• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ward ihr schonmal bei einer Nutte?

M
Benutzer46012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wart ihr schonmal bei einer Nutte?

Ich hab da mal ne Frage an die Männer.
Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
wissen andere das ihr das gemacht habt?
seid mal ehrlich!
Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
marko18 schrieb:
Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
Das hat mit Erfahrung nix zu tun. Eine Prostituierte spielt dir Lust vor, daraus kannst du nicht schliessen, dass es anderen Frauen mit dir gefallen würde.
Ausserdem findet die Mehrheit der Frauen Männer, die bei Prostituierten waren nicht besonders toll. Ich würde mich fragen, was falsch gelaufen ist, wenn ein Mann vor mir bei einer Prostituierten war...mich würde es schon ein wenig abstoßen, auch danach Sex mit ihm zu haben. Eine innere Abneigung.
Hör nicht auf jeden Scheiß, den dir wer erzählen will, der sich einredet durch eine Prostituierte erfahrener geworden zu sein :rolleyes2
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
marko18 schrieb:
Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
Mich als Frau würde das eher abschrecken, wenn ich hören würde, daß mein Freund schon mal bei einer Prostituierten war.

Dann lieber gar keine Erfahrung.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ich persönlich war noch nie bei einer nutte und kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen bei einer zu sein. bin 20 und noch jungmann, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen für sex zu zahlen bzw mit einer frau zu schlafen, die mit vielen männern verkehr hat und sich evtl irgendwelche krankheiten eingefangen hat. finde ich irgendwie ekelig
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du dir von ner Nutte einen blasen lässt, wirst du erfahrener?
Wo ist denn da der Sinn?
Such dir ne Freundin und entdecke und erlebe mit ihr die Sexualtität, da wirst du erfahrener!
 
N
Benutzer31848  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Thema: ward ihr schonmal bei einer Nutte?
:angryfire :rolleyes2 :angryfire :kotz: :madgo: Ahhhhhhhhh, kann mal bitte jemand den Rechtschreibfehler in der Überschrift beseitigen? Das ist ja grausam......!

@topic: nee, noch nie.
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nightMS schrieb:
Thema: ward ihr schonmal bei einer Nutte?
:angryfire :rolleyes2 :angryfire :kotz: :madgo: Ahhhhhhhhh, kann mal bitte jemand den Rechtschreibfehler in der Überschrift beseitigen? Das ist ja grausam......!

@topic: nee, noch nie.
Nu mal langsam! Haste hier schonmal auch nur einen Thread gesehen, in dem alles richtig geschrieben war? :rolleyes2
Das wird man jawohl mal überlesen können....

Und @Topic: Stimme *lupus* voll und ganz zu!!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
"Such dir ne Freundin" ist ein Satz, den ich absolut hasse! Wenn man jahrelang eine Freundin sucht und immer wieder Körbe kriegt und Ablehnung erfährt, ist das ungeheuer frustrierend und doch ganz logisch, daß man mal zu ner Prostituierten geht. So geht mir das. Aber Frauen werden das nie verstehen, weil es für sie kein Problem ist, einen Sexpartner zu finden und sie sich nicht in frustrierte Männer hineinversetzen können und wollen. :madgo:

@ Threadstarter:
Ja, es kostet etwa 50 € (halbe Stunde Sex einschl. Blasen). Meine Freunde wissen das und finden es ok. Ob man es machen soll? Muß jeder für sich selber entscheiden.
 
S
Benutzer7323  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, ich war schon mal bei einer Nutte. Es war eine Spontane Aktion - aber nicht ohne Folgen :grin: Da ich u.a. Computer Techniker bin, benötigte sie meine Dienste. Und als Bezahlung kriegte ich ne "Nummer" Privat zuhause bei Ihr. Ach ja, und ein zweites mal bei einem Nachtessen. Anschliessend verlief der Kontakt aber im Sand. Vielleicht habe ich schlecht gekocht :ratlos: :zwinker:

Meine Freundin weiss es. Sie fand es zwar nicht unbedingt toll, aber hat es aktzeptiert. Ich hätte es Ihr auch nicht gesagt, hätte sie mich nicht danach gefragt. Es war ein 5 Min. Thema. Seit damals sprachen wir nicht mehr darüber.

Damit lernen? Hmm... ich denke, 95% der Prostituierten machen Dir etwas vor bzw. haben nicht wirklich die Freude daran welche sie zeigen. Somit lernst Du eigentlich weniger wie sich eine befriedigte Frau anhört / aussieht, sondern wie eine Frau etwas vorspielt.

Sascha
 
M
Benutzer Gast
  • #10
ProxySurfer schrieb:
"Such dir ne Freundin" ist ein Satz, den ich absolut hasse! Wenn man jahrelang eine Freundin sucht und immer wieder Körbe kriegt und Ablehnung erfährt, ist das ungeheuer frustrierend und doch ganz logisch, daß man mal zu ner Prostituierten geht. So geht mir das. Aber Frauen werden das nie verstehen, weil es für sie kein Problem ist, einen Sexpartner zu finden und sie sich nicht in frustrierte Männer hineinversetzen können und wollen.
Da hast du völlig recht, für eine Frau ist es nicht schwer einen Mann zu finden, für einen mann aber eine Frau. bin auch 20 jahre lang ohne freundin und kann das durchaus nachvollziehen wenn man da hingeht. selber würde ich das trotzdem nicht machen
 
M
Benutzer Gast
  • #11
das heißt Prostituierte
 
L
Benutzer15993  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
wissen andere das ihr das gemacht habt?

ich war noch nie bei einer prostituierten und werde es auch in zukunft nicht tun - und sollte ich auch mein ganzes leben lang "junfrau" bleiben!

begründung:
- ansteckungsgefahr mit irgendwelchen krankheiten
- sie spielt einem die lust nur vor (-> sie will nur das geld)
- meine persönliche ehre ist zu gross

"Such dir ne Freundin" ist ein Satz, den ich absolut hasse!
dito! es ist ja wohl logisch, dass jeder mensch auf der suche nach einem gegenstück ist, doch findet nicht jederman das gegenstück! aus diesem grund respektiere ich die leute, die zu einer prostituierten gehen!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
Off-Topic:
Nutte ist ein diskriminierender und stark beleidigender Begriff. Prostituierte, Hure, Freudenmädchen, von mir aus auch Bordsteinschwalbe ...... nicht jede, die gewerblichen Sex anbietet ist gleichzeitig auch eine Schlampe oder hat einen schäbigen Charakter (trifft teilweise eher auf Freier und Leute zu die auf Huren abfällig herabsehen !
Mach Du mal ihren Job für einen Tag ....).



Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
Ja
wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
im Nachhinein fand ich es ziemlich ätzend. 50 Mark damals.

wissen andere das ihr das gemacht habt?
jetzt ja :grin:
Also meine Freundinnen müssen nicht unbedingt jedes Detail meiner sexuellen Entwicklung erfahren, find ich. Wenn mich jemand danach gefragt hat hab ich daraus aber selten ein Geheimnis gemacht.


Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
Nein, das ist Quatsch. Prostitution ist im Grunde eine prima Sache für Leute die Sex ohne Beziehung und ohne großes Theater zum Flirten haben wollen. Um Sex kennen zu lernen ist es eher ungeeignet - es ist für die Huren zum Alltagsgeschäft geworden, - die Scheuheit und Unerfahrenheit einer männlichen Jungfrau ist für sie eher ein Störfaktor, weil´s unnötig viel Zeit kostet endlich zur Sache zu kommen.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ne, sowas würd ich ned machen. Mal abgesehen davon, das sie ja nur was vorspielt weis ma ja auch nie, was sie so Krankheitsmäßig mit sich rumschleppt.

Dann lieber single sein.

Oder halt vergeben, das is noch schöner :gluecklic
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #15
"Da hast du völlig recht, für eine Frau ist es nicht schwer einen Mann zu finden, für einen mann aber eine Frau."

HäH ? Wieso das ? Jedesmal wenn eine Frau Sex hat, hat auch ein Mann Sex (Hetero-Fall). Also ist es für beide gleich schwer "an Sex zu kommen".

Oder es gibt eine kleine Zahl an Männern, welche es mit fast allen Frauen treibt und deshalb haben es diese Männer sau-einfach an Sex zu kommen und die übrigen Männer nicht. Auf jedenfall läßt es sich nicht pauschalisieren :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Grinsekater1968 schrieb:
"Gratis" ist ja wohl eine ganz andere Klasse des Umgangs. Oder meinst Du wirklich eine Gratis-Nummer bei einer Hure ? :grrr:
Gratis = freiwillig, weil sie mich geil findet, weil sie mich vernaschen will, weil sie mir die Kleider vom Leib reiszen will, weil sie :drool:

Ob man das von einer Hure, die man auf der Strasze anspricht, bekommt, bezweifle ich.
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
marko18 schrieb:
ward ihr schonmal bei einer Nutte

Ich habe nicht jede Gastgeberin nach ihrem Beruf gefragt..wer weiß? Aber während der Arbeitszeit: nein! Ich schließe das nicht vollkommen aus, aber es gibt keinen Grund für mich das zu tun. Auch das was Bekannte, dies probiert haben, erzählen, spricht nicht dafür. War nix besonderes, eher doof, sagen sie. Tja, mein Sex ist eher nicht doof, also ziehe ich den vor.
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich war nie bei einer Professionellen und habe auch in Zukunft nicht vor, dies zu tun. Entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von Sex...
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nein, hab ich noch nie ernsthaft drüber nachgedacht, und passieren wird es in diesem Leben wohl auch nicht mehr.

ABER:

Im Grunde genommen bin ich genau der richtige Fall dafür. In 6 Tagen bin ich 20 und hatte noch nie Sex. Wenn sich mal die Gelegenheit ergab, kam es aus diversen Gründen trotzdem nie dazu.
Das einzig Gute an der ganzen Sache ist:
Über Leute, die rumflennen, weil sie seit Monaten keinen Sex mehr haben, kann ich noch immer schmunzeln. Ich leide nur unter Liebesentzug und nicht unter Sexabstinenz, und das ist auch gut so. Ergo werde ich wohl nie zu einer Prostituierten gehen. :eckig:

Ich würde allerdings auch nie jemanden verurteilen, der es macht, machen würde, machen will oder schon gemacht hat. Muss jeder selbst wissen.

Und bei dem Spruch "Such dir ne Freundin" könnte ich sofort :kotz:
Frauen haben da auch leicht reden, da die Emanzipation in manchen Dingen eben noch nicht durchgekommen ist...
 
S
Benutzer18981  (38) Benutzer gesperrt
  • #41
Ich hab schon oft überlegt hinzugehen, hab aber noch nie bis jetzt den Mut dazu aufgebracht
 
A
Benutzer Gast
  • #42
Mir würde wirklich sauer aufstoßen, wenn ich von meinem Freund hören würde, dass er schon Dienste einer Prostituierten in Anspruch nahm. Schon alleine der Gedanke daran lässt mich schütteln und es würde mich sogar ein wenig anekeln. :kopfschue
Ich möchte lieber einen Freund ohne jegliche Erfahrung als so eine Erfahrung.
 
B
Benutzer27529  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Hidden schrieb:
Ich war nie bei einer Professionellen und habe auch in Zukunft nicht vor, dies zu tun. Entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von Sex...

Genau :bier:


AustrianGirl schrieb:
Mir würde wirklich sauer aufstoßen, wenn ich von meinem Freund hören würde, dass er schon Dienste einer Prostituierten in Anspruch nahm. Schon alleine der Gedanke daran lässt mich schütteln und es würde mich sogar ein wenig anekeln. :kopfschue
Ich möchte lieber einen Freund ohne jegliche Erfahrung als so eine Erfahrung.

Das nennich eine gute Einstellung, und das rechne ich sehr hoch an :zwinker:
 
chessy70
Benutzer39075  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
....
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
AustrianGirl schrieb:
Mir würde wirklich sauer aufstoßen, wenn ich von meinem Freund hören würde, dass er schon Dienste einer Prostituierten in Anspruch nahm. Schon alleine der Gedanke daran lässt mich schütteln und es würde mich sogar ein wenig anekeln. :kopfschue
Ich möchte lieber einen Freund ohne jegliche Erfahrung als so eine Erfahrung.

dito
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #46
lostlover schrieb:
Gratis = freiwillig, weil sie mich geil findet, weil sie mich vernaschen will, weil sie mir die Kleider vom Leib reiszen will, weil sie :drool:

Ob man das von einer Hure, die man auf der Strasze anspricht, bekommt, bezweifle ich.

Naja, wenn Du vor ihren Augen ihren Zuhälter zu Brei prügelst dann hast du schon Chancen auf eine Gratis Nummer, denk ich mal .... :grin:

Aber was ich meinte war : Du kannst den Sex mit Deiner Freundin doch nicht mit dem Verkehr mit einer Hure vergleichen, die dies als professionelle Dienstleistung anbietet. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

@ topic
Ich find eine Frau, die einen Mann ablehnt bloß weil er vor Jahren irgendwann mal die Dienstleistung einer Hure angenommen hat hat ein Problem. Sie vergleicht sich ständig mit anderen Frauen und mit der Vergangenheit der Männer, die ihr begegnen - da sind ein wackliges Selbstwertgefühl und instabile Beziehungen fast schon vorprogrammiert. Menschen machen schon mal dämliche Sachen und lernen daraus. oder auch nicht. Vergleichen ist der Tod jeden Glücks. Was man mit einer bestimmten Frau hat oder nicht hat ist immer eine Sache des gegenwärtigen Entwicklungszustandes, das hat mit dieser einen Frau zu tun und nicht mit allen Frauen generell die ihr ähnlich sind. Ich würd ja auch nicht auf die Idee kommen eine Frau pauschal als Schlampe zu verurteilen bloß weil sie irgendwann mal Spaß am Gangbang mit mehreren Männern gleichzeitig hatte. Wenn sie MIR gegenüber nicht treu sein kann sieht das schon anders aus.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Grinsekater1968 schrieb:
Ich find eine Frau, die einen Mann ablehnt bloß weil er vor Jahren irgendwann mal die Dienstleistung einer Hure angenommen hat hat ein Problem. Sie vergleicht sich ständig mit anderen Frauen und mit der Vergangenheit der Männer, die ihr begegnen -
Ich habe kein Problem mit mir und ich vergleiche mich auch nicht mit anderen bzw. mit Exfreundinnen.

Ich finde den Gedanken allein einfach nur abstoßend.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #48
*lupus* schrieb:
Ich finde den Gedanken allein einfach nur abstoßend.

Naja, aber was soll der Mann daran ändern können ?
Diese Art zu empfinden ist nicht sein Problem.
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Grinsekater1968 schrieb:
Naja, aber was soll der Mann daran ändern können ?
Ändern kann er nichts daran.

Aber ich finde es sehr merkwürdig zu sagen, daß die Frau dann ein Problem mit sich selber hat und ein "wackeliges Selbstbewußtsein".

Aber vielleicht habe ich Dich auch einfach nur falsch verstanden.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
*lupus* schrieb:
Mich als Frau würde das eher abschrecken, wenn ich hören würde, daß mein Freund schon mal bei einer Prostituierten war.

Dann lieber gar keine Erfahrung.

Jawoll, ganz meine Meinung.
 
T
Benutzer49044  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
marko18 schrieb:
Habt ihr euch schonmal von einer Nutte einen blasen lassen?
wenn ja wie war es und wie viel hat es gekostet?
wissen andere das ihr das gemacht habt?
seid mal ehrlich!
Mir hat neulich jemand gesagt das ich mal zu einer Nutte hingehen soll weil man so erfahrener wird. Haltet ihr das für richtig?
jep, ich habe ebenfalls schon die dienste einer prostituierten in anspriuch genommen. ehrlich gesagt fand ich es schrecklich. ich war mit ein paar freunden auf der reeperbahn..naja, schon sehr viel getrunken und nicht mehr bei klarem verstand, kamen wir dann auf die idee, doch mal sex gegen geld einzutauschen..-die idee an sich ist schon hochgradig bescheuert. joa, als es soweit war, bekam ich gewissensbisse, musste über die frau die hinter dieser fassade steht nachdenken und habe IHN noch nicht einmal hochbekommen.
fazit: nie wieder! außerdem unterstützen freier die organisierte kriminalität, in nicht geringem ausmaße. ganz abgesehen von den gescheiterten existenzen der meisten der dort "arbeitenden" mädels.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "ward ihr schonmal bei einer Nutte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren