richtung wie de Unterstellung von Fluxo geht auch meine Sicht. Hätte ja sein können dass es jemanden hier gibt, der ein Waxing Studio kennt die sich damit auskennen. Denn sagen dass sie sich auskenne und auskennen sind ja bekanntlich zwei Grundsätzlich verschiedenen Welten.
;O))

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde beim Piercingstudio nachfragen, wie lange man nach dem Piercen imt dem Enthaaren warten sollte und dann würde ich beim Termin vereinbaren im Waxing Studio nachfragen, ob die Erfahrung mit Piercings haben, ich schätze, du bist nicht ihre einzige gepiercte Kundin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren