"Warenkorb2000" gesucht!!!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute,
suche für meine facharbeit die zahlen vom warenkorb 2000 (die prozentangaben). googlen hat nix gebracht :mad:
konnte mir jemand helfen? meldet euch, oder schreibt eine pn!
bittebittebittebittebittebittebittebitte
jumping-smiley-006.gif

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
danke für den link, auf der Seite war ich schon mal, aber genau das was ich suche habe ich dort ned gefunden :cry: nämlich die prozentangaben, wieviel man z.b. fürs essen, für die bildung, für die freizeit etc. ausgibt!

Benutzer24093  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Habe hier die "Konsumausgaben der privaten Haushalte 2000" nach Verwendungs- und Lieferbereich in prozentualen Angaben. Quelle: "Deutschland in Zahlen 2001"

Habs mal in mein MC hochgeladen...müßte so funktionieren.
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
danke für den link, auf der Seite war ich schon mal, aber genau das was ich suche habe ich dort ned gefunden nämlich die prozentangaben, wieviel man z.b. fürs essen, für die bildung, für die freizeit etc. ausgibt!

... dann schreib den Hansels vom Statistischen Bundesamt halt ´ne freundliche Mail, ob sie a) über die von dir benötigten Daten verfügen und b) sie dir zukommen lassen können! :smile:

Hab ich auch schon öfters gemacht, auch schonmal telefoniert (Höhepunkt war mal ein Telefonat mit der Botschaft von Swasiland für ein Referat für den Erdkunde-LK in der 13 *ggg*) - das bringt meist ziemlich viel und die Leuts da sind auch meist sehr hilfsbereit und freuen sich, dass sich einer für die interessiert :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ Lautreamont:
:ratlos:
Link wurde entfernt
irgendwie kann ich mit dem link nix anfangen... bin dumm!!! :flennen:
aber wie du es beschreibst muss es schon das richtige sein!
vllt um das ganze schneller zu erledigen - prozentangaben für ausgaben im bereich freizeit/sport? oder schick mir ne email mit den angaben...
:anbeten: :anbeten: :anbeten:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren